preload
basicPlayer

Verbesserungen bitte! (Anfänger am Werk)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2015 22:32   Titel: Verbesserungen bitte! (Anfänger am Werk) Antworten mit Zitat

Hi,

bin eigentlich nie sehr Fußballbegeistert gewesen, das hat sich diese Saison geändert dadurch dass ich bei Comunio spiele. Das Problem was ich dabei sehe, oder vielleicht auch ein Vorteil, ich muss mich dabei auf daten zu den Spielern aus dem Internet oder von Freunden verlassen, weil ich die Spieler höchstens aus Fifa, der CL und Turnieren kenne.
Insofern, Bitte bewertet mein Team und zeigt mir die Schwachstellen auf damit ich daraus lernen kann
PS: setze lieber auf ein ausgeglichenes Team als eines mit vereinzelten Stars

Tor: T. Horn

Abwehr: Bicakcic, Marcelo, Brosinski, Naldo

Mittelfeld: Geis, Stindl, Perisic, Russ, Behrami

Sturm: di Santo

Ich weiss dass, ich im Mittelfeld zwei verletzte Spieler habe, aber diese werden ja in den nächsten Wochen wieder Spielen können. Behrami will ich wenn er ein vertretbares Preisniveau erreicht hat für einen solideren Spieler wie etwa Meha verkaufen. Auch für meine Unterbesetzung im Sturm suche ich im Moment nach passenden Spielern (habe mich gerade erst von Choupo getrennt, da sein Marktwert und Punktschnitt stetig sanken). Was sagt ihr sonst so?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group