preload
basicPlayer

Punkte nicht gezählt...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Werderan8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 1 März 2015 23:38   Titel: Punkte nicht gezählt... Antworten mit Zitat

Moinmoin!

Laut Comstats habe ich 40 Punkte, laut Punkteberechnung Comunio nur 36!!!
Habe die Spieler, die gepunktet haben auch definitiv aufgestellt (mehrfach überprüft!!?
40 punkte ist tatsächlich richtig!
Wie komme ich jetzt an meine 4 Punkte!?

Gruß Werderan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir das gleiche problem. hab 42 aber nur 38 punkte berechnet bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

beim spieler xhaka wurden mir nur 2 statt 6 punkte berechnet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Werderan8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 05:11   Titel: 4 punkte wech Antworten mit Zitat

Ja den habe ich auch und nun ???
An wen wende ich mich jetzt wie!?
Bei uns in der Gruppe ist es knapp!!
Jeder Punkt zählt!!!

Danke für die Antwort!

MfG Werderan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 05:38   Titel: Antworten mit Zitat



Deshalb sind die 2 Punkte für Xhaka bei euch korrekt. War eben bei Comstats fehlerhaft, Comunio und Comstats sind aber auch zwei unterschiedliche Plattformen.
Nach oben
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

das soll jawohl ein scherz sein das es 2 unterschiedliche plattformen sind. wenn das wirklich so ist, dann kann comunio gleich zusperren. man kann sich ja sogar bei comstats ausloggen aus dem spiel also gehört es ja scheinbar doch zusammen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Comstats wurde natürlich für Comunio erschaffen und deshalb gibt es auch solche Funktionen, aber es ist und bleibt eine eigenständie Plattform, welche nicht von Comunio betrieben wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group