preload
basicPlayer

Kevin de Bruyne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Wer weiß?": De Bruyne-Berater heizt Wechselspekulationen an

Kevin De Bruyne überragte beim VfL Wolfsburg in der Hinrunde mit drei Toren und zehn Vorlagen. Logisch, dass der junge Belgier da wieder in den Fokus der europäischen Top-Klubs gerät. Der Nationalspieler, der vor ziemlich genau einem Jahr für geschätzte 22 Millionen Euro vom FC Chelsea nach Niedersachsen gekommen war, soll dem Vernehmen nach vor allem bei Manchester United hoch im Kurs stehen. Zwar wurde unlängst erklärt, dass der Offensiv-Allrounder in Wolfsburg bleiben will, doch die jüngsten Aussagen seines Beraters Patrick de Koster im Guardian werden den VfL sicherlich nicht beruhigen: "Kevin ist total fokussiert darauf, Wolfsburg in die Champions League zu bringen. Aber danach, wer weiß? England und Spanien haben beide interessante Meisterschaften. Oder er könnte entscheiden, dass eine weitere Saison in Deutschland das beste für ihn wäre." Allerdings weiß sein Agent auch, dass ein Wechsel eine kostspielige Angelegenheit wäre, denn "denn Wolfsburg hat viel gezahlt, um Kevin unter Vertrag zu nehmen, und es gibt nur einige wenige Klubs, die den Preis bezahlen könnten, den sie aufrufen würden", so Koster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin De Bruyne soll Topverdiener beim VfL Wolfsburg werden

Der Belgier soll bis 2020 verlängern - und zum bestbezahlten Spieler im Kader aufsteigen.

Das berichtet die belgische Zeitung "Het Laatste Nieuws". Demnach soll das Interesse von Vereinen wie Paris St.-Germain, AS Monaco und auch des FC Bayern nach der beeindruckenden Vorstellung am Freitag schlagartig konkreter geworden sein. Die Franzosen aus dem Fürstentum sollen sogar bereits Kontakt aufgenommen haben.

De Bruyne steht in Wolfsburg noch bis 2019 unter Vertrag. Doch der VfL will diesen nicht nur um ein weiteres Jahr verlängern, sondern auch die Bezüge des Belgiers deutlich anheben. De Bruyne könnte damit einer der bestbezahlten Spieler der Bundesliga werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

MACHTWORT VOM BOSS
Wolfsburg: Bayern kriegt De Bruyne nicht!


Wolfsburg-Star Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg würde selbst bei einem unmoralischen Angebot keine Freigabe für den Sommer 2015 bekommen.

Francisco Javier García Sanz, Vorstand von Geldgeber VW und Aufsichtsratsvorsitzender des VfL spricht in SPORT BILD ein Machtwort: „Ich sehe nicht den Bedarf, Spieler zu verkaufen.“

Dies gelte auch bei einem astronomischen Angebot in Höhe von 50, 60 oder 70 Millionen Euro für De Bruyne. „Denn Kevin De Bruyne ist ein guter Junge, der bei uns eine sehr wichtige Rolle einnimmt. Die Ziele sind klar definiert: Wir wollen langfristig in Europa mitmischen.“ De Bruyne kam im Januar 2014 für 22 Millionen Euro Ablöse vom FC Chelsea, hat beim VfL einen Vertrag bis 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle-Einsatz offen - DFB ermittelt gegen De Bruyne

Kevin De Bruyne sieht sich unterdessen Ermittlungen seitens des DFB ausgesetzt. Der Belgier soll sich in Frankfurt eine verbale Entgleisung gegenüber einen Balljungen geleistet haben. Der Verband hat nun den VfL zu einer Stellungnahme aufgefordert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Acht Millionen Salär: De Bruyne soll verlängern – auch Chelsea lockt

Nach Informationen der belgischen Tageszeitung ‚Het Nieuwsblad‘ wollen die Niedersachsen ihren Leistungsträger mit einem horrenden Gehalt locken. Demnach winken dem Spielgestalter rund acht Millionen Euro Jahressalär, setzt er sein Autogramm unter einen neuen, bis 2020 datierten Kontrakt.

Paris St. Germain, der FC Bayern sowie die beiden Manchester-Klubs City und United haben längst ein Auge auf den belgischen Wirbelwind geworfen. Wie das Blatt weiter berichtet, könnte Wolfsburg einen de Bruyne-Verkauf in Betracht ziehen, da der 32-Millionen-Deal mit André Schürrle den VfL finanziell ans Limit getrieben hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

20.000 Euro Geldstrafe für Kevin de Bruyne

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Kevin de Bruyne vom Bundesligisten VfL Wolfsburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt.

De Bruyne hatte in der 86. Minute des Bundesligaspiels bei Eintracht Frankfurt am 3. Februar 2015 einen Balljungen beleidigt.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg nicht in die Champions League? „Dann ist Kevin weg“

Klaus Allofs, Geschäftsführer vom VfL Wolfsburg, setzt sich aktiv mit dem Gedanken auseinander, dass Kevin de Bruyne (23, Foto) bei gleichbleibender Entwicklung wohl nicht ewig für Wolfsburg spielen wird. Sollte der VfL die Champions League – dieses Jahr oder in den nächsten Jahren – nicht erreichen, ist Allofs klar, was folgen würde. „Dann ist Kevin weg“, sagte er dem „Kicker“.

„So ganz blöd sind die anderen Klubs ja auch nicht“, sagte Allofs, „aber sie müssten sehr tief in die Tasche greifen. So schließen sich die meisten schon von alleine aus.“ Neben dem FC Bayern München, der naturgemäß an allen starken Bundesliga-Spielern interessiert ist, sollen auch Paris St.-Germain, der FC Arsenal sowie Manchester United und Manchester City an de Bruyne interessiert sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rekord-Ablöse: ManCity macht ernst bei Überflieger de Bruyne

Geht es nach den Bossen der ‚Skyblues‘, folgt Kevin de Bruyne dem bosnischen Torjäger im kommenden Sommer. Dem ‚Daily Star‘ zufolge ist City bereit, umgerechnet rund 54 Millionen Euro in die Hand zu nehmen, um den Top-Vorlagengeber der Bundesliga unter Vertrag zu nehmen. Wie der amtierende englische Meister diese Ausgabe in Zeiten des Financial-Fairplay stemmen will, bleibt jedoch unklar. Beim jüngsten Transfer von Wilfried Bony für 32 Millionen klappte es aber auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: De Bruyne soll vorzeitig verlängern!

Allerdings: Momentan fühle er sich in Wolfsburg sehr wohl. Und: „Ich kann mir auch eine Vertragsverlängerung vorstellen.“ Ein Satz, den Allofs gern liest. „Mit seinem Berater ist alles besprochen, wie wir da vorgehen wollen“, sagt der Manager, der neben einer vorzeitigen Vertragsverlängerung auch das Gehalt des Belgiers anpassen möchte. Allofs: „Das ist aber nicht jetzt unser Thema, sondern eher erst eins fürs Saisonende.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um de Bruyne: PSG wedelt mit den Scheich-Millionen

Das akuteste Interesse kommt allerdings zurzeit aus Frankeich. Wie die im Regelfall gut informierte Zeitung ‚France Football‘ berichtet, hat Paris St. Germain den Wolfsburger Shootingstar beim Europa League-Erfolg gegen Inter Mailand (3:1) am vergangenen Donnerstag von eigenen Scouts beobachten lassen. Was die Pariser Experten zu sehen bekamen, dürfte ihnen gefallen haben. Denn de Bruyne glänzte mit zwei eigenen Treffern und einer Vorlage. Ob der Scheich-Klub ein konkretes Angebot abgeben wird, sei noch offen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

60 Millionen: Wettbieten um de Bruyne ist eröffnet

„Wenn wir es (Qualifikation für die Champions League, Anm. d. Red.) nicht schaffen, dann müssten wir es anders angehen – ohne diese Spieler“, so Allofs weiter. Angesichts von zwölf Punkten Vorsprung auf Platz drei muss er sich aber keine Sorgen machen. Besorgniserregender sind da vielmehr die potenten Interessenten und vor allem die ausgerufenen Summe. Nach Informationen der belgischen Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ wird der Wert des 24-fachen Nationalspielers aktuell auf 60 Millionen Euro beziffert – Tendenz steigend.

Paris St. Germain sowie die beiden Manchester-Klubs United und City wollen im Sommer ernst machen bei de Bruyne. Der VfL will den besten ‚Wolf‘ der vergangenen Jahre selbstverständlich nicht ziehen lassen. Wedeln die steinreichen Klubs im Sommer mit 60 Millionen plus X, würde es aber wohl auch für Allofs äußerst schwierig abzulehnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

KEVIN DE BRUYNE
Der beste Profi der Liga spielt nicht in München


Bei Kevin de Bruyne fehlen Trainer Dieter Hecking "die Vokabeln". Kein Bundesligaprofi wird heißer gehandelt. Doch die Zukunft des Wolfsburgers ist so unkalkulierbar wie Griechenlands Staatshaushalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

MEGA-WECHSEL 2016?
Der Bayern-Plan mit De Bruyne


Sicher ist: Wer De Bruyne will, muss viel Geld mitbringen. De Koster sagte SPORT BILD: „Ein Verein, der heute sagt, er sei bereit, für Kevin 30 Millionen Euro Ablöse zu zahlen, redet an der Realität vorbei. Ein Spieler wie Kevin hat mittlerweile einen Marktwert von 50, 55 oder 60 Millionen Euro.“ Tendenz: steigend.

Um De Bruyne einen langfristigen Verbleib in Wolfsburg schmackhaft zu machen, will jetzt aber erstmal der VfL selbst tief in die Tasche greifen. Noch im April soll der Belgier einen neuen Vertrag unterschreiben. Die Laufzeit (bis 2019) bleibt wahrscheinlich unverändert, aber das Gehalt wird angehoben: Bis zu zehn Millionen Euro soll De Bruyne dann pro Saison kassieren. Bisher sind es rund sechs Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Karl-Heinz Rummenigge bei SPORT1 über Transfers und de Bruyne

Aus diesem Grund könne er auch wenig zu den Spekulationen um Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg sagen. Die Sportbild hatte berichtet, dass der FC Bayern angeblich bei De Bruynes Beratern sein Interesse an dem Belgier hinterlegt habe und ihn für 2016 verpflichten wolle.

Mit Blick auf diesen Zeithorizont meinte Rummenigge: "Ob de Bruyne dann ein Spieler wird, der für Bayern München von Interesse ist, das kann ich heute nicht seriös beantworten."

Und er fügte an: "Ich habe das ja eben gelesen. Ich kann das nicht bestätigen. Wir haben diese Gedanken noch nicht, denn du kannst in diesem Geschäft Profi-Fußball nicht eineinhalb oder zwei Jahre im Voraus planen. Das ist unseriös."



Wann verlassen Sie Wolfsburg, Kevin de Bruyne?

Die Welt:

Trainer Dieter Hecking hat sich kürzlich sehr optimistisch geäußert, was Ihre Zukunft beim VfL betrifft. Was sagen Sie?

De Bruyne:

Ich sage nicht, dass ich hier bald weggehe, ich sage aber auch nicht, dass ich für immer bleibe. Das wäre doch dumm. Gerade geht es mir richtig gut, aber wer weiß denn, was in der Zukunft noch passiert? Wenn plötzlich ein noch größerer Verein kommt und Wolfsburg wäre einverstanden, dann ist das eben so. Im Moment gibt es jedenfalls keine Angebote, und deswegen bleibe ich hier. Ich habe damit kein Problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Entwicklung ohne Rückschritte

Einen Tag vor dem Abschlusstraining hielt sich Dieter Hecking wie immer bedeckt zu seinen Gedanken die Aufstellung betreffend, ließ jedoch durchblicken, dass vier Spieler Blessuren aus dem Neapel-Spiel davongetragen haben. Kevin De Bruyne und Andre Schürrle bekamen jeweils einen Schlag auf den Mittelfuß ab. Hinter den beiden Offensiven stehen demnach genauso Fragezeichen wie hinter Diego Benaglio, der mit Rückproblemen pausierte, und Josuha Guilavogui, der sich an der Mittelhand untersuchen ließ, aber keine ernsthafte Verletzung davongetragen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wo landet de Bruyne?

28 Torbeteiligungen in 29 Einsätzen - Kevin de Bruyne spielt eine überragende Saison für den VFL Wolfsburg. Doch wo spielt der Belgier in der kommenden Saison? Die Wölfe würden gern verlängern, doch die Konkurrenz ist groß. Laut The Telegraph hat der FC Bayern die besten Karten im Wettbieten, doch auch Paris St. Germain und Manchester City seien ernsthafte Optionen.


De Bruyne-Berater: „Ich habe mich mit ManCity-Vertretern getroffen“

Abgesagt hat de Bruyne dem amtierenden englischen Meister also mitnichten. Ebenso wenig wie allen anderen Interessenten wie beispielsweise dem FC Bayern München. „Ich werde auch mit Kevin sprechen. Er ist sehr, sehr glücklich in Wolfsburg. Dort wird er sehr gut behandelt seit seiner Ankunft aus Chelsea. Fünf Spiele sind noch zu spielen und hoffentlich schaffen sie den Sprung in die Champions League. Es ist also noch deutlich zu früh, um eine Entscheidung zu treffen. Außerdem hat er ohnehin noch vier Jahre Vertrag in Wolfsburg.“


Die Top-Vorlagengeber Europas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alles viel schlimmer bei Kevin De Bruyne!

„Der Fuß ist nicht nur geschwollen, er ist auch noch entzündet“, sagt VfL-Trainer Dieter Hecking.

Schnelle Heilung unwahrscheinlich. Heißt: Auch Sonntag (17.30 Uhr) beim Spitzenspiel in Gladbach droht der Belgien-Star auszufallen. Hecking: „Sein Einsatz ist fraglich.“ Was keiner wusste: De Bruyne schleppt sich schon seit drei Wochen mit dem geprellten Mittelfuss durch die Partien. Hecking: „Er hat noch mal einen Schlag drauf bekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

De Bruyne-Berater flirtet mit PSG – sticht Bayern alle aus?

Englischen Medienberichten zufolge tendiert de Bruyne aber klar zu einem Verbleib in der Bundesliga. Der ‚Telegraph‘ schreibt, dass ManCity nur Außenseiterchancen auf einen Transfer hat, da die Bayern der eindeutige Favorit sind. Demnach kommen für den 23-Jährigen nur Wolfsburg und München infrage, wenn es um die Zukunft geht.

Außer acht lässt das Blatt von der Insel dabei Paris St. Germain. Der amtierende Meister der Ligue 1 hat seine Visitenkarte schon vor Wochen bei Berater Patrick de Koster abgegeben. Und dieser hat eine hohe Meinung vom Hauptstadtklub. „Das ist ein Verein, der viele Möglichkeiten hat, große Ziele und tolle Spieler. Das ist ein Verein, der zu Kevin passen würde“, so de Koster gegenüber ‚Téléfoot‘.

Das Rennen ist also noch nicht entschieden. Wolfsburg muss sich in jedem Fall warm anziehen und hoffen, dass das Transferfenster schnell wieder schließt. Kommt es zu einem Verkauf, ist eine Ablöse jenseits der 50 Millionen Euro alles andere als utopisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: „De Bruyne bleibt in Wolfsburg“

Wolfsburg-Manager Klaus Allofs hat auf die neuesten Wechsel-Spekulationen um VfL-Star Kevin De Bruyne (23, Foto) reagiert. „Er bleibt in Wolfsburg. Wie das in eineinhalb Jahren aussehen wird, das man kann man jetzt nicht sagen“, sagte Allofs bei „Sky“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Topscorer hält sich bedeckt
De Bruyne lässt seine Zukunft offen


Doch obwohl sich der Star des Teams wohlfühlt, ist seine Zukunft noch nicht geklärt - auch wenn Klaus Allofs, Geschäftsführer Sport, fest davon ausgeht, dass De Bruyne noch ein Jahr für Wolfsburg kickt. "Normalerweise ja", sagt der Spieler, dessen Vertrag noch bis 2019 läuft, selbst. "Aber man weiß nie, was im Fußball passiert. Im Moment sage ich, dass ich in Wolfsburg bleibe." Einen Zeitplan hat er dabei aber nicht im Kopf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Allofs sieht sich in "komfortabler Situation"
Fordert Wolfsburg 80 Millionen Euro für De Bruyne?


Die Wolfsburger Rechnung ist simpel. De Bruyne steht noch für vier Jahre unter Vertrag, ohne Ausstiegsklausel. 20 Millionen Euro pro Vertragsjahr ergeben die Ablöse von 80 Millionen Euro. Das wäre ein neuer Rekordtransfer in der Bundesliga. Für Javi Martinez bezahlte der FC Bayern 2012 40 Millionen an Athletic Bilbao, innerhalb der Bundesliga wechselte Mario Götze 2013 für 37 Millionen von Dortmund zum Rekordmeister.

Der VfL-Plan ist freilich ein anderer. Nach der Saison will Allofs mit De-Bruyne-Berater Patrick De Koster über einen neuen Vertrag für den Topscorer der Bundesliga verhandeln. Dabei soll das Gehalt an die Ausnahmestellung De Bruynes angepasst und womöglich eine Ausstiegsklausel verankert werden. Wenn er nicht schon vorher geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL-Manager über das Dauerthema De Bruyne
Allofs blockt: "Keinerlei Verhandlungsbereitschaft"


Klar ist: Wenn ein Topklub, der auch bei De Bruyne Gefallen findet, ein seriöses Angebot unterbreitet - dem VfL schwebt eine Rekordablöse von bis zu 80 Millionen Euro vor -, wird sich Allofs damit befassen müssen. Sein Plan geht freilich nach wie vor in eine ganz andere Richtung. Mit Patrick De Koster, dem Berater des Belgiers, will er in Kürze über ein modifiziertes Arbeitspapier für den 23-Jährigen verhandeln. Allofs: "Wir schauen uns den Vertrag noch mal an, weil Kevin eine außergewöhnliche Entwicklung genommen hat." Von der jedoch auch andere Klubs profitieren wollen. Das macht die Sache so spannend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag: So viel würde De Bruyne verdienen

Bei einer Vertragsverlängerung mit dem VfL Wolfsburg würde Kevin De Bruyne zu einem der Spitzenverdiener der Bundesliga aufsteigen. Laut ‚Het Laatste Nieuws‘ soll das Gehalt des Belgiers von derzeit 4,5 Millionen Euro auf neun bis elf Millionen Euro angehoben werden.

Der Spielmacher steht bei nahezu allen namhaften europäischen Vereinen auf der Liste, unter anderem beim FC Bayern München, bei Manchester City und Paris St. Germain. Um dem 23-Jährigen einen Verbleib schmackhaft zu machen, wollen die ‚Wölfe‘ seinen bis 2019 laufenden Vertrag verlängern. Gespräche zwischen dem Verein und de Bruynes Berater Patrick De Koster sollen nach dem DFB-Pokal-Finale am heutigen Samstag beginnen.



Sammer nahm dabei auch zu möglichen Neuzugängen Stellung. Bei Wolfsburgs Kevin de Bruyne ("ein fantastischer Spieler") habe der FC Bayern das Veto des VfL Wolfsburg zu akzeptieren, sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group