preload
basicPlayer

Daniel Schwaab

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt gegen Bayern München

Gegen den FC Bayern muss Huub Stevens seine Abwehr umbauen, denn für Daniel Schwaab ist die Saison aufgrund eines Knochenödems im Knöchel vorzeitig beendet. Wegen zu großer Schmerzen musste der 25-Jährige bereits gegen Wolfsburg vorzeitig vom Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Schwaab angeschlagen
Neue Chance für Niedermeier?


Denn Schwaab kann weiterhin nur eingeschränkt trainieren. Seit dem Köln-Spiel (0:2) machen dem 26-Jährigen muskuläre Probleme zu schaffen. Am Dienstagvormittag konnte er nur eine Laufeinheit absolvieren, ehe er sich wieder zu weiteren Behandlungen in die Kabine begab. Am Nachmittag soll dann der Laufumfang gesteigert werden, doch am Mannschaftstraining kann er laut Veh noch nicht teilnehmen. Hinter seinem Einsatz beim deutschen Rekordmeister am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) steht ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kopfsache

Mohammed Abdellaoue fehlt nach seiner Knieverletzung im Knie aus dem vergangenen Sommer noch die Spielpraxis und soll in den nächsten Wochen über Einsatzzeiten beim VfB II wieder behutsam an die Bundesligamannschaft herangeführt werden. Darüber hinaus steht hinter dem Einsatz von Daniel Schwaab noch ein Fragezeichen, der einen Schlag aufs Sprunggelenk bekommen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schwaab muss pausieren

Der Stuttgarter Trainer hat in dieser Länderspielpause auch so schon nur ein rundes Dutzend Spieler um sich. Jetzt muss Huub Stevens in den nächsten Tagen auf einen weiteren Profi verzichten: Daniel Schwaab zog sich am Mittwoch im Training eine - nach jetzigem Stand - nur leichte Knöchelverletzung zu. Der Innenverteidiger brach die Einheit ab und begab sich sofort in Behandlung.

Allem Anschein nach handelt es sich um keine schwerwiegende Blessur. Trotzdem wird der Abwehrmann ein paar Tage kürzertreten müssen. Ein längerer Ausfall von Schwaab könnte für die Schwaben einen Engpass auf der Innenverteidigerposition bedeuten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wochenauftakt mit zwei Rückkehrern

Zumindest örtlich gesehen näher an die Mannschaft gerückt, ist Daniel Didavi. Der Mittelfeldspieler absolvierte gemeinsam mit seinen Mitspielern das Aufwärmprogramm, ehe er mit dem Athletiktrainer Chima Onyeike individuell am Ball trainierte. Auch Daniel Schwaab nach seiner Knöchelverletzung ist noch nicht ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Für den Verteidiger stand eine Individualeinheit mit dem Fitness- und Rehatrainer Dr. Christos Papadopoulos auf dem Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heißer Winter-Poker für Dutt!

Daniel Schwaab (27): Machte die letzten sieben Spiele über 90 Minuten, zeigte, dass auf ihn Verlass ist.

Schwaab: „Meine Situation ist jetzt eine andere als noch Mitte der Hinrunde. Ich denke, dass wir uns in der Winterpause mal zusammensetzen.“ Dem Verteidiger gefällt‘s beim VfB: „Ich fühle mich hier wohl, es ist ein toller Verein. Klar hatte ich nicht gedacht, dass wir immer gegen den Abstieg spielen, als ich vor drei Jahren gekommen bin. Aber ich kann mir schon vorstellen, hier zu bleiben.“

Tendenz: Schwaab bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic schielt auch nach Stuttgart

Noch günstiger – nämlich zum Nulltarif – könnte die Eintracht neues Personal für die Innenverteidigung an Land ziehen. Wegen der Ausfälle von Marco Russ und Anderson soll mindestens noch ein zentraler Abwehrspieler kommen. Laut ‚kicker‘ denkt Bobic darüber nach, sich bei seinem ehemaligen Arbeitgeber VfB Stuttgart zu bedienen. Dort laufen zum Monatsende die Verträge von Daniel Schwaab und Georg Niedermeier aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schwaab im Gespräch mit Bundesligisten

Dem Rechtsfuß schwebt dagegen eine Rückkehr in die deutsche Heimat vor. Nach FT-Informationen haben bereits mehrere Vereine ihr Interesse hinterlegt. „Wir unterhalten uns zurzeit mit einigen Bundesligisten“, verrät Schwaabs Berater Alexander Schütt auf Nachfrage. Laut Schütt liegen Schwaab allerdings auch Angebote aus dem Ausland vor.

Unter anderem könnte der SC Freiburg ein aussichtsreicher Kandidat sein. Angesichts des jungen Kaders können die Breisgauer die enorme Erfahrung eines gestandenen Profis gut gebrauchen. Für Schwaab, geboren in Waldkrich bei Freiburg, wäre es die Rückkehr zu den Wurzeln. Zwischen 2003 und 2009 durchlief er die SCF-Nachwuchsabteilung und gab für Freiburg sein Profidebüt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Schwaab zu Gast in Freiburg

Innenverteidiger Daniel Schwaab ist derzeit beim SC Freiburg zu Gast und hält sich dort im Training fit. Der 31-Jährige war zuletzt bei der PSV Eindhoven unter Vertrag. Sein Vertrag endete bei den Niederländern im Juni.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Schwaab beendet seine Karriere

Es hat ein gutes halbes Jahr gedauert, nun steht die Entscheidung: Daniel Schwaab (32) beendet seine Karriere als Fußballprofi und wendet sich einer neuen beruflichen Zukunft zu. Sie soll ebenfalls im Fußball liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group