preload
basicPlayer

Transfers von gestern bis 15.49 nur z.T. durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 15:50   Titel: Transfers von gestern bis 15.49 nur z.T. durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass ich gestern Abend das Computerangebot für Brooks angenommen habe, aber dieser Transfer wurde nicht durchgeführt. Deshalb bin ich jetzt im Minus. Kurioserweise wurden alle Transfers, Verkäufe und Käufe nach und nach abgewickelt, allerdings der Brooks-Transfer nicht. Wir haben richtig Zoff in der Gruppe deshalb. An der Durchführung, also Angebotsannahme, des Transfers besteht kein Zweifel. Wie können wir das lösen? Oder wird sich das programmseitig noch von alleine lösen.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Mühen.
Gruss
Yusof Sultan
Gruppe:payamekarim
Benutzername: Sepp2008
ID: DE10866353
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist denn der status des angebotes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Abgelaufen 13.03 (12.03).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

wenn dort abgelaufen steht, wurde es nicht angenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eben sehr sehr unwahrscheinlich, weil ich an dem Tag genau kalkulieren musste um Son zu kaufen. Und um nicht im MInus zu sein, hab ich mir die programmseitige Berechnung meines Kontostandes angesehen und sogar mit einer eigenen EXCEL abgestimmt. Und ich hab alle Verkäufe, also Angebotsannahme in einem Schritt gemmacht.

Ist denn eine nachträgliche Korrektur Ihrerseits möglich?

Vielen Dank,
Gruss
Yusof
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

dann bitte nach dem St nochmals melden. schauen es uns an und schreiben evtl Punkte gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr gute Lösung. Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hatte Freitag das gleiche Problem und habe das Angebot des Computers Donnerstag für einen Spieler angenommen. Freitag war das Angebot dann abgelehnt, obwohl definitiv angenommen. Und so war ich unberechtigerweise im Minus und habe keine Punkte erhalten... Kann man mir die im Nachhinein noch gutschreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich bitte an info@comunio.de und schildere dort den Fall.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group