preload
basicPlayer

Saftladen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 19:46   Titel: Saftladen!!! Antworten mit Zitat

Guten Tag,

mir egal, wer zuständig ist, aber was hier seit gestern abläuft ist ein riesengroßer Saustall! Dass das Spiel und Forum hängt, kann wohl mal passieren. Da ich nicht von der IT-Branche bin, will ich mir nicht anmaßen, ob man es über diesen langen Zeitraum nicht schon wieder in Ordnung gebracht haben müsste.
Dass diese Unzulänglichkeiten aber nicht direkt öffentlich kommuniziert und sich dafür entschuldigt wird, geht nicht.
Entweder auf die Startsteite oder eben in die News ein
"Liebe Mitspieler,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, kommt es derzeit aufgrund eines Problems mit unserem Server zu diversen Schwierigkeiten [...]
Es wird daran gearbeitet...
Wir bitten dies zu entschuldigen."

Aber nein, geschieht mal wieder nicht. Und dafür zahle ich Geld in drei ProComs. Servicewüste comunio!

Was mich jetzt nochmal erzürnte, ist ein weiterer Bug: Wenn man im Reiter "Transfermarkt" auf "Angebote" klickt, weil man gezwungen ist noch welche anzunehmen, um morgen nicht im Minus verharren zu müssen, dann landete man immer wieder auf der Start- bzw. Einloggseite.
Dieses Problem kann jedoch umgangen werden, wenn man rechts oben im wechselnden Fenster "Du hast X offene Angebote" draufklickt.

Das Fass, das schon zu 9/10 mit sportal gefüllt war, ist kurz davor gänzlich überzulaufen!

Nix für ungut, da ich nicht glaube, hier die Richtigen zu erreichen. Aber gesagt musste es werden.
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zugegeben, das hab ich nicht gesehen, aber exakt der Text gehört nicht in einem Thread im Bug-Unterforum versteckt, sondern klar ersichtlich für jeden User offenbart - also entweder Startseite oder in den News.
Ansonsten frage ich mich, ob es an meinem Browser etc. liegen könnte.
Nach oben
jamdown
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

wir entschuldigen uns vielmals ......... wenn ich das schon wieder lese .... WIR entschuldigen UNS , das heißt so viel wie ihr könnt uns mal, BITTET doch mal Eure Kunden um Entschuldigung, wenn ich jemanden auf der Fuß trete kann ich mich auch nicht selber entschuldigen, ich kann ihn nur um Entschuldigung bitten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch danke ich, dass mein Gesuch schnell umgesetzt wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group