preload
basicPlayer

Florian Klein, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 14:14   Titel: Florian Klein, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Bis auf eine Ausnahme spielt Klein in der Rückrunde bisher nur im Mittelfeld.


Wahrscheinlichkeit: 30%
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 20 Apr 2015 08:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich widersprechen, er hat zwar häufig im Mittelfeld begonnen, ist dann aber meist im Laufe des Spiels auf RV gerückt, sobald ein Außenverteidiger ausgewechselt wurde.

Die RV-Position ist auch seine originäre Position, einzig aufgrund von Außenspieler-Mangel beim VfB wurde er zuletzt vermehrt im rechten Mittelfeld eingesetzt.

In Anbetracht der RV-Situation beim VfB über diese Saison hinaus ist davon auszugehen, dass er in Zukunft wieder vermehrt auf der rechten Verteidiger-Position eingesetzt wird, zumal weder eine Verpflichtung für die RV-Position geplant scheint noch ein entsprechender Spieler aus der Jugend/2. Mannschaft nachrücken wird - ganz im Gegensatz zur RM-Position.

Ich würde ihn daher in der Abwehr belassen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Diskussions-Info:

Wurde zuletzt wieder in die Abwehr versetzt. Eine Umstellung ist daher eher unwahrscheinlich.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group