preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 06:49   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bitte : die T-Com-Werbung ist zu grell und nervt. Mir missfällt das schon eine Weile, aber jetzt ist das wirklich sehr extrem. Toller Werbepartner, sicherlich toller Etat, aber SEHR aufdringlich. Macht das bitte zukünftig etwas seriöser und unaufdringlicher.

Ich spiele Comunio und nicht ein Magenta-Manga....!

Grüsse, Holger
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 18:51   Titel: Re: Werbung Antworten mit Zitat


Hol.ger hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

bitte : die T-Com-Werbung ist zu grell und nervt. Mir missfällt das schon eine Weile, aber jetzt ist das wirklich sehr extrem. Toller Werbepartner, sicherlich toller Etat, aber SEHR aufdringlich. Macht das bitte zukünftig etwas seriöser und unaufdringlicher.

Ich spiele Comunio und nicht ein Magenta-Manga....!

Grüsse, Holger


Hallo Holger,

vielen Dank für den Hinweis. Es ist entsprechend weitergeleitet.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir benötigen leider mehr Informationen. Könntet ihr die nervige Werbung beschreiben und/oder einen Screenshot anfertigen?

Vielen Dank und viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 21:51   Titel: Sparkasse Antworten mit Zitat

Sparkassenwerbung, ein Riesenwerbebanner der genau in der Mitte d Bildschirms mit scrollt, man kann dadurch überhaupt nichts sehen und der Höhepunkt, man kann es nicht Schließen, hätte da von EUCH mal gerne eine Stellungnahme zu, wie so etwas sein kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 07:41   Titel: Re: Sparkasse Antworten mit Zitat


Schnü hat folgendes geschrieben:
Sparkassenwerbung, ein Riesenwerbebanner der genau in der Mitte d Bildschirms mit scrollt, man kann dadurch überhaupt nichts sehen und der Höhepunkt, man kann es nicht Schließen, hätte da von EUCH mal gerne eine Stellungnahme zu, wie so etwas sein kann

Ist weitergeleitet und wird deaktiviert.
Solche Kampagnen werden immer von einem externen Dienstleister geschaltet. Wenn wir sehen, dass sowas vorkommt, geben wir es weiter und die Kampagne wird deaktiviert. Danke für den Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Browser nutzt du und hast du einen Screenshoot bzw kannst du einen machen ?
Unser Verantwortlicher kann die entsprechende Werbung nicht finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht immer, eigentlich sehr selten, ich meld mich wenn ich es nochmal habe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group