preload
basicPlayer

Luciano Vietto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 05:37   Titel: Luciano Vietto Antworten mit Zitat

Dortmund: Auch Argentinier Luciano Vietto auf dem Zettel

Weil Argentiniens Fußballer - viel mehr als ihre brasilianischen Kollegen - über eine gesunde Aggressivität verfügen und deshalb die körperlichen Voraussetzungen für ein Engagement in Dortmund eher gegeben wären, dürfte auch Luciano Vietto (19) den Dortmunder Scouts aufgefallen sein. Beim Racing Club Buenos Aires spielt Vietto eine Art hängende Spitze; sechs Tore wurden in der noch jungen Saison (zwölf Spiele) für ihn notiert.

So wie Bernard auch positionell dem zu Bayern München wechselnden Mario Götze entspricht, vergleichen Südamerika-Experten Argentiniens U-20-Nationalspieler Vietto (1,73 Meter/68 kg) mit seiner Art zu spielen eher mit Marco Reus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Deutsche Klubs pokern mit um Shootingstar Vietto

Möglicherweise dann ohne Vietto, denn diverse europäische Klubs sollen nach Angaben seines Beraters Jorge Cyterspiller Interesse bekundet haben. „Wir wissen, dass viele große Klubs an Luciano interessiert sind. Viele Vereine konkurrieren um ihn. Er könnte bei Liverpool unterschreiben, aber wir wissen auch, dass Real Madrid ihn beobachtet und zwei deutsche Teams interessiert sind. Ich glaube, er könnte Villarreal im Sommer verlassen“, wird der Berater auf ‚Bernabéu Digital‘ zitiert.

Englische Medien berichten zudem, dass der FC Liverpool bereit ist,17,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Der Stürmer selbst äußerte sich in der ‚as‘ zu einem möglichen Wechsel. „Wenn große Klubs kommen und ein Angebot abgeben, müssen wir uns unterhalten. Das Angebot muss sehr gut sein, nicht nur für mich, sondern auch für Villarreal.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München an Villarreals Luciano Vietto interessiert?

Luciano Vietto soll bei mehreren Top-Klubs auf dem Zettel stehen, zuletzt wurde der argentinische Stürmer in Diensten des FC Villarreal unter anderem mit dem FC Liverpool und Real Madrid in Verbindung gebracht. Medienberichten zufolge hat jetzt auch der FC Bayern ein Auge auf den Youngster geworfen.

Das berichtet der englische Express. Demnach haben die Münchner starkes Interesse an Vietto, der bewegliche, schnelle und spielstarke Stürmer ist allerdings noch bis 2019 an Villarreal gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group