preload
basicPlayer

Martin Harnik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Harnik
Quelle
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

West Ham buhlt um VfB-Flügelflitzer

Die Torgefährlichkeit, die Harnik zudem als Flügelspieler ausstrahlt, hat sich offenbar nicht nur in der Bundesliga herumgesprochen. Wie der englische ‚Telegraph‘ berichtet, streckt West Ham United seine Fühler nach dem 25-jährigen Nationalspieler aus. Der Tabellenelfte der Premier League würde mit der Verpflichtung des gebürtigen Hamburgers gerne in der Winterpause auf die Ausfälle der Offensivspieler Andy Carroll und Yossi Benayoun reagieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Grippe: Ohne Martin Harnik gegen Eintracht Frankfurt

Auf Martin Harnik muss Labbadia aber unfreiwillig verzichten. Der Mittelfeldspieler ist nach Clubangaben an Grippe erkrankt. Für ihn wird Alexandru Maxim auflaufen, der wegen eines operierten Nasenbeinbruch eine Gesichtsmaske tragen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik fehlt bei Botev Plovdiv

Es ist ein bekanntes Problem bei Martin Harnik. Immer wiederkehrende Schmerzen am Hüftbeuger. "Er wird am Anfang fehlen", bedauert Bruno Labbadia den Ausfall seines lauf- und sprintstärksten Angreifers, der in den letzten Wochen gezielte Rehamaßnahmen durchführte, um eine stabile Basis zu legen. Ins Trainingslager reiste der 26-Jährige erst am Donnerstag nach, am Mannschaftstraining nahm der Österreicher aber nicht teil. Also hat er einen erheblichen Rückstand, wenn es nun bereits am Donnerstag mit den Pflichtspielen losgeht. Gegner in der Europa-League-Qualifikation ist der bulgarische Vertreter Botev Plovdiv.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik: Aus dem Formtief zur Lichtgestalt

Sein Abgang aus der Startelf fiel eng mit jenem von Bruno Labbadia als Trainer der Stuttgarter zusammen. Unter Thomas Schuster kam Harnik vermehrt von der Bank aus. Nun, im letzten Spiel vor der Länderspielpause gegen Bremen, sollte er sich erneut beweisen, sich selbst aus dem Tief ziehen.

Mit einem Tor und läuferisch beeindruckenden Zahlen (knapp 12 Kilometer insgesamt, die meisten Sprints (25)) auf dem Platz zahlte er das Vertrauen zurück. "Das war am Samstag mal wieder Licht statt Schatten. Ich habe wieder Selbstbewusstsein gesammelt. Natürlich hat mir das Tor Auftrieb gegeben. Viel wichtiger war mir aber meine gesamte Leistung über die 90 Minuten. Nach den schlechten Leistungen der letzten Wochen hat mir das gut getan", sagt Harnik heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik, das Interview.
»Nach WM-Aus fühle ich große Leere


BILD: Wie haben Sie sich aus Ihrer Krise herausgekämpft?

Harnik: „Erst mal: Das Spiel gegen Bremen hat gut getan, aber es ist noch zu kurz, um schon sagen zu können, dass wieder alles gut ist. Aber klar, ich habe mich in den letzten
Wochen sehr intensiv mit meiner Situation beschäftigt, viel hinterfragt. Ich wusste, dass ich es nicht einfach verlernt haben konnte. Ich habe auch viele Gespräche geführt, zum Beispiel auch mit unserem Sport-Psychologen bei der Nationalmannschaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Harnik flirtet mit dem HSV

Damit könnte er sich auch gleich bewerben. Und zwar für eine Rückkehr in seine Heimat. Dort will er wieder hin. „Es wäre schön, noch einmal in Hamburg Profifußball zu spielen. Ich bin jetzt acht Jahre von zu Hause weg und immer eher noch weiter weggegangen, als näher ran. Für meine Familie und mich wäre es eine schöne Sache, wenn ich noch mal vor der Haustür kicken könnte“, verrät der Mann, der zuletzt in zwei Spielen in Folge für den sich im Aufwind befindenden VfB traf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Harnik ist ratlos in der Krise

Wenn man so will, ist Martin Harnik der Mann der zwei Gesichter beim VfB. Entweder es läuft überragend für den Außenangreifer – oder er durchlebt eine Krise. Zurzeit befindet sich der Österreicher mal wieder im Sinkflug. Woran sein Formtief liegt, weiß er nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit VfB-Profi Harnik
„Ich laufe nicht einfach davon“


Seit Wochen sitzt Martin Harnik beim VfB Stuttgart nur auf der Ersatzbank. Beim Auswärtsspiel auf Schalke hofft der Stürmer morgen auf eine neue Chance – wird aber nicht die Nerven verlieren, wenn er auch weiterhin zuschauen muss. „Es gibt nur wenige Fußballprofis, die solche Phasen nicht haben“, sagt der 26-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselspiele mit Harnik und Abdellaoue

So erscheint etwa ungewiss, ob Martin Harnik (26) beim Rückrundenauftakt noch dabei ist. Nach StZ-Informationen wird der Außenstürmer gerade in England angeboten – was ohnehin sein Traumziel als Fußballer ist. Beim 4:2-Erfolg am Samstag gegen Hannover saßen einige Scouts aus der Premier League auf der Tribüne der Mercedes-Benz-Arena. Sie sahen eine starke Vorstellung von Harnik – mit einem Treffer und einer Torvorlage.

Insgesamt ist die Saison jedoch nicht so verlaufen, wie der österreichische Nationalspieler gehofft hat. Zuletzt war Harnik nur Ersatz. Sein Vertrag beim VfB läuft bis Juni 2016, aber bei einer Ablöse von fünf Millionen Euro dürfte ihm der Verein keine Steine in den Weg legen. „Stand heute spielt Martin in Stuttgart – und an Spekulationen beteilige ich mich nicht“, sagt Harniks Berater Jürgen Milewski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

VFB-TORJÄGER HARNIK
»Es wäre schön, wenn Stevens bliebe


Er ist derzeit der beste Mann beim VfB: Martin Harnik (27) machte unter Neu-Trainer Huub Stevens vier Tore in sechs Spielen, traf beim 3:1 gegen Schalke doppelt und schoss für den VfB ein Vier-Punkte-Polster auf die Abstiegsränge heraus.

Das BILD-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Punkteteilung in Hannover
Martin Harnik muss verletzt vom Platz


In der 78. Brachte der VfB Chefcoach mit Vedad Ibisevic einen weiteren Offensivspieler ins Spiel, da Martin Harnik sich den Arm ausgekugelt hatte und nicht mehr weiterspielen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auf zum letzten Heimspiel 13/14

Diesen Kampfgeist bewies Martin Harnik nun auch mit seiner Reaktion auf seine ausgekugelte Schulter. "Ich möchte unbedingt spielen", sagte der VfB Angreifer gleich am nächsten Tag in Bezug auf die noch ausstehenden Begegnungen in dieser Saison. An diesem Montag wurde der österreichische Nationalspieler, dessen Schulter noch in der Nacht auf Samstag unter Vollnarkose in Hannover eingerenkt worden war, in Stuttgart untersucht. Das Ergebnis: er muss leider operiert werden, der Eingriff ist allerdings nicht zwingend umgehend notwendig. Daher arbeitete Martin Harnik beim Trainingsauftakt individuell und soll im Laufe der Woche wieder zu den Mannschaftseinheiten dazu stoßen. Erst dann wird der 26-Jährige spüren können, ob ein Einsatz gegen Wolfsburg möglich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Operation am Montag

In München wird der österreichische Nationalspieler nun nicht mehr auflaufen, weil er an diesem Montag operiert werden wird. Ein Schulterspezialist in Heidelberg wird das Gelenk richten, die in Mitleidenschaft gezogenen Bänder straffen. Ein Routineeingriff, auf den allerdings eine langwierige Rehabilitationsphase folgt, wie Martin Harnik sagte. Etwa sechs Wochen müsse er die Schulter komplett ruhigstellen, während dieser Zeit werde das Gelenk allerdings passiv in der Physiotherapie passiv bewegt. Im Anschluss wird er aktiv arbeiten – und die Zukunft danach hat der 26-Jährige schon klar vor Augen. "Nach der OP und der Reha ist es mein einziges Ziel, stärker als jemals zuvor zurückzukommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Harnik Trainiert individuel

"Nach der Operation an der lädierten Schulter vor zwei Monaten steht Martin Harnik wieder auf dem Trainingsplatz und absolviert individuelle Übungen mit Athletiktrainer Günter Kern. Der österreichische Nationalspieler hofft, bis zum Saisonstart wieder vollständig fit zu sein."


Originalquelle: https://twitter.com/VfB/status/492210118684327936
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neustart mit mehr Muckis

Der Ösi-Stürmer spielte beim 2:1 gegen Eskisehirspor erstmals nach seiner Schulter-OP vor zweieinhalb Monaten, traf gleich zum 1:0.
Über einen Einsatz in zwei Wochen im Pokal in Bochum sagt er: „Ich bin guter Dinge. Ich habe aber auch hart dafür gearbeitet.“ Arbeit, die man mit bloßem Auge sieht: Harnik hat in der Reha auch an seinem Oberkörper gearbeitet, hat an Muskeln zugelegt. „Es geht nicht nur um Muskeln, sondern um Funktionalität. Ich hatte ein paar Defizite, arbeite daran, stabiler im Oberkörper und Rumpf zu werden.“
Für Armin Veh ist Harnik ein wichtiger Mann: „Ich schätze Martin für seine Torgefahr, vor allem aber für seine Leidenschaft und Mentalität.“ Eigenschaften, die der Sturm-Turbo nächste Saison voll einbringen will: „Wie es im Verein läuft, das liegt vor allem an uns als Mannschaft. Es wäre schön, wenn wir mit unserem Start mal Euphorie entfachen würden – und nicht gleich Panik...“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die drei Fragezeichen: Harnik, Maxim und Ginczek

Stevens trat die Reise in die Hansestadt mit dem Kader aus dem Mainz-Spiel an, dem zusätzlich auch Martin Harnik angehört. Der Einsatz des in Rheinhessen fehlenden Österreichers ist allerdings noch nicht gesichert. Seine Nackenbeschwerden sind etwas abgeklungen, er nahm am Abschlusstraining teil, doch zwischen Training und Wettkampf ist immer noch ein Unterschied. "Wir müssen abwarten", sagt Stevens, dem auch Alexandru Maxim Sorgen bereitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Stuttgarts Harnik

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Martin Harnik vom Bundesligisten VfB Stuttgart im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Manager Heldt plant Harnik-Transfer

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung ist Martin Harnik (27, Foto) vom VfB Stuttgart in den Fokus des FC Schalke 04 geraten. Demzufolge wollen die Königsblauen um Manager Horst Heldt (45) den österreichischen Angreifer für die kommende Saison verpflichten – aber nur wenn Stuttgart (Platz 1 absteigt. Dann sei Harnik (Vertrag bis 2016) wegen einer Ausstiegsklausel für rund 2 Millionen Euro zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt soll Martin Harnik kommen!
Was macht Köln mit den Millionen?


BILD weiß, wen der FC noch im Blick hat: Stuttgarts Martin Harnik (27) steht auf der Kölner Einkaufsliste weit oben! Allerdings ist der Ösi-Stürmer nur ein Thema, wenn der VfB (derzeit Letzter) absteigen sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group