preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 255, 256, 257 ... 260, 261, 262  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was eine Erlösung am Wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Und da holt Paderborn wirklich den Dreier gegen Augsburg. Das ist zwar für den VfB totaler Murks, nötigt mir aber Respekt ab. Donnerwetter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt für diese Leistung. Ich kann mit dem VFB normalerweise absolut gar nichts anfangen, aber mit der Moral und diesem Kampf um den Klassenerhalt, den ihr gestern gezeigt habt, drücke ich alle Daumen. Klar war viele bis jetzt scheiße, aber in der vor dem Spiel eigentlich schon aussichtslosen Situation solche Nackenschläge zu verdauen um dann in Unterzahl das Spiel noch zu drehen zeugt von Kampfeswillen und Teamgeist. Gerade Harnik macht sich zuerst zum Buhmann, um dann das erneute Führungstor überragend vorzubereiten. Klar ist der Platzverweis dann aboslut dumm, aber wenns um alles geht, dann muss man Gras fressen und grätschen, da kann dann auch mal eine schief gehen, zumindest stimmte aber die Einstellung. Und genau diese Einstellung hat dann dem Rest der Truppe auch zum Sieg verholfen. Zusätzlich scheint die Mannschaft intakt zu sein, wenn man sieht wie das 2:1 vor allem mit Harnik bejubelt wird. So, go on VFB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD² hat folgendes geschrieben:
Respekt für diese Leistung. Ich kann mit dem VFB normalerweise absolut gar nichts anfangen, aber mit der Moral und diesem Kampf um den Klassenerhalt, den ihr gestern gezeigt habt, drücke ich alle Daumen. Klar war viele bis jetzt scheiße, aber in der vor dem Spiel eigentlich schon aussichtslosen Situation solche Nackenschläge zu verdauen um dann in Unterzahl das Spiel noch zu drehen zeugt von Kampfeswillen und Teamgeist. Gerade Harnik macht sich zuerst zum Buhmann, um dann das erneute Führungstor überragend vorzubereiten. Klar ist der Platzverweis dann aboslut dumm, aber wenns um alles geht, dann muss man Gras fressen und grätschen, da kann dann auch mal eine schief gehen, zumindest stimmte aber die Einstellung. Und genau diese Einstellung hat dann dem Rest der Truppe auch zum Sieg verholfen. Zusätzlich scheint die Mannschaft intakt zu sein, wenn man sieht wie das 2:1 vor allem mit Harnik bejubelt wird. So, go on VFB


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und der Trainer setzt wohl jetzt auch endgültig nicht mehr auf Ibisevic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

... und das ist auch verdammt gut so . Soll er jetzt im Sommer für 4 Mio gehen und mitm Geld endlich mal einen anständigen Linksverteidiger holen. Wobei es ja auch fraglich ist ob jemand 4 Mio für Vedo zahlt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

4 Mio für Ibesonix - da brauchst ein Verkaufsgenie oder einen Blinden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
4 Mio für Ibesonix - da brauchst ein Verkaufsgenie oder einen Blinden


horst held und robin dutt an einem tisch.....

dutt: nimm den vedad ablösefrei
held:ne ich gebe dir 8 millionen
Dutt:komm wir treffen uns in der mitte
held:deal

Ja so kann ich es mir vorstellen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 03:58   Titel: Antworten mit Zitat


Donkiki hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
4 Mio für Ibesonix - da brauchst ein Verkaufsgenie oder einen Blinden


horst held und robin dutt an einem tisch.....

dutt: nimm den vedad ablösefrei
held:ne ich gebe dir 8 millionen
Dutt:komm wir treffen uns in der mitte
held:deal

Ja so kann ich es mir vorstellen....




Wobei ich Dutt nicht vorverurteilen will, bisher hat er ja nur Dié geholt und das war ja ein sehr guter Transfer. Erst in dieser Sommerpause wird sich zeigen ob er wirklich so schlecht ist wie sie alle meinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der HSV heute den Dreier holt, dann war es das, schätze ich. Die Psyche, um das auszuhalten im Endspurt, war bisher in der Mannschaft nicht zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart agiert eindeutig als Team und Einheit. Gerade die vorhandenen offensiven Möglichkeiten lassen den Schluss zu, dass es auch gegen den HSV im direkten Duell klappen kann.
Respekt ans Team und vor allem an die Fans... Geil!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ein starker Auftritt. Nach den Rückschlägen der letzten zwei Wochen besteht nun wieder Hoffnung. Eigentlich - aber nur eigentlich - ist man beiden Gegnern, die noch kommen, überlegen. Stuttgart ist seit Wochen die beste Mannschaft im Abstiegskampf, mit Abstand. Eigentlich hat man im Gefühl, dass 4 Punkte noch drin sein müssten, aber in Spielen kann so viel Scheiße passieren, dass wissen VfB-Fans am besten. Die Hoffnung lebt, aber gezittert wird bis zum Ende. Ich drücke euch gegen den HSV die Daumen, und im letzten Spiel dann beiden
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint, als läge ich mit der Einschätzung der Psyche unserer Mannschaft doch derbe daneben. Für diese Fehleinschätzung schulde ich der Mannschaft eine ganz dicke Entschuldigung: Entschuldigung VfB! Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie so gerne und so aus vollem Herzen für eine Fehleinschätzung entschuldigt habe, wie heute.

Ob der VfB den Klassenerhalt jetzt sichert, ist damit nicht gesagt, aber jetzt stimmt es in der Mannschaft und das ist die beste Voraussetzung um die Chancen zu wahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost: Puuuh, der Sieg ist verdammt viel Wert! Aber bei den anderen Ergebnissen muss man sich ja schon ernstlich fragen, ob Ante Sapina schon wieder auf freiem Fuß ist.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den eigentlich immernoch ziemlich talentiert. Würde den gerne auch bei Hertha sehen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der kann nen bisschen dribbeln (Zyniker sagen "verdribbeln"), das wars dann auch schon

Quasi wie David Odonkor jedoch ohne die Fähigkeit des schnellen Rennens plus die Verletzungsanfälligkeit eines Arjen R. in Hochzeiten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was weiß ich wie oft Arjen sich bei Hochzeiten verletzt ...
Brautstrauss ans linke Knie bekommen und Meniskuss gerissen?

Klar, verletzungen hatte er jetzt nen paar, aber man kann auch mal über längeren Zeitraum fit werden, selbst Arjen hat es geschafft.
Und ich bin halt der Meinung das er mehr kann als dribbeln. Aber hoffentlich wird er es einfach bald wieder beweisen, egal wo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu zitiere ich mal den Arzt, dem die Comunio-Spieler vertrauen:

DocExel hat folgendes geschrieben:
P.S.: Wäre Sidney Sam eine Schachfigur dann wäre er ein Läufer. Aber ein spezieller: Er kann nur nach links vorne schlagen, rückwärts pro Zug nur ein Feld ziehen (und bei drei rückwärts gerichteten Zügen in Folge fällt er um und scheidet aus dem Spiel). Obendrein gilt: Versucht der Sambesitzer in irgendeine andere Richtung als links vorne zu schlagen verletzt er sich und fällt drei Spiele aus. Mindestens.

Ich finde das trifft es sehr gut
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

großartig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Lasogga. Und van der Vaart, der dann unsere Mittelfeldzentrale betreut und ausbildet. Sam kann Schalke gerne behalten. Wo Horst draufsteht ist auch Horst drin, ne danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und was soll VdV denen dann beibringen? Wie man Gegner ins Krankenhaus bringt, provoziert, in fremde Gesichter grabscht und dann noch Karten für den Gegner fordert? Dann noch lieber Boateng...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Ich will Lasogga. Und van der Vaart, der dann unsere Mittelfeldzentrale betreut und ausbildet. Sam kann Schalke gerne behalten. Wo Horst draufsteht ist auch Horst drin, ne danke.


Wofür denn Lasogga? Ihr habt einen der talentiertesten Stürmer in Deutschland endlich wieder fit bei euch.
VdV muss n Witz sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt mir auch schwer die "Wünsche" ernst zu nehmen ...
Lasogga ist zu 95% verletzt und vdV deutlich über seinem Zenit. Der kann ja als Technik Trainer bei euch anfangen, aber nicht als Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 255, 256, 257 ... 260, 261, 262  Weiter
Seite 256 von 262



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group