preload
basicPlayer

Ich brauche dringend hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 23:28   Titel: Ich brauche dringend hilfe! Antworten mit Zitat

Ich habe Pro player beantragt, aber möchte das garnicht. Nun muss ich bezahlen kann das nicht jemand wieder normal machen. Ich möchte nicht gekickt werden. Ich bekomme schon langsam Panik. Ich wollte nur Spieler auf die Beobachtungsliste setzten und habe mich durchgeklickt bitte hilft mir und macht mich wieder normalspieler. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 23:35   Titel: ID Antworten mit Zitat

ID: DE10893841
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

und auch hier nochmal, einmal posten reicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group