preload
basicPlayer

Wie kann ich meinen Kader verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 13:33   Titel: Wie kann ich meinen Kader verbessern? Antworten mit Zitat

Hi,

an sich bin ich relativ zufrieden mit meiner Mannschaft, aber es gibt ja immer möglichenkeiten sich zu verbessern.
Würde mich über ein paar Anregungen freuen!

Rückhilfe kommt in gleichem Umfang zeitnah

Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Nach oben
Bangoo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 39
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz guter Kader, aber natürlich dünn besetzt!

Wenn sich einer verletzt gehen wichtige Punkte flöten!
Ich würde daher auf jeden Fall noch in der Abwehr aufrüsten, 3 Spieler sind dann doch sehr dünn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Wie wärs bei dir mit Kalou als dritte Sturmspitze?
Er wär bei euch am TM.
Als einzige treffsichere Sturmspitze bei Herta (Schieber frisch operiert) und Elfmeterschutze (da Ronny nicht regelmäßig am Paltz steht), sehe ich Kalou durchaus als eine gute Investition seitens Punkteausbeute sowie MW-Steigerung.

Good luck!

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499938
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Finanzierung:

Kommen für dich Stindl+Schmid in Frage? Stindl wäre eh gesperrt.
Zudem sehe ich grad hast momentan 3 Hannoveraner im Team. Die haben in letzter Zeit nicht besonders gut gespielt und mit Gladbach, Dortmund und Frankfurt wirds nicht leichter. Der Trainer wackelt eh. Verliert Hannover weiter bekommt auch 1/3 deiner Mannschaft weniger Punkte. So kannste es Risiko a bisschen streuen.

Als Gegenargument muss ich sagen, dass Stindel nach seiner Verletzungspause gut trifft.
Außerdem werden bei einem (wahrscheinlichen) Trainerwechsel die Karten neu gemischt und so Mancher erlebt wieder einen Aufwind.

Ich würds probieren.
Wäre dann ein 3-4-3 mit:

Hummel, Selassie, Macelo
Baier, KdB; Gündogan, Junuzovic
Kalou, Joselu, Altintop


Good luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group