preload
basicPlayer

Angebote angenommen - wurde nicht aktualisiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
fohlenbubi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 08:50   Titel: Angebote angenommen - wurde nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

Hallo Comunio IT,
gestern ( 11.03. ) habe ich Angebote von Computer für Dominguez + Rupp angenommen.
Heute (12.03. ) steht im Angebotsordner "Angebote abgelaufen".
Stehe jetzt im Minus.

Könnt ihr die Angebote vom 11.03. nochmals aktivieren?

Danke für Info
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi das ist leider nicht möglich.

Wie hast du die Angebote angenommen (mobile, App, PC)

Welches System nutzt du?

Welchen Browser?

Hast du überprüft ob nach dem Annehmen, der Status auf akzeptiert stande.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fohlenbubi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für Antwort.

Ich verwende PC / Explorer.
Da ich aber am Arbeitsplatz war und die Bestätigung auf sich warten liess hatte ich noch andere Fenster auf ( musste beruflich auch noch was machen . . . ) Als ich wieder auf comunio gegangen bin war ich ausgeloggt.

Habe aber das Problem jetzt anders gelöst. Die Transfers von Computer an mich vom 19.02. mit Dominguez + Rupp ist rückgängig gemacht worden.

Somit bin ich wieder im Plus.

VG und erfolgreiches Wochenende
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group