preload
basicPlayer

Alles extrem langsam, Abstürze, navigation kaum möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 19:39   Titel: Alles extrem langsam, Abstürze, navigation kaum möglich Antworten mit Zitat

Einloggen funktioniert nur sporadisch. Komplette navigation ist extrem langsam. Permanentes ausloggen und Fehler mit der bezeichnung "Guru Meditation"

Macht keinen Spass huute..

Bitte fixen..
Danke, Navaro

PS: heute etwas besser.. aber teilweise geht immer noch nix..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 März 2015 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Same here. Den ganzen Tag schon.
Wattn Los?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

habe selbes problem... mir ist es nicht möglich ein gebot abzugeben.
momentan kann ich mich nicht einmal einloggen.

bitte um abhilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt an unserem Serveranbieter, welcher bisher aber keinen Grund für die Probleme ausmachen konnte. Nach den Neustarts lief es eigentlich besser, jetzt grade scheint es aber wieder etwas Probleme zu geben.

Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten und arbeiten natürlich an einer Lösung des Problems.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch heute ist noch alles ziemlich lahm, man wird ausgeloggt, der Transfermarkt wird nicht geladen, etc.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1956
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich leider bestätigen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

yo. bei fast jedem request

Code:
Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 289162729

Varnish cache server


es scheint ein sehr professioneller hoster zu sein ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Den besten Bug finde ich, dass während ich meine Formation ändere, die Spieler entsprechend auswähle und dann auf 'mit dieser Aufstellung spielen' klicke, ich in meinen anderen Account eingeloggt werde und dann andersrum wieder genau dasselbe, ohne dass meine Aufstellungsänderungen gespeichert werden. Wenn das nicht bis morgen behoben wird, dürfte das ein ziemlich frustrierender Spieltag werden...
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1956
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint wieder zu laufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht auch alles in Zeitlupe, allein das Verfassen dieser Nachricht kostet schon verdammt viel Zeit !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

es wird schon wieder langsamer... man wird mitten in der sitzung grundlos ausgeloggt und für jeden request wartet man ewig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Saftladen!
Nach oben
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Pablo 05 hat folgendes geschrieben:
Den besten Bug finde ich, dass während ich meine Formation ändere, die Spieler entsprechend auswähle und dann auf 'mit dieser Aufstellung spielen' klicke, ich in meinen anderen Account eingeloggt werde und dann andersrum wieder genau dasselbe, ohne dass meine Aufstellungsänderungen gespeichert werden. Wenn das nicht bis morgen behoben wird, dürfte das ein ziemlich frustrierender Spieltag werden...



Bitte logge dich in dem einen Account aus, bevor du dich bei dem anderen anmeldest. Theoretisch kann es zu dem von dir beschriebenen Problem kommen, wenn du ohne dich auszuloggen den Browser schließt, ihn wieder neu öffnest und dich dann mit dem zweiten Account einloggst.
Bitte gebe kurz Bescheid, falls das Problem dennoch weiterhin auftreten sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

kann die Probleme seit gestern auch nur bestätigen, heute morgen auch per App extreme Probleme. Äußerst unbefriedigend.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Alles-------------------ist-----------------------------so--------------------------------laaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaam---------------------------

Erinnert mich an die frühen Windows Zeiten an meinem ersten PC!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Alles-------------------ist-----------------------------so--------------------------------laaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaam---------------------------

Erinnert mich an die frühen Windows Zeiten an meinem ersten PC!

Hach...Windows 95...und dann auf ner unglaublich stylishen 98er Maschine meine ersten Gehversuche im Internet - das waren Zeiten.

Davon ab gibt es leider weiterhin dieselben Probs...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group