preload
basicPlayer

Wann wird ein Spieler gelöscht der nicht bezahlt hat?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:33   Titel: Wann wird ein Spieler gelöscht der nicht bezahlt hat? Antworten mit Zitat

Hallo, in einer meiner Ligen ist ein Spieler der nicht besonders, sprich gar nicht, aktiv ist, ich versuche seit Wochen im einem Spieler abzukaufen. Er nimmt nicht an reagiert nicht auf Anfragen etc. Sein Pro Player Account läuft zum 30.06. aus. Heute ist der 11.07. Wann wird er gelöscht? Seine Spieler wären dann für 20 Tage gesperrt, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Am 21. Wird er gesperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nur gesperrt (mit der Möglichkeit den fälligen Betrag sofort zu überweisen) oder ganz gelöscht?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Lutra78 hat folgendes geschrieben:
Nur gesperrt (mit der Möglichkeit den fälligen Betrag sofort zu überweisen) oder ganz gelöscht?


Zuerst gesperrt, nach einer Frist gelöscht!

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 2 Aug 2011 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

genau das gleiche Problem haben wir in unserer Pro-Player Community
mit 4 Spielern.

Wie lange ist den die genannte Frist bis die Spieler gelöscht werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

10 Tage.

Sollte man gesperrt werden und man will noch überweisen, kann man sich ja hier melden und mit uns reden. Eine erneute Fristverlängerung ist möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 10:02   Titel: Löschung Antworten mit Zitat

Hmmm, die 10 Tagesfrist ist doch schon verstrichen, oder? Wann fliegen diese Schlaftabletten denn jetzt raus? Bei uns gibt´s dieses Jahr drei davon. Irgendwie müssen die das doch mal lernen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht werden sie ca 6 wochen nach dem sie gesperrt wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Marco bei uns im "sonntagsclub" möchte gern dabei bleiben, hat aber völlig verplant, dass er noch nicht bezahlt hat und ist momentan im urlaub. wäre nett, wenn ihr ihm - ausnahmsweise - ne fristverlängerung zukommen lassen könntet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Leider sind sogar die Aussagen der Mods wiedersprüchlich. In unserer Comunity haben wir auch das Problem, dass Leute zur Löschung anstehen und Spieler blocken. Jetzt nochmal zum Verständnis: Wie lange dauert es wenn ein Spieler bis zum 30.06. nicht gezahlt hat??? Ist er erst 10 Tage gesperrt und es dauert dann noch ca. sechs Wochen????? So hab ich jedenfalls die Angaben der Moderatoren verstanden.Es wäre nett hier KONKRETE Zeiträume genannt zu bekommen.

Gruß

dokouna
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
Am 21. Wird er gesperrt



TomBVB hat folgendes geschrieben:

Lutra78 hat folgendes geschrieben:
Nur gesperrt (mit der Möglichkeit den fälligen Betrag sofort zu überweisen) oder ganz gelöscht?


Zuerst gesperrt, nach einer Frist gelöscht!

Viele Grüße



RAMB3R hat folgendes geschrieben:
10 Tage.

Sollte man gesperrt werden und man will noch überweisen, kann man sich ja hier melden und mit uns reden. Eine erneute Fristverlängerung ist möglich.



zerozero hat folgendes geschrieben:
gelöscht werden sie ca 6 wochen nach dem sie gesperrt wurden.


Aus diesen Äußerungen ergibt sich für mich folgende Rechnung:

- bis 30.06. nicht gezahlt

= 20 Tage später Sperrung
+ 10 Tage Frist
+ 6 Wochen bis zur Löschung

Das heißt es dauert schlanke 2,5 Monate, falls meine Rechnung stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

21. Gesperrt
6 Wochen danach Löschung ist ca Ende August

Wenns inaktive sind, kann der comleiter von sich aus jederzeit löschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die prompte Antwort. Jetzt bin ich um einiges schlauer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
21. Gesperrt
6 Wochen danach Löschung ist ca Ende August

Wenns inaktive sind, kann der comleiter von sich aus jederzeit löschen


ja, löschen schon - aber dann sind die ja nicht direkt weg, sondern erst (wieder) für X-Tage (wochen?monate?) gesperrt, oder nich?!

was sagen die moderatoren? könntet ihr die regelung mal unter die faq´s stellen? irgendwie erscheint mir euer vorgehen bei der löschung schon seit jahren intransparent und willkürlich langeeeeeeeeeeeeeeee...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht direkt weg?
Gelöscht ist gelöscht.
Die Spieler sind dann noch 20 Tage gesperrt. Aber das wären sie auch, wenn das offiziell passiert.
Und wieso ist das untransparent?
Ein Comleiter kann löschen. Wir machen es nur in absoluten Ausnahmen oder eben wenn die Beiträge nicht gezahlt sind. Und da ist reichlich Zeit noch zu reagieren seitens eines Users.
Ich finde das is relativ klar und nachvollziehbar.
So mal eben löschen auf Zuruf machen wir dann eben auch nicht.
Wo also ist da jetzt dein Problem an dieser Verfahrensweise? Das es dir zulange dauert? Ende payplayer 30. Juni. Erinnerungen mit Hinweis auf konsequenz. Dann Sperre 3 Wochen später. Also 21. Juli. Wenn wieder nichts passiert Löschung 6 Wochen später. Also Ende August ca.
Nach oben
Kuhmoerder
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi bei uns ist immer noch ein gesperrter drin, und nun ist schon september !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist nie so genau mit den ca 6 Wochen. Letztes Jahr waren es auch 7.
Wird meist gemacht wenn es eh Wartungen gibt oder altes gelöscht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

Und wieso ist das untransparent?


Kein Kommentar.

@ Kuhmoerder: Hilf dir selbst, wenn Dir der Shit hier zu bunt wird. Lösch die Spieler manuell am besten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 21:49   Titel: wir warten auch Antworten mit Zitat

so, jetzt sind nochmal zwei wochen ins land gegangen. bei uns gibt es noch immer zwei gestrichene mitspieler. die sind nicht mehr aktiv, aber unser communityleiter löscht die nicht von hand. wann passiert das denn automatisch?
und jetzt erzählt bitte nicht wieder, ende august...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es weitergeleitet, bitte noch um etwas geduld.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer euer Posting. Bitte geduldet euch noch bis Anfang naechster Woche. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, muessten diese Accounts am Sonntag oder Montag geloescht werden.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

es ist geschafft. vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 23:25   Titel: Hilfe! Antworten mit Zitat

Ich habe ausversehen pro player beantragt. Ich möchte aber nicht bezahlen wollte nur spieler auf die beobachtungsliste stellen und habe mich dabei durchgeklickt. Kann das nicht jemand wieder normal machen. Ich möchte nicht gekickt werden, denn das macht grade so viel spaß mit meinen freunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 23:36   Titel: ID Antworten mit Zitat

ID: DE10893841
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

bist basic. habe dir dies in deinem anderen post bereits bestätigt. einmal posten reicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group