preload
basicPlayer

Michael Heinloth

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 17:42   Titel: Michael Heinloth Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Michael Heinloth
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn will Verteidiger halten
Heinloth: "Dass die Option greift, wird knapp"


Sollte der gebürtige Franke die zur Vertragsverlängerung erforderlichen zehn weiteren Einsätze nicht erreichen, wird er den Ostwestfalen wohl trotzdem erhalten bleiben. "Wir haben ihm signalisiert, dass wir sehr zufrieden sind und gerne verlängern würden", sagt Manager Michael Born.

Paderborns Verantwortliche schätzen vor allem Heinloths Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. "Er ist ein Spieler mit ganz großem Herz. Dass er noch nicht so die Qualität mitbringt wie andere Erstligaspieler, nehme ich dafür gerne in Kauf", sagte Trainer André Breitenreiter vor kurzem über den Außenverteidiger. Die Betonung lag dabei auf "noch nicht".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die rechte Seite gibt Gas
Heinloth und Wemmer überzeugen gegen Hoffenheim / Koc verlängert Vertrag


Diverse andere Vertragsverlängerungen stehen noch aus - beispielsweise die mit Michael Heinloth und Jens Wemmer, die nur noch bis zum Saisonende an den SCP gebunden sind. Der Verein möchte beide Akteure halten. Wemmer will aber derzeit erst mal abwarten.

Die Verlängerung mit Heinloth dürfte nur noch reine Formsache sein. "Ich stehe mit seinem Berater im Kontakt", erklärt Born. Falls der Rechtsverteidiger, der bislang 14 Saisonspiele auf dem Konto hat, noch in mindestens sechs der letzten acht Partien zum Einsatz kommt, würde sich sein Vertrag dank einer entsprechenden Option sogar automatisch um ein Jahr verlängern. Doch unabhängig davon strebt der SCP laut Born einen neuen Vertragsabschluss an.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Heinloth bleibt für weitere zwei Jahre

Eine weitere Personalentscheidung ist im Profikader des SCP gefallen. Defensivspieler Michael Heinloth, der zur Saison 2013/2014 nach Paderborn gewechselt war, wird dem Verein für weitere zwei Jahre erhalten bleiben. Der Rechtsfuß unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, der für die Bundesliga und für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group