preload
basicPlayer

ZU

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Selassie
13%
 13%  [ 3 ]
Hector
26%
 26%  [ 6 ]
Benatia
52%
 52%  [ 12 ]
Klavan
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 09:27   Titel: ZU Antworten mit Zitat

Moin!

Welchen der 4 würdet ihr abgeben? Ohne RH - einfach abstimmen!

Thx - Booze

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 4 März 2015 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Keine leichte Nummer, Selassie ist eigentlich auch bei Niederlagen immer gut davongekommen, an sich spielt Bremen derzeit auch nicht schlecht. Gesetzt ist er zu 100 %, ihn würde ich also behalten.

Klavan punktet diese Saison deutlich über seiner bisherigen Punktausbeute, da frage ich mich immer wie lange das Hoch anhält. Dennoch sehe ich hier nicht weshalb man ihn abgeben sollte.

Hector war in der Hinrunde eine wirklich gute Überraschung, bei Köln läuft es mittlerweile aber auch eher etwas "gebremster", er kommt dabei nicht super schlecht weg, mehr als Mio für 0-2 Punkte pro Spiel in der Rückrunde sind aber wirklich nicht so der Bringer.

Benatia punktet da deutlich besser, wenn er denn spielt und das ist der Knackpunkt. Du spielst ohne Ersatzspieler, da kann man seine Dauerrotation (ob nun verletzt oder nicht) schwer "mitnehmen".

Theoretisch könntest du beide abgeben, wenn es einen passenden Filler geben würde, Riether wird es wohl nicht sein

Am Ende würde ich wohl auf Benatia statt Hector setzen und hoffen, dass er wieder öfter dabei ist... Man kann aber auch Argumente für den umgedrehten Fall finden...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na, da schaun mer mal...

Also, Klavan ist völlig raus. Der Mann steht fast genauso wie Baier für den FCA, völlig unterschätzt und superbeständig und einfach gut.

Jetzt Hector vs. Selassie. Da wäre ich knapp bei Hector. Der Junge hat halt mehr Comunio-/Sportal-Potenzial. Blickfeld vom Jogi, halbwegs jung und Medienstadt Köln. Selassie hat mit Bremen nen guten Lauf, lebt aber punktetechnisch auch von wenigen Spielen - sonst viele Nullen und Zweien. Ich denke auch, dass sich Bremen eher im grauen Mittelfeld normalisiert und Selassie nur "ok" punktet. Hector wird wohl auch keine Bäume ausreißen, aber Köln wird ja noch die ein oder andere Partie Gas geben müssen... Ist knapp, aber ich wär bei Hector.

So, jetzt überlass ichs lieber dir. Benatia hätte ich an deiner Stelle damals (meine ich) gar nicht geholt wegen Preis/Rotation. Du bist da eher Experte, aber ich befürchte, dass der mit Boateng im Zweifel in der CL spielt und umso weniger in der Buli, wo dann Badstuber und Dante mehr Zeiten bekommen... Die Frage ist aber auch, ob du noch hochkarätigen Abwehrersatz bekommen kannst.

Bernat, Klavan, Hector, Selassie liest sich halt so mittelmäßig irgendwie...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist aber auch, ob du noch hochkarätigen Abwehrersatz bekommen kannst.


Bei uns sind wirklich bis auf Alaba alle Hochkaräter in der AW weg! Boateng kann ich fast nicht als Hochkaräter bezeichnen, so wie der von sportal auseinandergenommen wird!
Das was ich hier besitze ist auf jeden Fall relativ gut!
Danke für eure Einschätzungen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Booze,
erstmal Danke für deine Hilfe.

Ich würde an deiner Stelle wohl Benatia abgeben.

Klavan, Hector und Selassie sind alle Stammspieler und punkten ziemlich solide.

Benatia hat mit Boateng, Badstuber und Dante eine krasse Konkurrenz in der Bayern-IV. Das Geld kannst du super in andere Bereiche investieren. Mir wäre es einfach zu unsicher ob er spielt oder nicht.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 3 März 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote heute:

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 März 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Preis (und die Rotation) sprechen dafür Benatia abzugeben. Problem: kaum spielt er am WE wieder, wäre mehr für ihn zu bekommen nächste Woche
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 3 März 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er spielt - und das ist das von dir angesprochene Problem - punktet er super. Jetzt ist auch noch Badstuber auf dem TM und ich könnte ihn für Benatia+Hector holen (werde es aber nicht machen).
Außerdem habe ich für Calhanoglu ein Angebot über 7.1Mio und könnte durch ihn meine Schulden tilgen (-1.5Mio) und mir dann ganz gut Badstuber leisten! Badstuber ist aber schon sehr teuer derzeit!
Mal sehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde mich der Mehrheit hier anschließen und gegen Benatia stimmen. Momentan sind andere vor ihm gesetzt und es kann zwar sein, dass er bei Dreifachbelastung ab und an in der Liga zum Zug kommt, das wäre mir das Risiko aber nicht wert.

Klavan ist ein Fels. Die 1,5 vom vorletzten Spieltag würdigt endlich mal seine Leistung. Auf keinen Fall abgeben.

Hector finde ich prima und prinzipiell kann man mit einem Kölner Abwehrspieler auch nicht so viel falsch machen.

Selassie wäre auf den ersten Blick auch ein Wackelkandidat, Werder ist ja die Schießbude der Liga. Allerdings ist Selassie daran häufig unschuldig und bekommt bspw. beim letzten Spiel (5 Gegentore) noch eine 4. Und trifft selbst ganz gerne.

Deshalb: Verkauf Benatia!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Also ich würde auch Benatia verkaufen da er bei Bayern einfach nicht genug spielt.
Selassie wäre auch einen du verkaufen könntest, da ich mir nicht sicher bin ob Bremen weiter so spielen kann wie sie am Anfang der Rückrunde getan haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group