preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 136, 137, 138 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 März 2015 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Als Trainer würde ich da verrückt werden..
Messi eigensinnig, Suarez eigensinnig und Neymar dann auch noch..
Da wäre viel mehr drinne gewesen, naja Sieg ist Sieg.

Real in Halbzeit 2 richtig schwach.. Bale Totalausfall..
Ronaldo brachte dann endlich Feuer in die Partie, jedoch komische Aktion da gewesen.. Danach wurde jeder Zweikampf wieder zur Machtprobe.

Kroos ein paar gute Aktionen gegen Messi, aber am Ende dann doch
dank Halbzeit 2 ein verdienter Sieg für die Katalanen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ein wenig überrascht wie gut Real oder eben schlecht Barca heute war. Die 1. Halbzeit hätte 3-4:1 für Real enden können. Wer das Spiel nicht entscheidet und sich hinten durch einen langen Pass aushebeln lässt, hat es nicht verdient zu gewinnen. 4 Punkte Rückstand sind fast nicht mehr aufzuholen, weil Barcas schwerste übrige Gegner Sevilla und Valencia sind. Somit die selben schweren Gegner wie Real im Restprogramm.

Ich wäre gerne optimistisch aber ich sehe nach dem Pokalaus den 2. Platz in der Liga in Gefahr und halte ein Ausscheiden gegen Atletico in der CL für sehr wahrscheinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum 1:2 sehr stark gespielt, krass wie man barça im camp nou zeitweise dominiert und unter druck gesetzt hat. Chancen waren genug da dazu der vllt reguläre Treffer von bale. Das dann so ein Tor fällt zu dem Zeit Punkt und auf diese Art und weise ist sehr sehr bitter...ab da das spiel dann auch noch komplett aus der Hand gegegebn da ging dann nix mehr Luft war raus eben wie in den letzten Wochen...krasser Rückschlag jetzt mal sehn wies weiter geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Als Trainer würde ich da verrückt werden..
Messi eigensinnig, Suarez eigensinnig und Neymar dann auch noch..
Da wäre viel mehr drinne gewesen, naja Sieg ist Sieg.


Die Taktik von Barca ist anscheinend, den Ball entweder nach links, rechts oder in die Mitte zu spielen. Derjenige, der den Ball dann annimmt, dribbelt los und schließt ab. Das wars.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Als Trainer würde ich da verrückt werden..
Messi eigensinnig, Suarez eigensinnig und Neymar dann auch noch..
Da wäre viel mehr drinne gewesen, naja Sieg ist Sieg.


Die Taktik von Barca ist anscheinend, den Ball entweder nach links, rechts oder in die Mitte zu spielen. Derjenige, der den Ball dann annimmt, dribbelt los und schließt ab. Das wars.


Mir kams eher so vor als würden Messi und Neymar alleine spielen. Suarez wurde da manchmal komplett ignoriert. Man muss ihn ja nicht ins Kombinationsspiel einbauen aber wenn er den letzten Pass bekommt, macht er ihn. Und Messi hat die letzten Pässe eher auf Neymar gespielt, sodass Suarez seine Chancen durch Eigensinnigkeit selbst kreiren musste.

Was mich bei Real gestört hat waren nichtmal die Gegentore. Viel mehr war ich enttäuscht darüber, dass es ab der 75. Minute kein Aufbäumen gab. Keine Brechstange, nicht mehr in die Zweikämpfe gegangen, keine gescheiten Pässe mehr. Das beweist mal wieder, dass Real ganz und garnicht ein Spiel in den letzten 5 Minuten entscheiden kann, sondern erst in Führung gehen muss und dann auf Konterspiel bauen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Physische Zustand der Mannschaft ist wie seit Wochen einfach Katastrophal und das muss Ancelotti auf seine Kappe nehmen, das hat sich wieder gezeigt...
Hätte man die Intensität einigermassen (mal mehr mal weniger) über 90 Minuten durchgezogen hätte man nicht verloren...aber ab der 60. ging gar nix mehr, sicherlich auch ein psychischer aspekt, aber gerade gegen Ende war das einfach 0.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 23 März 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Als Trainer würde ich da verrückt werden..
Messi eigensinnig, Suarez eigensinnig und Neymar dann auch noch..
Da wäre viel mehr drinne gewesen, naja Sieg ist Sieg.


Die Taktik von Barca ist anscheinend, den Ball entweder nach links, rechts oder in die Mitte zu spielen. Derjenige, der den Ball dann annimmt, dribbelt los und schließt ab. Das wars.


klappt bei fifa, wenn man gegen amateur spielt auch ganz gut
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 März 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Als Trainer würde ich da verrückt werden..
Messi eigensinnig, Suarez eigensinnig und Neymar dann auch noch..
Da wäre viel mehr drinne gewesen, naja Sieg ist Sieg.


Die Taktik von Barca ist anscheinend, den Ball entweder nach links, rechts oder in die Mitte zu spielen. Derjenige, der den Ball dann annimmt, dribbelt los und schließt ab. Das wars.


klappt bei fifa, wenn man gegen amateur spielt auch ganz gut


Ach echt, muss ich mal probieren
Mal schauen ob es das jetzt war.. 4 Punkte sind zwar nur 4 Punkte, aber die Gegner sind ja nicht gerade schwer. Madrid denk ich mal, wird sich auf die CL Verteidigung konzentrieren.. Ein Aus gegen Simones Mannschaft wäre der Gipfel. Haben die diese Saison wirklich nicht einmal gegen die gewonnen ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Mal schauen ob es das jetzt war.. 4 Punkte sind zwar nur 4 Punkte, aber die Gegner sind ja nicht gerade schwer.


10 Spieltage sind es noch, Barca hat 22 von 28 Spielen gewonnen, Real 21 von 28. Zudem haben beide noch den Dritten, Valencia, vor sich, der 18 Siege hat und kein leichter Gegner werden wird, ebenso wie der Fünfte, Sevilla (17 Siege). Ich sehe daher die Chancen für Barca aktuell bei ca. 70 %. Stolpert Barca über einen dieser beiden Gegner und Real siegt beide male, wird es ein Fotofinish.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Stolpert Barca über einen dieser beiden Gegner und Real siegt beide male, wird es ein Fotofinish.


Sollte Ronaldo ein Foto-finish gegen Messi verlieren wars das mit seinem Selbstbewusstsein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

barça muss auch noch in madrid gegen atléti ran, bleibt nur zu hoffen das es für die da dann noch um was geht (cl qualifikation) sonst werdn die bestimmt nicht dafür sorgen das real noch meister wird...
aber meisterschaft is denke ich durch, in der verfassung wird Real wohl öfter punkte liegen lassen als barça, ancelotti wird wohl nix ändern an seiner arbeitsweise...

mal gucken ob mans iwie gegn Atléti in der cl schafft da muss man aber auch endlich mal was für tun und physisch auf den level kommen wie e sich für ein spitzenmanschaft gehört...
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 23 März 2015 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 23 März 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr, sehr lustig.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 März 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das mein ich gestern mit Ronaldo.. Wieso klammert er denn da ein?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Genau das mein ich gestern mit Ronaldo.. Wieso klammert er denn da ein?


Das würde jemand fragen der es nur auf Ronaldo abgesehen hat.

Als logisch denkender Mensch frage ich mich was Carvajal mit seinem Finger am Hinterkopf gemacht hat, sodass Mascherano sich um 180° dreht und das Gesicht schmerzverzerrt hält. Vielleicht hat er ja nen tödlichen Körperpunkt berührt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin haben sie ihn mit den berührungen scheinbar vom sicheren tot zurückgeholt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo wird gefoult und nimmt danach den Abwehrspieler raus während die Kollegen den Vorteil zu nutzen versuchen. Ob Ronaldo die Pose die seine Füße in den Oberschenkelbereich des Gegners von seiner Yoga-Lehrerin hat oder ob der einfach darauf besteht das bei ihm nichts normal ist - nicht mal das abrollen nach einem Foul bleibt sein Geheimnis. Danach testet Carvajal ob das Ohr von Barca-Spieler auch wirklich fest und, gemäß dem gängigen 4 Augen-Prinzip, tut das Ronaldo auch - vermutlich wollte der nur wissen ob die echt sind oder ob das ein Arzt war der diese wunderschönen Ohren, schöner als die von Ronaldo, geschaffen hat oder nicht. Ob die Kontaktanfrage von Ronaldo danach erfolgreich war bleibt ebenfalls sein Geheimnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Cristiano mal eben mit einem 5er Pack... :-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Granada kann von Glück sagen, dass in Spanien die Tordifferenz erst in zweiter Instanz entscheidet, sonst hätten sie heute nicht 0, sondern -1 Punkte geholt. Das war aber auch abenteuerlich, was die da veranstaltet haben. Besser konnte es für Real eigentlich nicht laufen. Unmittelbar nach der Länderspielpause eine lockere Trainingseinheit mit Scheibenschießen zum Auftakt des Schlussspurts.

Heute Abend dann Barca bei Celta. Das Hinspiel gewann Celta im Camp Nou mit 1:0. Wird interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mathieu mal wieder...
Schade, war durchaus was drin für celta...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

...und was lernen wir daraus? Auch für ein dreckiges 1:0 gibt's drei Punkte!
Da kann Real in den kommenden Spielen auch weiterhin Tore wie am Fließband produzieren, solange Barca nicht patzt sind das nur Anekdoten.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das war gestern schon verdammt schwere Kost. Aber das Problem "Barca nach Länderspielpause" hat ja bereits Tradition. Wenn dann noch ein unangenehmer Gegner wie Celta einen guten Tag erwischt, wird's eben zur Hängepartie. Um so wichtiger, dass Mathieu zur Stelle war...scheinen gerade seine Wochen zu sein.

Busquets holt sich die fünfte Gelbe ab, fehlt somit am Mittwoch, was aber zuhause gegen Almeria wohl eher zu verschmerzen ist als kommenden Samstag in Sevilla.

btw: eine der kuriosesten Roten Karten, die ich bisher gesehen habe. Was macht man, wenn man vom Gegner (wahrscheinlich) provoziert wurde und gerade nichts zur Hand hat? Man reißt einfach ein Stück Rasen raus und wirft...und trifft auch noch.

Orellana und Guerrero müssen denselben Wurflehrer haben.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Orellana und Guerrero müssen denselben Wurflehrer haben.

Obwohl die geschwungene Rückhand von Orellana eher technisch überzeugt, während Guerrero damals ja einfach volle Pulle (*pun intended*) drauflos geworfen hat
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Barca stolpert über Sevilla.
Mal sehen ob es wieder spannend wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Krasses spiel gewesen, nach dem 0:2 hätte man denken können das gibt eine klatsche, bis dann Banega den Anschluss erzielen konnte ab da Sevilla wie ausgewechselt mit einer wahnsinns leistung verdient den punkt geholt.
Real steht aber ua. die selbe aufgabe noch bevor, also glaube ich nicht das das was wird...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 136, 137, 138 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 137 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group