preload
basicPlayer

Kein Status bei Spielern angezeigt & Spieler mit * marki

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 10:28   Titel: Kein Status bei Spielern angezeigt & Spieler mit * marki Antworten mit Zitat

Hi,

ich benutze den Firefox mit Windows XP aber der Fehler tritt auch beim IE auf.


Bei der Aufstellung wird kein Status angezeigt… Also kann ich nicht erkennen, wer verletzt ist usw. Außerdem werden die Namen Falsch angezeigt, wenn ich die Spieler im Spielfeld setzt; sieht aus als würden die Vornamen angezeigt ... z.B. Benjamin... aber ich habe keinen Spieler mit dem „Nachnamen“ Benjamin. Desweiteren werden einige Spieler mit * Umrandet... z.b. *Benjamin*.

Wie bekomme ich die „Normale ansicht“ wieder hin?

Bei anderen PC´s oder selbst beim Mac funktioniert dies...

Gruss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2005 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Probezeit wird abgelaufen sein! In den ersten zwei Wochen hat man alle Plusplayer Features zur Probe.

Das mit Benjamin war ein Witz, oder?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Bennimac hat folgendes geschrieben:
Hallo


hallo benni, willkommen im forum.
wie können wir dir helfen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group