preload
basicPlayer

Ronny - Ronny Heberson Furtado de Araújo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonabschluss findet ohne Ronny statt

Daran wird sich in dieser Saison auch nichts mehr ändern, denn vor seiner Auswechslung in Bremen in der 60. Minute zog sich Ronny eine Sprunggelenkverletzung zu. Untersuchungen am Montag zeigten einen Anriss der Syndesmose. Nach Angaben des Vereins wird die Rekonvaleszenz etwa vier Wochen in Anspruch nehmen. Für das abschließende Liga-Spiel gegen Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fällt Ronny damit aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny darf gehen - bei einem gutem Angebot

B.Z. erfuhr: Der Großverdiener (1,5 Mio Euro pro Saison) soll – im Falle eines guten Angebotes – verkauft werden. Vor der Saison waren bereits Klubs aus der Wüste (u.a. Al-Ahli Dubai) heiß auf den Spielmacher, bevor der damalige Aufstiegsheld nach langen Verhandlungen bei Hertha bis 2017 verlängerte.

Jetzt kann Ronny (nur zehn Mal in der Startelf!) gehen! Er spielt in den Planungen keine große Rolle mehr. Das große Geld kann Hertha besser gebrauchen – für andere Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ronnys letzte Chance bei Hertha

Manager Michael Preetz: „Wir wissen alle, dass er besondere Qualitäten hat. Ich erwarte, dass er sie öfter einsetzt als in der Vorsaison.” Wird er, wenn es nach Lamberti geht. Der Berater: „Er will sich bei Hertha seinen Stammplatz zurückerobern und eine tragende Rollen spielen.“

Wechselgedanken hat Ronny trotz Anfragen aus der Wüste derzeit nicht. Dabei locken ihn die Scheichs immer wieder mit Millionen-Angeboten. Doch der Weg des Brasilianers in Berlin ist noch nicht beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

DAS GROSSE BILD-INTERVIEW MIT DEM ZAUBERFUSS
RONNY Der Trainer glaubt an mich
Warum er Vertrauen spürt ★★★ Was für Brasilianer wichtig ist ★★★ Warum er Deutschland-Fan ist


Beim 5:0 im Test gegen Salzburg war Ronny (28.) bester Mann. Endlich mal wieder! Trainer Jos Luhukay (51): „Er war richtig stark.“ Das BILD-Interview mit Herthas Brasilianer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi fällt mindestens 3 Wochen aus
...und Ronny hat Schmerzen im rechten Fuß


Ähnlich stark wie Ronny (2. Der Brasilianer war an beiden Toren beteiligt. Und auch der Zauberfuß droht auszufallen. Luhukay: „Er hat einen Schlag auf den rechten Fuß bekommen. Wir hoffen, dass er Mitte der Woche wieder einsteigen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny und Kraft fallen weiter aus


Was für ein Glück für Hertha, dass jetzt Bundesligapause ist. Denn die Personaldecke ist noch immer sehr dünn.

Linksfuß Ronny (28, Muskelfaserriss) fehlt. „Er darf die nächsten Tage noch nichts ins Mannschaftstraining einsteigen”, sagt Trainer Jos Luhukay (51).
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Ronny wieder im Lauftraining

Gute Nachtichten für die Herthaner: Zehn Tage nach seinem Muskelfaserriss im linken Hüftbeuger ist Ronny wieder ins Lauftraining eingestiegen. Während seine Teamkollegen, die am Donnerstag einen Test gegen den Drittligisten Chemnitzer FC 2:0 gewonnen hatten, gemeinsam ausliefen, drehte der Brasilianer allein mit einem Fitnesstrainer seine Runden um den Schenckendorffplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Haraguchi und Ronny wieder im Training

Während Luhukay gegen die Rheinhessen aber wohl wieder auf den Stammtorhüter bauen kann, sind die Einsätze der beiden Mittelfeldspieler Haraguchi und Ronny (nach Muskelfaserriss) weiter fraglich, wie der Hertha-Coach am heutigen Dienstag nach dem Training sagte.

"Vor allem bei Genki wird es eng für Samstag", so Luhukay. Haraguchi, der am ersten Spieltag beim 2:2-Unentschieden gegen den SV Werder Bremen eine Schulterverletzung erlitten hatte, müsse Zweikämpfen noch aus dem Wege gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagenes Trio

Apropos Zuschauer: Aus Bielefeld kamen einige Spieler mit Blessuren zurück. Stürmer Julian Schieber reiste mit Oberschenkel-, Ronny mit Fußgelenksproblemen von der Alm zurück. Roy Beerens hat einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

EINWÜRFE: ABSCHLUSS-TRAINING - KADER

+++ Cheftrainer Jos Luhukay nominierte für das Auswärtsspiel gegen den SC Paderborn (02.11.14; 17.30 Uhr) folgenden Kader: Thomas Kraft, Rune Almenning Jarstein, Peter Pekarik, Per Skjelbred, John Heitinga, Hajime Hosogai, Marcel Ndjeng, Salomon Kalou, Ronny, Jens Hegeler, Valentin Stocker, Peter Niemeyer, Marvin Plattenhardt, Genki Haraguchi, John Anthony Brooks, Roy Beerens, Fabian Lustenberger und Sandro Wagner. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay will Ronny zum stabilen Faktor machen

Unter anderem bauen der Manager und auch Luhukay auf Ronny, den schussgewaltigen, aber auch inkonstanten Edeltechniker. Luhukay nennt ihn in seinem Kader "einen Ausnahmespieler". In punkto technischer Qualität und Kreativität sei der Brasilianer in seinem Team einzigartig, so der Coach. "Wir wollen spielerisch zulegen", sagt Luhukay, "und der beste Spieler, den wir in dieser Hinsicht haben, muss eigentlich auf dem Platz stehen." Intensiv arbeitet der Niederländer deshalb daran, seine Nummer 12 dahin zu bekommen, dass er ein stabiler Faktor wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ronny-Drama
Unter Dardai spielt der Brasilianer keine Rolle mehr +++ Wechsel im Sommer?


BILD erfuhr: Das liegt auch daran, dass Ronny Schmerzen hat. Sein Berater Dino Lamberti bestätigt: „Er hat seit langem Probleme an der Achillesferse.“

Bekannt und sichtbar ist, dass Ronny immer wieder Kinesiotape-Tape an der Wade trägt. Doch Ronnys Probleme sind wohl ernster.

Der Edeltechniker kann nach BILD-Informationen kaum schmerzfrei gehen. Die Sehne soll nicht nur dauerhaft gereizt, sondern entzündet sein.

Da Ronny die Probleme kennt, will er deswegen nicht pausieren.

Doch dass er mit der Blessur spielt, kostet ihn Leistung. Und Geschwindigkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

MRT am Mittwoch: Sorgen um Ronny

Zwei fehlten am Dienstag erneut: Ronny, der wegen Achillessehnenbeschwerden pausierte, und Marcel Ndjeng, der wegen eines leichten Infekts nur Rad fuhr.

Der Brasilianer Ronny soll sich am Mittwoch einer MRT-Untersuchung unterziehen. "Seine Achillessehne ist seit Wochen gereizt", sagt Widmayer, "auf den bisherigen Bildern war nichts zu erkennen, deshalb wird nochmal ein MRT gemacht. Da muss ja etwas sein."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

RONNY PAUSIERT

Bei Herthas Mittelfeldspieler Ronny wurde nach einer MRT-Untersuchung durch Teamarzt Dr. Ulrich Schleicher festgestellt, dass sich der Brasilianer einen kleinen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen hat. Die Achillessehne des Herthaners ist nicht betroffen. Ronny wird ca. zwei Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Getan!

Muskelfaserriss in der Wade passé: Ronny stand nach überstandener Verletzung am Montag (13.04.15) erstmals wieder gemeinsam mit der Mannschaft auf dem Platz und trainierte über die volle Zeit. Während es für die Teamkollegen 'Feierabend' hieß, legte der Brasilianer noch eine Extraschicht mit Fitnesstrainer Hendrik Vieth ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Zieht es Ronny in die Türkei?

Den Brasilianer Ronny könnte es in diesem Sommer von Hertha BSC in die türkische Süper Lig ziehen. Neben Al-Wahda FC aus Abu Dhabi haben laut einem Bericht der ‚Sport Bild‘ auch Besiktas Istanbul und Trabzonspor die Fühler nach dem 29-jährigen Linksfuß ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

6 Klubs heiß auf Berlins Brasilianer

BILD erfuhr: Nach Al-Wahda, sind jetzt drei weitere Wüstenklubs am Linksfuß interessiert.

Mit Al-Ain, Al-Ahli und Al-Jazira sind insgesamt vier Scheich-Vereine heiß auf Ronny.

Dazu sollen auch die Türken von Trabzonspor und Besiktas Istanbul am Brasilianer interessiert sein. Also insgesamt sechs Vereine – und besonders die Scheichs locken mit viel Geld.

Vorteil für Ronny in der Wüste: Dort ist das Tempo nicht so hoch, Ronny würde mit seiner überragenden Technik und dem Blick für den freien Mann einer der Top-Stars in der UAE Arabian Gulf League sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group