preload
basicPlayer

Pokal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 01:18   Titel: Pokal Antworten mit Zitat

In meiner privaten Gruppe wird der Pokal also die Spiele nicht mehr aktualisiert sprich die Ergebnisse werden nicht mehr angezeigt geschweige denn berechnet. Was kann ich machen damit das wieder funktioniert?? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns war am wochenende auch das erste pokalspiel wann werden die punkte dort erscheinen ?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Auswertung im Pokal erfolgt immer erst Mittwochs.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider sind bisher die Punkte für Cupino nicht eingetragen, dies sollte ja gestern erfolgen. Gibt es Verzögerungen?

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch bei uns (ID:973216) noch keine Punkteübernahme vom 24.Spieltag gespeichert.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch...
scheint sich allgemein zu verzögern.
Naja, ist ja noch Zeit bis morgen Abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 12:26   Titel: Pokalauszahlung Antworten mit Zitat

Guten Tag,

bisher hat immer noch keine Pokalauswertung stattgefunden. Wird das bis heute Abend noch geschehen? Ich würde die Prämie benötigen, um bis morgen früh aus dem Minus zu kommen. Der Verkauf eines Spielers, den ich tätigen müsste, wäre eigentlich überflüssig.

Dank vorab.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für die Hinweise. Das Problem ist weiter geleitet und wir werden die Auswertung schnellstmöglich nach holen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group