preload
basicPlayer

Elseid Hysaj

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 11:03   Titel: Elseid Hysaj Antworten mit Zitat

Cherundolo-Erbe: Nächster Versuch in Italien?

Wirklich zufrieden ist man am Maschsee mit den Leistungen des WM-Fahrers nicht, weshalb die Verantwortlichen den Markt weiter im Auge behalten. Nach Informationen des albanischen ‚Telegrafi‘ ist Hannover dabei auf Elseid Hysaj vom FC Empoli aufmerksam geworden. Das 21-jährige Eigengewächs des italienischen Erstligisten ist auf der rechten Abwehrseite gesetzt und hat in dieser Saison bisher zwei Treffer vorbereitet. Beim Klub aus der Toskana besitzt der albanische Nationalspieler noch einen Kontrakt bis 2016, weshalb Dufner und Co. im Sommer ihr Glück versuchen könnten. Mit Sakai und Pereira jedenfalls ist man bei den ‚96ern‘ nicht sonderlich glücklich.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

VfB jagt Albanien-Talent

Der VfB Stuttgart soll im Abstiegskampf bereits für die Kaderplanung an die neue Saison denken. Dabei steht laut Gazzetta dello Sport wohl ein Name im Vordergrund: Elseid Hysaj vom FC Empoli. Ende März sollen demnach Scouts nach Italien fliegen, um den albanischen Rechtsverteidiger zu beobachten. Für die Nationalmannschaft Albaniens kam der 21-Jährige bereits elf Mal zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke bietet für Rechtsverteidiger

Laut Gazzetta dello Sport sind die Königsblauen an Elseid Hysaj dran und haben Empoli vier Millionen Euro geboten, der Deal soll nächste Woche perfekt gemacht werden. Aktuell verlangt Empoli sechs Millionen für ihren Mann. Auch Leverkusen und Napoli seien an Hysaj interessiert, heißt es weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Außenverteidigersuche: Hysaj im Blick

Auf der Suche nach einem Außenverteidiger hält der FC Bayern die Augen nach allen Seiten offen. Neben Kenny Tete, 20-jähriger Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam, taucht auch Elseid Hysaj, 22-jähriger albanischer Nationalspieler des SSC Neapel, auf der FCB-Liste auf. Nach italienischen Medienberichten nahm Michael Reschke, Technischer Direktor beim FC Bayern, den Rechtsverteidiger am Montagabend beim 2:1 gegen Atalanta Bergamo unter die Lupe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Gerücht um Hysaj

Der FC Schalke 04 signalisiert angeblich Interesse an Rechtsverteidiger Elseid Hysaj vom SSC Neapel. Die italienische Zeitung ‚Il Mattino‘ nennt die Königsblauen als möglichen Abnehmer für den 25-jährigen Albaner. Allerdings habe Atlético Madrid bessere Chancen auf den Zuschlag beim 47-fachen Nationalspieler, dessen Vertrag bei Napoli noch bis 2021 datiert ist.

Hysaj selbst hatte seinen Wechselwunsch unlängst deutlich zum Ausdruck gebracht: „Ich bin definitiv bereit für eine neue Herausforderung. Ich brauche Veränderungen. Ich bin nicht der Typ, der zu lange in einem Klub bleibt. Für mich ist meine Zeit in Napoli vorbei und ich hoffe, ein Team zu finden, das mir das gibt, was ich brauche.“ Für S04 ist der zuverlässige Verteidiger aber wohl eine Nummer zu groß. Zudem stehen mit Daniel Caligiuri und Neuzugang Jonjoe Kenny bereits zwei Rechtsverteidiger im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group