preload
basicPlayer

Störung am 12.03.2015

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Würdet ihr es Fair finden wenn man meinen Vorschlag annimmt?
Ja, ich würde es Fair finden wenn die "geprellten" Spieler die chance bekommen noch zu verkaufen
50%
 50%  [ 4 ]
Nein, man ist selbst dran schuld wenn man es vergisst nur weil man nicht auf die Seite kommt.
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 00:49   Titel: Störung am 12.03.2015 Antworten mit Zitat


Hallo Comunioteam,
Kurze beschreibung meines Problems. Ich wollte gestern einen spieler verkaufen aber konnte auf grund des Serverproblems nicht auf mein Account zugreifen. Da ich mir vorher einen Spieler gekauft hatte und ich im Minus bin war einer meiner Spieler auf der Transferliste dessen Verkauf ich bestätigen wollte. Klar hätte ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal drauf schauen können allerdings hat man an manchen Tagen auch mal mehr zu erledigen als gewünscht. Somit habe ich vergessen nochmal nachzusehen ob das Problem behoben war.
Trotzdem fände ich ein entgegenkommen ganz gut was den kommenden Spieltag angeht durch eine Verkaufsoption bis 18 Uhr. Damit geschädigte spieler wie ich nicht darunter leiden müssen.
Ich hoffe und hoffe nicht das ich alleine mit dem Problem da stehe und würde mich über jede unterstützung freuen.
Ohne Comunio ist der Spieltag nur halb so interessant.

Lg Pommes Jun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group