preload
basicPlayer

Kruse oder Choupo? Wer muss gehen? Bitte Abstimmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kruse oder Choupo verkaufen?
Kruse?
50%
 50%  [ 10 ]
Choupo?
50%
 50%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 08:09   Titel: Kruse oder Choupo? Wer muss gehen? Bitte Abstimmen! Antworten mit Zitat

Habe mir Reus gesicherrt!
Jetz hab ich 8,1 mio Schulden angesammelt....
Jetzt muss ich mich wohl von Kruse oder Choupo verabschieden. Da beide in der RR noch nicht wirklich Punkte eingebracht haben, frag ich mich jetzt wer noch besser punkten wird die restlichen Spieltage?

Bitte kurz abstimmen!
Meinungen natürlich auch gerne erwünscht

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es davon abhängig machen wer mehr Einbringt an Geld, wenn beide gleichviel, dann würde ich auf Kruse setzen.
Kruse spielt im besseren Team, wird als Stürmer besser bedient und ich glaube das er sich wieder fängt und er schießt die Elfer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group