preload
basicPlayer

Jamil Dem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2015 16:30   Titel: Jamil Dem Antworten mit Zitat

Dardais Gedankenspiele: Wer ersetzt Schieber & Co.?

Darüber hinaus muss der Hertha-Trainer ohne Niemeyer und Skjelbred (beide 5. Gelbe Karte) auskommen. Wer die beiden im zentralen Mittelfeld ersetzt, "kann ich noch nicht sagen", so Dardai, "ich brauche eine ähnlich überragende Leistung, wie sie Niemeyer gebracht hat. Ich habe ihn schon lange nicht mehr so gut spielen sehen. Und Per hat auch ein großes Herz. Ich brauche zwei solche Typen. Aber ich habe mehrere davon, zwei werde ich spielen lassen." Ronny wird keine Option sein. Der Brasilianer konnte auch am Dienstag wegen einer Grippe noch nicht trainieren. Dafür komplettierte Dardai sein Aufgebot am Nachmittag mit drei U-23-Spielern: Torwart Philip Sprint sowie die beiden Defensivspieler Jamil Dem und Glodi Zingu (alle 21).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group