preload
basicPlayer

S. Bender oder de Blasis - Wen soll ich verticken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
S.Bender
29%
 29%  [ 5 ]
de Blasis
70%
 70%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
AR78
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 17:22   Titel: S. Bender oder de Blasis - Wen soll ich verticken? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe mir Meha etwas überteuert (2,5 Mio.) von einem Mitspieler zurückgeholt und bin nun 2,3 Mio. in den Miesen. Könnte auch ein Griff ins Klo gewesen sein, aber naja, wir werden sehen...

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es reicht Rudy zu verkaufen aber das Gebot von heute ist nun ein paar Tausend zu niedrig...

Jetzt muss jemand anderes gehen und ich schwanke zwischen S.Bender und de Blasis. Bender nicht sicher Stamm, de Blasis auch nicht unbedingt und ausserdem ein schweres Programm vor der Brust...

Wäre super wenn ihr mir ein bischen weiterhelfen könntet, da ich keinerlei Tendezen habe...

RH gibts natürlich umgehend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde wohl auf Bender setzen und de Blasis verkaufen. Dortmund hat sich stabilsiert und Bender wird nach seiner Verletzung auch wieder zu mehr Einsätzen kommen. De Blasis kommt momentan zwar regelmäßig zum Einsatz, aber bin da bezüglich der zukünftigen Punkteausbeute skeptisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde in der momentanen Situation eher auf Bender setzen auch wenn deBlasis natürlich offensiver ist. Aber aufgrund des schweren Programms und der Tatsache dass der Bvb nun wieder im Aufwind ist würde ich bei Bender bleiben. Dazu kommt das Sahin auszufallen droht, so dass Bender auch kurzfristig schon zum Einsatz kommen könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group