preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 316, 317, 318 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hat sich Leverkusen mal international in einem sehr wichtigen Spiel für eine starke Leistung selbst belohnt!

Weiter so im Rückspiel und dann wird das was! Ein Tor wird eure Werkself schon schießen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch nach Leverkusen!

Hat Exel doch mal was zu feiern in den letzten Wochen (außer dem jacko Attentat )
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Spiel gestern, hab ich mir n guten Zeitpunkt ausgesucht, mal wieder ins Stadion zu gehen ...

Spahic überragend, Drmic mit klasse Ballbehauptungen und Ballannahmen, Pressing hat super funktioniert. Hoffentlich gibt das Motivation für die wichtigen Spiele gegen die vermeintlich "Kleinen" in den nächsten Wochen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde Drmic heute nur geschont oder ist Kieß immer noch die Nummer 1 im Sturm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic wurde geschont, weil die Spiele gegen Augsburg und Madrid extrem intensiv waren und er gerade erst wieder fit war.

Gerade die PK von heute geschaut: Schmidt ist wieder locker und hat sein Lachen zurück. Das werte ich mal als gutes Zeichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding hätte sich Calhanoglu ruhig für Atletico aufheben können .

Sehr gute Leistung während der regulären Spielzeit. In der Verlängerung kam dann aber leider zu wenig. Von der Stimmung her wars ein 3:0 für Lautern .

Glückwunsch zum Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch zum Sieg.

Danke!


Gnox hat folgendes geschrieben:

Das Ding hätte sich Calhanoglu ruhig für Atletico aufheben können .

Da darf er gerne noch mal.


Gnox hat folgendes geschrieben:

Sehr gute Leistung während der regulären Spielzeit. In der Verlängerung kam dann aber leider zu wenig. Von der Stimmung her wars ein 3:0 für Lautern .


Top Leistung von Lautern in der regulären Spielzeit (wenn auch begünstigt von über weite Strecken ungenügender Einstellung auf unserer Seite). Euer Team gehört definitiv nicht in die 2. Liga! Der Mob, den ihr dabei hattet war quantitativ und vor allem qualitativ das Beste, was diese Saison zu uns gekommen ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel Dienstag um 19 Uhr angepfiffen worden ist. Da muss man erst mal die roundabout 3.000 Leute mitbringen!
Das nötigt in jeder Hinsicht Respekt ab.

Und dann blieb auch noch alles friedlich (soweit ich es mitbekommen habe). Was bleibt noch zu sagen?

Viel Gück und Erfolg im Kampf um den Aufstieg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Top Leistung von Lautern in der regulären Spielzeit (wenn auch begünstigt von über weite Strecken ungenügender Einstellung auf unserer Seite). Euer Team gehört definitiv nicht in die 2. Liga! Der Mob, den ihr dabei hattet war quantitativ und vor allem qualitativ das Beste, was diese Saison zu uns gekommen ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel Dienstag um 19 Uhr angepfiffen worden ist. Da muss man erst mal die roundabout 3.000 Leute mitbringen!
Das nötigt in jeder Hinsicht Respekt ab.

Und dann blieb auch noch alles friedlich (soweit ich es mitbekommen habe). Was bleibt noch zu sagen?

Viel Gück und Erfolg im Kampf um den Aufstieg!


Vielen Dank für das Kompliment. Bin auch froh das es wohl friedlich geblieben ist und es vor allem keine Idioten gab, die ein solches Spiel gerne mal als Bühne für eine "kleine" Pyroshow ansehen. Der Auftritt gestern macht auf jeden Fall Mut für den weiteren Kampf um den Aufstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre absolut mal angebracht, Julian Brandt von Anfang an auflaufen zu lassen. Gerne dann mit Son als MS, da weder Kießling noch Drmic zur Zeit irgendwas gelingt, aber in der Form gehört Brandt nicht auf die Bank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kießling konnte man heute nen leichten Formanstieg erahnen, aber so richtig prall war das noch nicht wieder. Drmic Totalausfall. Brandt war gut - ist aber auch ein toller Joker.

Gegen Stuttgart aber gerne mal so:


Son
Brandt - Hakan - Bella

Castro - Bender/SR6

Wendell - Toprak - Papa - Kotzert

Leno


Wer soll diese Sturmreihe 90 Minuten stoppen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so hatte ich mir das auch mal vorgestellt. Son fehlt es leider in der Genauigkeit beim letzten Pass, dafür sehr stark im Abschluss heute. Würde ihn gerne mal als MS sehen und dafür Brandt auf dem Flügel. Hakan sollte ja bis Freitag auch wieder soweit sein!
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur beipflichten. Drmic und Kieß zeigen beide aktuell, dass sie momentan nicht die Ideallösung sind.
Son dagegen würde ich sehr gerne mal im Zentrum sehen, mit Brandt hätte man auch einen passenden Ersatz für die linke Seite. Würde mich freuen, wenn man diese Variante gegen Stuttgart mal ausprobiert.

Im DM definitiv lieber Rolfes als Reinartz, falls Bender nicht fit wird. Reinartz hat mich Sonntag an seine Innenverteidiger-Zeiten erinnert ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


PaRan0id hat folgendes geschrieben:


Im DM definitiv lieber Rolfes als Reinartz, falls Bender nicht fit wird. Reinartz hat mich Sonntag an seine Innenverteidiger-Zeiten erinnert ...


Wohl wahr. Reinartz war in Paderborn nach Drmic schlechester Spieler auf dem Platz.


Bender scheint wohl möglich gegen Stuttgart und Hakan mehr als fraglich. Bedeutet wohl, dass Minimum einer aus Drmic/Kießling spielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen abend ein mal noch zu null. Ich bin heute schon nervös. Es wäre zu geil.

Die Aufstellung ist mir total egal. Hauptsache irgendwie weiter kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab Bayer wirklich die Daumen gedrückt, aber wer hat bitte die Leute zum 11m Schiessen geschickt. Das Kießling verschiesst war doch schon von vornherein klar, weil er gefühlt das Abo auf solche tragischen Momente hat.
Wieso schiesst Toprak? Was war mit Bellarabi und Son? Insgesamt natürlich mit dem abgefälschten Tor mega unglücklich, aber die 11m waren der Abschuss.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 18 März 2015 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


PowerPete1 hat folgendes geschrieben:
ich hab Bayer wirklich die Daumen gedrückt, aber wer hat bitte die Leute zum 11m Schiessen geschickt. Das Kießling verschiesst war doch schon von vornherein klar, weil er gefühlt das Abo auf solche tragischen Momente hat.
Wieso schiesst Toprak? Was war mit Bellarabi und Son? Insgesamt natürlich mit dem abgefälschten Tor mega unglücklich, aber die 11m waren der Abschuss.


Ich finde auch, der Son hätte mal ne Ecke schneller duschen können oder sich wenigstens n Handtuch umbinden, den Elfmeter schießen und dann weitermachen

Insgesamt hast du aber natürlich recht, gerade bei Toprak hatte ich gar nicht erst daran gegalubt dass der reingehen könnte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hätte denn statt toprak schiessn solln?
papadopoulos spahic wendell hilbert leno würde so ziemlich aufs selbe rauskommn würde ich mal behaupten...
kiessling rolfes calhanoglu castro haben geschossn...
der einzige der übrig bleibt is bellarabi und milde ausgedrückt hatte er nich wirklich seinen besten tag...vllt hat er sich nich in stande dazu gefühlt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt. Leverkusen hatte was die 10 Auswahlmöglichkeiten anging einfach das deutlich schlechtere Material zur Verfügung. Das Calhanoglu die Düse geht war abzusehen, aber wen hätte man denn stattdessen schießen lassen sollen? Wendell? Hilbert? Am ehesten vllt noch Spahic. Rolfes, Castro, Toprak und auch Kießling waren mMn die vier gegeignetsten Schützen, was Erfahrung und Nervenstärke angeht. Das aus Leverkusen-Sicht wirklich tragische ist dass Leno eigentlich bockstark bei 11m ist und man insofern mit einem gefühlten Vorsprung ins Elfmeterschießen ging. Mit einer halbwegs durchschnittlichen Ausbeute von 3 oder 4 aus 5 hätte man das Spiel letztlich gewonnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu ist ja nicht direkt die Düse gegangen, nur wie man in so einem Spiel solche Mätzchen machen kann und so dermaßen schwach schießen, da fällt mir nix mehr ein. An der Nervenstärke muss bei Bayer definitiv noch gearbeitet werden. Insgesamt hat finde ich auch ein echter Matchplan gefehlt. Wenn man so unsicher im 11m schießen ist hätte man ggf. auch vorher ander spielen sollen. Das es schiefgehen kann ein Unentschieden halten zu wollen hat ja Chelsea z.B. auch gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Korrekt. Leverkusen hatte was die 10 Auswahlmöglichkeiten anging einfach das deutlich schlechtere Material zur Verfügung. Das Calhanoglu die Düse geht war abzusehen, aber wen hätte man denn stattdessen schießen lassen sollen? Wendell? Hilbert? Am ehesten vllt noch Spahic. Rolfes, Castro, Toprak und auch Kießling waren mMn die vier gegeignetsten Schützen, was Erfahrung und Nervenstärke angeht. Das aus Leverkusen-Sicht wirklich tragische ist dass Leno eigentlich bockstark bei 11m ist und man insofern mit einem gefühlten Vorsprung ins Elfmeterschießen ging. Mit einer halbwegs durchschnittlichen Ausbeute von 3 oder 4 aus 5 hätte man das Spiel letztlich gewonnen...


Das hab Ich mir auch gedacht. Leno war auch wieder saustark gestern. Der gehaltene Elfmeter war gar nicht schlecht geschossen aber Leno war sehr schnell unten und in der Ecke.

Auch bei zwei Schüssen oben rechts war er relativ nah am Ball mit der Hand und mit ein bisschen mehr Glück hätte er vielleicht noch nen zweiten rausgefischt.

Die Krönung war der Schuss von Calhanoglu. Da hätte Ich lieber einen unerfahrenen Schützen wie Spahic hingeschickt, der wenigstens das Selbstvertrauen hat. Bellarbai hat ja auch nicht geschossen und Calhanoglu konnte nach der Leistung im Spiel doch nicht die Nerven behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zum Glück nur das 11m schießen gesehen...

Bei Toprak und Kießling waren es die Nerven, bei Calhanoglu bin ich mir nicht so sicher... Er ist jung, ok... aber kann man nicht einfach versuchen den sicher zu verwandeln, anstatt so einen Murks abzuziehen? Wenn dann muss er das auch komplett durchziehen und nicht so lasch Richtung Torwart passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Hab zum Glück nur das 11m schießen gesehen...

Bei Toprak und Kießling waren es die Nerven, bei Calhanoglu bin ich mir nicht so sicher... Er ist jung, ok... aber kann man nicht einfach versuchen den sicher zu verwandeln, anstatt so einen Murks abzuziehen? Wenn dann muss er das auch komplett durchziehen und nicht so lasch Richtung Torwart passen.


Toprak auch ein bisschen unvermögen.
Wieso denn nen 2 Schritte Anlauf und noch verzögern dann?....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Hab zum Glück nur das 11m schießen gesehen...

Bei Toprak und Kießling waren es die Nerven, bei Calhanoglu bin ich mir nicht so sicher... Er ist jung, ok... aber kann man nicht einfach versuchen den sicher zu verwandeln, anstatt so einen Murks abzuziehen? Wenn dann muss er das auch komplett durchziehen und nicht so lasch Richtung Torwart passen.


Toprak auch ein bisschen unvermögen.
Wieso denn nen 2 Schritte Anlauf und noch verzögern dann?....


Ich glaub der hat verzögert weil er sich selbst nicht sicher war was er genau vor hat. Am Ende hat er dahin geschossen wo der Keeper nicht ran kommt.
Je öfter ich mir den Elfermeter von Hakan angucke desto mehr vermittelt mir der Keeper das Gefühl das er sich so richtig verarscht gefühlt hat bei der Rückgabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist die Sache offiziell. Glückwunsch Exel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Endlich ist die Sache offiziell. Glückwunsch Exel!


Wichtig! Verdammt wichtig! Neben dem Unsicherheitsfaktor "Wendell" braucht man einen starken und extrem erfahrenen Verteidiger...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 316, 317, 318 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 317 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group