preload
basicPlayer

Ein Spieler in den News immer gesondert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 16:22   Titel: Ein Spieler in den News immer gesondert Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob es hierein gehört, wusste nur nicht wohin damit. Also in den News steh ja immer wer aus unserer Com welche Transfers getätigt hat. Seit einigen Tagen, steht unser Mitspieler Sebastian immer gesondert erst Minuten nach allen anderen in einem gesonderten Fenster. Wisst ihr was ich meine ? Welchen Grund hat das ?
Also irgendwann gegen 5 Uhr kommen alle Transfers von 6 Mitspielern unserer Com. Und erst etwas später noch einmal gesondert, die von Sebastian als 7. Spieler. Seit ca. 1 Woche ist das so und auch immer komischerweise bei seinen Transfers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich heute auch in einer Com. Ist weitergeleitet
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts was neues ? Fehler ist immer noch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Besteht immer noch - und das sicherlich nicht nur bei uns. Ist in all meinen coms so und andere User haben ja auch schon darauf aufmerksam gemacht.
Nervt irgendwie auf Dauer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern nochmal nachgefragt, aktuell gibts aber noch keine Info darüber, woran das liegt.

Eine Frage wäre noch: Nutzt ihr evtl ausschließlich die App ?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze nie eine App da ich immer entweder vom uralt-PC oder vom Laptop aus rein gehe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
a.p 04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja nicht so einfach zu sein, das Problem zu lösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 14 März 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie so viele andere Probleme hier auch. Geld kassieren Profihaft - Probleme beheben amateurhaft. Einfach nur schade. Irgendwann machts halt echt keinen Spaß mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal kennt man auch nicht immer gleich die Ursache für Probleme.
Außerdem dürfte das aktuell nicht die höhchste Priorität haben, da es deutlich wichtigere Dinge gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber selbst die wichtigeren Dinge mit höherer Prio dauern ewig lange. Die aktuellen Serverprobleme mal als Beispiel genommen. Alles total langsam. Man bekommt mittlerweile einfach das Gefühl, als ob ihr mit den anfallenden Problemen einfach überfordert seid. Sorry, nicht böse gemeint, aber der Frust staut sich halt immer mehr auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist schon klar, dass die Server von einem externen Dienstleister kommen, oder ?
Da haben wir keinen Einfluss drauf, außer natürlich, dass wir sie informieren und bitten die Server, die ausfallen, aus der Verteilung zu nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group