preload
basicPlayer

Aufstellung nicht übernommen +Tippspielpunkte nicht erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 11:39   Titel: Aufstellung nicht übernommen +Tippspielpunkte nicht erhalten Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Aufstellung, die ich am Donnerstag oder Freitag vor dem Spieltag bestätigt habe, wurde nicht angenommen. Deswegen waren bei mir drei Positionen unbesetzt und ich habe -12 Punkte erhalten.

Meine eigentliche Aufstellung war:

Torwart:
Kraft (6 Punkte)

Abwehr:
Klavan (2 Punkte)
Toprak (0 Punkte)
Brooks (2 Punkte)
Marcelo (2 Punkte)

Mittelfeld:
Ribery (0 Punkte)
Baumgartlinger (8 Punkte)
Polanski (4 Punkte)
Stocker (-2 Punkte)

Sturm:
Kalou (0 Punkte)
De Blasis (0 Punkte)

Brooks, Kalou und De Blasis, die ich in der vergangenen Woche gekauft hatte, wurden nicht in meine neue Aufstellung übernommen. Daher waren diese drei Positionen unbesetzt.

Des Weiteren wurden bei manchen Mitgliedern die Tippspielpunkte nicht in den Spieltag einberechnet. Normalerweise hätte ich 22 Punkte + 3 Tippspielpunkte erhalten müssen.

Ich hoffe, dass dieses Problem behoben wird.

MfG
marcel1496 (Marcel)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen der Aufstellung wende dich bitte an info@comunio.de und schildere dort den Fall.

Für die Tippspielpunkte gibt es ein eignes Ranking, diese werden nicht in die Spieltagspunkte mit einberechnet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group