preload
basicPlayer

Plus Player --> Nicht bezahlen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 10:13   Titel: Re: Ausversehen PlusPlayer geworden Antworten mit Zitat


TobiGeil hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich habe mich eben vor einigen Minuten ausversehen als "PlusPlayer" angemeldet, obwohl ich das nicht wollte.
Ich hab hier gelesen, dass man sich irgendwie zurück auf "Basic" setzen lassen kann. Wär das irgendwie möglich?

MFG

ID: DE9284293


wieder basic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
mein Name
Don Karin


hast du mal bitte deinen loginnamen? so findet ich nichts. bzw log dich mal ein.

und was bedeutet vergessen zu bezahlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2012 23:20   Titel: Kündigung Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo,

würde gerne nächste Saison wieder als Basic Player spielen.

Danke schonmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kündigung akeptiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ausversehen plus player gemacht jetzt ist es gesperrt könnt ihbr mir bitte helfen und das rückgängig machen ? ich wollte nicht plus player sein


ID UK762523
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ,

Ich hab seit heut das Plusplayer Feature. Ich kann mir aber nicht erklären wie das zustande gekommen ist Wäre cool wenn ihr das ändern könntet, weil ich keinen Ärger haben will !

Danke

Id: DE9336630
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zuccher0 hat folgendes geschrieben:
Moin ,

Ich hab seit heut das Plusplayer Feature. Ich kann mir aber nicht erklären wie das zustande gekommen ist Wäre cool wenn ihr das ändern könntet, weil ich keinen Ärger haben will !

Danke

Id: DE9336630

Lt. Datenbank bist du Basic-Player!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 00:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zuccher0 hat folgendes geschrieben:
Moin ,

Ich hab seit heut das Plusplayer Feature. Ich kann mir aber nicht erklären wie das zustande gekommen ist Wäre cool wenn ihr das ändern könntet, weil ich keinen Ärger haben will !

Danke

Id: DE9336630


alle, die die ID-Endziffer 0,1,2 haben, besitzen eine Woche das Plusplayer Feature, danach ist das wieder weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

hab mich am Mittwoch zum Plus Player umgewandelt und gleich bezahlt. Leider ist es bis heute noch nicht umgestellt. Hieß es nicht auch, dass man bis zum Eingang der Zahlung nur auf die Graphische Darstellung des Marktwertverlaufs verzichten muss?

Eine Aufklärung wäre super...

DE9393405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja das wäre normal so. aber sehe nicht das du dich zum plus gemacht hast. ich habe das mal vorübergehend gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
ja das wäre normal so. aber sehe nicht das du dich zum plus gemacht hast. ich habe das mal vorübergehend gemacht


Der Beitrag in den News ist noch da, war Anfangs ganz kurz Plus und dann nicht mehr. Betrag ist ja auch bezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


ronnie3 hat folgendes geschrieben:

Zuccher0 hat folgendes geschrieben:
Moin ,

Ich hab seit heut das Plusplayer Feature. Ich kann mir aber nicht erklären wie das zustande gekommen ist Wäre cool wenn ihr das ändern könntet, weil ich keinen Ärger haben will !

Danke

Id: DE9336630


alle, die die ID-Endziffer 0,1,2 haben, besitzen eine Woche das Plusplayer Feature, danach ist das wieder weg!



Ich bin auch vor kurzem Plusplayer, obwohl ich rein gar nichts bei mir verändert habe. Aber danke für die Info

Ist das so eine Art Werbeaktion ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:


Ist das so eine Art Werbeaktion ?


ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 13:54   Titel: PlusPlayer Antworten mit Zitat

Mein Sohn hat den 'Plus Player' gekauft, kann man das stornieren bzw. kann das jemand?
Am besten ohne dass der Account gelöscht wird
Lg
jbloom13
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Player ist bereits Basic


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 23:15   Titel: Hilfe! Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich nicht Pro Player werden wollte eigentlich nur Spieler auf die Beobachtungsliste setzten und hab mich irgendwie verklickt. Kann mich bitte irgendjemand zurücksetzten ich will nicht gekickt haben und will keine Folgen tragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 23:32   Titel: Achja Antworten mit Zitat

DE10893841
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

bist wieder basic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 09:01   Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Nach oben
Spitzkopf.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
hab mich ausversehen auf plus gestellt wäre cool wenn man das ändern könnte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


Spitzkopf. hat folgendes geschrieben:
Moin
hab mich ausversehen auf plus gestellt wäre cool wenn man das ändern könnte


Bist wieder Basic.
Nach oben
Spitzkopf.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Spitzkopf. hat folgendes geschrieben:
Moin
hab mich ausversehen auf plus gestellt wäre cool wenn man das ändern könnte


Bist wieder Basic.


Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

einer meiner Mitspieler war jahrelang Plus Player, wollte diesen dieses Jahr aber nichtmehr und hat ihn nicht fristgerecht gekündigt.

Nun ist schon die Mahnungsmail in den News aufgetaucht, dass der Account innerhalb von 4 Tagen gesperrt wird, sofern er nicht überweist.

Muss er nun mit dem Plus Player in die Saison gehen oder kann er diesen noch kündigen?

es handelt sich hierbei um den User jemoli (Holy Hennes 666)

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


*FCB* hat folgendes geschrieben:
Hallo,

einer meiner Mitspieler war jahrelang Plus Player, wollte diesen dieses Jahr aber nichtmehr und hat ihn nicht fristgerecht gekündigt.

Nun ist schon die Mahnungsmail in den News aufgetaucht, dass der Account innerhalb von 4 Tagen gesperrt wird, sofern er nicht überweist.

Muss er nun mit dem Plus Player in die Saison gehen oder kann er diesen noch kündigen?

es handelt sich hierbei um den User jemoli (Holy Hennes 666)

Gruß


Hi,

wie Du schon sagst, die Kündigungsfrist für den PlusPlayer ist leider schon längst abgelaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group