preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 184, 185, 186 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

That's it.

Nächstes Jahr kann man mit Sylvestr, Schöpf und Hovland als Stammspieler planen, dazu noch ein paar Ergänzungen wie Burgstaller, Petrák, Stark und ungefähr 1000 Neue. Tut weh von einer Mannschaft dominiert zu werden, die die gleiche Transfernische wie wir haben und damit 100 mal effektiver ist. Demirbay, Stöger, Hofmann - das wären doch Männer für uns gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar, jetzt steht wieder Schäfer zwischen den Pfosten.
Dieser Verein ist unglaublich

Bin übrigens gespannt, ob unsere Fans die Rückkehr des Heilands Verbeek in besonderem Maße zelebrieren werden.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 März 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Relativ unglücklich verloren, aber freut mich für Verbeek
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter. Ganz nach unten sollte es nicht gehen, da die anderen zu schlecht und auch die eigenen Spielanlagen für diese Regionen zu gut sind. Es sieht - und ist auch - besser als unter Ismael.

Dennoch gibt es große Mißstände, die nicht nur mit Pech und dergleichen zu tun haben.

Wichtig ist zu erkennen, und dafür ist der aktuelle Tabellenplatz nicht schlecht, daß in der neuen Saison gezielt Verstärkungen her müssen und irgendwelche "Talente" einfach nicht reichen.
Nur wenn man aktuelle Transferankündigungen hört, haben das wohl leider nicht alle verstanden...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 März 2015 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch gar nicht schlecht, dass wir das Spiel verloren haben. Eine Serie bis hin zu Platz 4-5 wäre wohl eher schädlich. Wenn ich schon etwas von wegen Zerwürfnis zwischen Bader und Weiler höre, müssen einfach Niederlagen her, bis Bader merkt, dass Weiler der einzige mit Sachverstand ist und er seine scheiß Geldbörse öffnen muss, wenn wir aufsteigen sollen. Sommer nutzen und nächste Saison punkten.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nur, daß der Weiler nicht fliegt, denn den halte ich für einen guten Mann
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 März 2015 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Depp Maul hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur, daß der Weiler nicht fliegt, denn den halte ich für einen guten Mann


Ich halte es ehrlich gesagt sogar für wahrscheinlicher, dass Bader Weiler noch in dieser Saison wegen "Erfolglosigkeit" feuert, als dass im Sommer Weilers Wunschspieler kommen.

Ich persönlich bin von Weiler auch absolut überzeugt. Bis zur aktuellen Negativserie hat er aus der Mannschaft das Optimum rausgeholt. Wenn er gescheites Spielermaterial erhält und eine Vorbereitung durchziehen kann, ist etwas möglich. Im Weg stehen definitiv andere Dinge.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, spielen wir RB gerade an die Wand. Wetten, dass das Ding noch verloren geht
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Verbeek-Fußball
Macht die scheiß Bude, Jungs!

edit: Der Beste belohnt sich auf Vorlage des Zweitbesten
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Und kurz nach der Pause ist alles wieder dahin. Standard
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Freunde, läuft. Gutes Spiel, lächerliches Ergebnis, bin zufrieden.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jede Woche dasselbe

Diese Saison noch irgendwie über die Runden bringen und nächstes Jahr ein Neuanfang - aber bitte mit neuem Torwart...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sagenhaft.
Wenn Bader jetzt noch Weiler wegen Erfolglosigkeit feuert, bin ich zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist einfach der Wurm drin. Das Bemühen ist der Mannschaft nicht abzusprechen, aber das Einbrechen bei den kleinsten Gegenstößen des Gegners zeigt, daß einfach zu wenig Qualität da ist.

Das Minimalprogramm für die neue Saison: Neu: Torwart, Rechtsverteidiger, Innenverteidiger, offensiver Flügelspieler und Mittelstürmer - und bitte keine "Talente" bzw. diese nur ergänzend dazu.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse den Abstiegskampf so sehr, dass ich immer mehr mit Ginczek (und sogar Hlousek) beim VfB mitfiebere

Hätte nicht gedacht, dass mir diese ganzen Emotionen mal fehlen würden. Abstiegskampf ist eben nicht ausschließlich scheiße.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens lässig, dass sich die Spieler von Sparfuchs Bader schon lange nix mehr bieten lassen und selber Flugtickets für das Spiel gegen St. Pauli kaufen.

Bader: "Es sind keine wirtschaftlichen Überlegungen. Wir sehen nur im Moment die Notwendigkeit des Fliegens nicht. In der 2. Liga wird generell sehr viel mit dem Bus gefahren. Und da wir auch nächstes Jahr in der 2. Liga spielen, sollten sich die Spieler daran gewöhnen. Das ist Bequemlichkeit. Aber wenn sie das Geld übrig haben - bitte."

Pino: „Es geht nicht um Bequemlichkeit, sondern um Professionalität. Wir wollen einfach die beste Vorbereitung auf dieses Spiel. Schließlich ist die Saison – bei aller Enttäuschung – noch nicht vorbei.“

Polak: „Es geht hier nicht darum, dass wir zeigen, dass wir uns das leisten können. Wir wollen uns diese lange Anfahrt sparen, damit wir perfekt vorbereitet sind auf den FC St. Pauli. Die stehen unter Druck, werden gegen uns Gas geben und haben zu Hause zuletzt sehr gut gespielt. Dafür wollen wir fit sein.“
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vernichtend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir schon Wetten abschließen, wer Weilers Nachfolger wird?

Unglaublich, auf welche Art und Weise wir Spiele verlieren. Haben wir mit dem Abstieg nicht schon genug Quittung kassiert?
Harte Zeiten mal wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aalen und 1860 gewinnen - jetzt muß wieder nach unten geschaut werden...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, wie es aussieht, stehen wir finanziell doch auch ziemlich beschissen da. Noch keine Lizenz (kriegen wir sicher noch), müssen aber noch Bedingungen erfüllen.

"Uns hat der Bescheid überhaupt nicht überrascht. Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch Liquiditäts-Nachweise einreichen müssen. Bisher haben wir immer problemlos die Lizenz erhalten", sagte Sportvorstand Martin Bader

Ich freunde mich schon mal mit einem kargen Transfersommer an.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott...
Ich brauch ne WM
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:
Oh mein Gott...
Ich brauch ne WM

Na bitte geht doch
Jetzt aber das Ding nicht wieder verschenken.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin ein versöhnliches Ende, auch wenn es eines der schlechtesten Spiele war, die ich jemals gesehen habe. Die Top Ten der größten Gurkenspiele dürften aber voll sein von Auftritten des FCN in dieser Saison.
Klassenerhalt sollte safe sein.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Gefühl, nur ein Dreier fehlt zur 40-Punkte-Marke
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Was für ein Gefühl, nur ein Dreier fehlt zur 40-Punkte-Marke


Da isser
Starke Leistung, sollte man nicht unerwähnt lassen - auf ein weiteres Jahr Liga 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 184, 185, 186 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 185 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group