preload
basicPlayer

Traditionsreiche, 10 Jahre alte Pro-Liga sucht frisches Blut

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 00:16   Titel: Traditionsreiche, 10 Jahre alte Pro-Liga sucht frisches Blut Antworten mit Zitat

Für unsere seit über 10 Jahren bestehende Pro-Liga suchen wir neue Mitspieler. Wir haben mit 18 Spielern angefangen und sind im Laufe der Zeit auf zehn Spieler geschrumpft. Jetzt wollen wir der Liga mit frischem Blut wieder mehr Leben einhauchen und streben eine Vergrößerung an.

Wir haben mindestens 4-6 Plätze zu vergeben (abhängig davon, ob dieses Jahr auch noch welche aufhören)

Über uns
• Wie erwähnt sind wir eine Pro-Player-Liga.
• Außerdem gibt es bei uns noch ein paar zusätzliche Regeln, die sich im Laufe der Jahre als sinnvoll erwiesen haben.
• Der Kern der Liga kennt sich persönlich, da wir früher alle mal zusammen Fußball gespielt haben.
• Der Großteil der Liga ist sehr aktiv, d.h. mehrmals täglich online.
• Als Saisonübergang haben wir den 30-Mio-Übergang
• Ca. alle 4 Jahre ziehen wir einen Neustart in Erwägung, wenn die MW zu weit auseinander driften.

Dein Profil
• Du bist ein zuverlässiger, fairer Spieler
• Du bringst ein gewisses Maß an Aktivität mit (Beteiligung an Umfragen, zeitnahes reagieren auf Angebote)
• Comunioerfahrung ist wünschenswert aber keine Pflicht. Wir nehmen auch neue, hungrige Spieler
• Du suchst eine Liga, für mehr als 1-2 Jahre (wir sollten für dich keine Zwischenstation sein, weil es dir gerade Langweilig ist.)

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann hinterlasse mir hier eine Nachricht.

Wir freuen uns über viele Interessenten

Bei Fragen, einfach losschreiben
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Waldschrat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2014
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ralf
hätte Interesse schreibe doch mal ein paar Infos über deine Liga
meine E-Mail dietlind.scheufel@gmx.de
Gruß Uwe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Uwe,

danke für dein Interesse

Im Prinzip steht schon das meiste über unsere Com in meinem ersten Post drin. Was wäre noch erwähnenswert?

• Wir spielen ohne Gehälter und ohne extra Spieltagsprämien.
• Natürlich spielen wir neben der Meisterschaft noch einen Pokal
• Für Platz 1-3 in der Meisterschaft und ab Halbfinale im Pokal gibt es nach dem Saisonübbergang kleine Prämien
• Es findet so gut wie kein Graupenhandel statt, da jeder nur 25 Spieler im Kader haben darf
• Spieler, die zu einem bestimmten Richtpreis auf dem TM gesetzt werden, müssen für diesen auch verkauft werden, wenn jemand darauf bietet. Wer nur (Sicherheits-)Angebote vom Computer will, setzt seine Spieler für 1,- auf den TM.

Was willst du noch wissen?

E-Mail folgt im Laufe der Woche, da ich mir erst mal ein Bild von allen potentiellen Bewerbern machen möchte. Ich hoffe, du verstehst das?
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 02:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,

hört sich alles sehr interessant an und hätte Interesse daran einzusteigen, nachdem mein erstes Comunio Jahr mit meinen Kollegen sehr erfolgreich verlaufen ist.

Bin ziemlich aktiv was Comunio angeht und hätte Bock drauf.

hier meine E-Mail: niko.koukidis@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, würde auch gerne mitspielen!
Habt ihr noch Platz?
Meine E-Mail: herrottweiler@gmail.com.
Gruß Ulf (Kallemund, Wghdmitschlangen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Danke für deine Anfrage. Das klingt sehr interessant und könnte genau das sein, was ich suche!
Geht es um die neue Saison als Einstieg oder darf man auch jetzt schon dazustoßen und die restliche Saison noch mitspielen?

Zu mir konntest du ja bereits alles lesen. Bin in meinem 8. Comunio-Jahr, zwischenzeitlich war ich auch als Comleiter tätig, bin sehr aktiv (mehrmals täglich online), positiv fußball- und comunioverrückt und suche eine neue, faire, gut organisierte und langfristige Herausforderung.

Würde mich freuen, von dir zu hören. Erreichen kannst du mich hier: ferris_s@web.de

Gerne lasse ich dir auch den Link von meinem Hauptaccount zukommen, bei dem ich seit 2007 spiele.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das rege Interesse

@ m1907:
Ja, die Frage ist berechtigt.
Ich habe Com-intern eine Abstimmung gestartet ob es gewünscht ist, dass neue Mitspieler jetzt direkt einsteigen oder erst zum Saisonbeginn.

Was würdest du denn bevorzugen?

@ Waldschrat, Grecco14, KalleMund:
Gleiche Frage auch an euch. Lieber gleich einsteigen oder zum Saisonende/Saisonstart?
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen, wenn ich direkt dabei sein dürfte. Die Saison ist natürlich gelaufen, aber zum Kennenlernen, zur Orientierung und zur Vorbereitung auf die neue Saison fände ich es schon sehr interessant.

Wie gesagt, gerne lasse ich dir per Email weitere Infos über meinen Hauptaccount zukommen. Der ist, bezogen auf meine Zeit bei Comunio, definitiv repräsentativer, als dieser. Wenn Interesse besteht, schick mir einfach eine Email an die oben genannte Adresse und ich lasse dir die Daten zukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne gleich. Muss aber nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Regelfrage: Wie lange darf man bei Verkauf des eigenen Spielers auf bessere Angebote warten, wenn ein Mitspieler den Richtpreis aufgerufen hat?
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Abstimmung läuft bis Mittwoch, dann sollten alle Ergebnisse vorliegen

@ KalleMund:
Man hat dann so lange Zeit, bis das Angebot von alleine wieder abgelaufen ist. Das wären dann bei uns 3 Tage.
Wobei wir bei vielen neuen Mitgliedern ein paar alt eingesessene Regeln auch mal zur Abstimmung stellen können.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Meldest du dich dann per Email oder über diesen Thread?
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meld mich dann bei allen die ne Mail hinterlassen haben per E-Mail. Werde es aber auch hier reinschreiben, an wen die Mail dann rausgeht.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Waldschrat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2014
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 16 März 2015 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Ralf
was wäre denn von Vorteil für beide Seiten?
ein paar Spieltage sind es ja noch.
Gruß Uwe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 16 März 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde es auch gut finden, die neuen gleich zu integrieren. Aber wird ja demokratisch gelöst bei uns
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

So ist das ja auch richtig. Würde mich freuen, wenn es klappt.



Wäre es nicht sogar sinnvoll, dass neue Mitspieler jetzt einsteigen bzgl eures Übergangs? Ihr behaltet doch Spieler, oder? So könnten die neuen Mitspieler sich auch eine gute Ausgangsposition durch Transfers schaffen ...
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 17 März 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Umfrage bei uns ist entschieden. Die "Neuen" können theoretisch auch schon sofort einsteigen, wenn das gewünscht ist.

Eine Mail geht dann raus an:
- Uwe (dietlind.scheufel@gmx.de)
- niko.koukidis@freenet.de
- Ulf (herrottweiler@gmail.com)
- ferris_s@web.de

Den Rest klären wir dann per Mail.
Aus zeitlichen Gründen, werde ich die Mail aber erst morgen schreiben können.

Sollte es noch weitere Interessenten geben, dürfen sich diese hier gerne noch melden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Vielen Dank, freue mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, bin gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 22:47   Titel: Noch was frei. .. Antworten mit Zitat

bei euch?

Bin leider comunio süchtig...
Ich wäre gerne Teil dieser Liga. Ich feile jeden Tag an meiner Mannschaft um das Beste raus zu holen. In der Regel habe ich am Ende der Saison nur 1-3 Spieler noch im Kader mit denen ich gestartet bin.

Wenn eure Liga lust auf einen comunio verrückten habt :
Pierre.hupke@googlemail.com

Viele Grüße aus Hamburg ( Herz schlägt aber für Kölle)
Pierre
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pierre,

aktuell sind wir mit unserer Planung erstmal durch.
Aber wer weiß, was bis zum Übergang noch alles so passiert. Ich würde mich bei dir melden, wenn sich was ergibt, ok?
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 21:02   Titel: so ein Mist... Antworten mit Zitat

....ja sag bescheid wenn einer abspringt.
Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber deine Community klingt als müsste ich auch dazu gehören

...scheiß warterei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group