preload
basicPlayer

Team bis Saisonende konkurrenzfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 01:22   Titel: Team bis Saisonende konkurrenzfähig? Antworten mit Zitat

Hey da draußen

wie der Titel schon sagt würde mich interessieren, wie ihr meinen aktuellen Kader einschätzt. Ich bin aktuell zweiter in unserer 10 Mann Liga mit 51 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter. Ich frage mich, ob ich jetzt noch mal voll in den Kader eingreifen soll oder ob ich es drauf ankommen lassen soll und die Saison so zu ende spielen soll....

Hier mein Kader

TW: Neuer

Abwehr: J.Boateng, Bungert, Maroh, Schmelzer, Durm, Marcelo,
(Wemmer)

Mittelfeld: Baumgartliner, P.Herrmann, Aigner, M.Götze, Darida,
Bartels

Sturm: T. Müller, Ujah

Wemmer ist ein Spieler, der für mich keine Rolle mehr spielt. Ich habe ihn nur deswegen noch nicht verkauft, weil es noch keinen Grund dazu gab.


Ich bin gespannt auf eure Antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group