preload
basicPlayer

Transfermarkt leer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
a.p 04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 09:01   Titel: Transfermarkt leer Antworten mit Zitat

Guten Morgen, kann mir jemand sagen warum der Transfermarkt bei mir komplett leer ist?

Habe gerade mal einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, auch dieser ist nicht zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann sowohl deinen einen Spieler als auch die restlichen vom Computer und Mitspieler sehen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Cache und Temp löschen. Evtl mal einen anderen Browser nutzen. Denke das wird helfen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Cache und Temp löschen. Evtl mal einen anderen Browser nutzen. Denke das wird helfen...


habe ich bei mir auch das Problem

diese Meldung erscheint:

Angebote anschauen

Spielersuche



Es befinden sich z.Z. keine Spieler auf dem Transfermarkt!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

habe es an die Technik weitergeleitet.

Welches System verwendet ihr?

Welchen Browser?

Welche Version?

Bitte um Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja die probleme treten zuletzt wieder häufiger auf.
nen leeren transfermarkt hatte ich auch
oder keine anzeige der marktwertkurve
oder ich musste mich mehrfach einloggen, den transfermarkt anwählen, spieler draufsetzen etc bis das mal geklappt hat...

aber eines klappt IMMER!:

JUHUU!!!
DIE WERBUNG LÄUFT!!!!!

gott sei dank! - bin ja schließlich nicht wegen dem fussimanagerspiel hier!

(da braucht man dann wohl auch keine frage danach zu stellen wo hier die prioritäten gesetzt werden!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group