preload
basicPlayer

Auch bei mir sind es noch 2 Positionen! RH 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 17:29   Titel: Auch bei mir sind es noch 2 Positionen! RH 100% bei Link Antworten mit Zitat

Und zwar stellen sich bei mir folgende 2 Fragen:

Stranzl oder Beck? und Sane oder Perisic (oder de Blasis)?

Rückhilfe gibts bei entsprechendem Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hatte die Aufstellung auch schon so im Kopf
Nun zu dir:

Zwischen Beck und Stranzl würde ich mich spontan für Stranzl entscheiden. Die sicherere Nummer wird normal Beck sein, da ich glaube das Hoffenheim 3 Punkte in Padeborn holen wird. Bisher hat Beck aber nicht so stark gepunktet und auswärts läuft es bei Hoffenheim nicht immer rund.

Bei Stranzl und seinen Gladbachern denke ich das mit ganz viel Glück ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage gibt. Läuft es wie in der Hinrunde und Gladbach erkämpft sich ein Unentschieden wird auch Stranzl punkten.

Dennoch würde ich eher Stranzl aufstellen.

Bei der anderen Position würde ich Sane spielen lassen. Perisic war lange verletzt und wird die nächsten Spiele wahrscheinlich von der Bank kommen. Sane letzte Woche mit einem Tor und gehe auch am Wochenende von einem Schalker Sieg aus, womit die Chance auf Punkte da sind.

Kurz hier würde ich Sane spielen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für,deine Hilfe. War leider unterwegs und habe eben gesehen, dass du geschrieben hast. Ist jetzt wohl zu spät , aber ich würde auch eher zu stranzl und Sane tendieren.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group