preload
basicPlayer

Cleber - Cléber Janderson Pereira Reis

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 09:13   Titel: Cleber - Cléber Janderson Pereira Reis Antworten mit Zitat

Medien-Berichte
Kommt Brasilianer Cléber zum HSV?


Der Ersatz für den verletzten Gojko Kacar könnte gefunden sein! Wie brasilianische Medien berichten, steht Cléber Janderson Pereira Reis, genannt Cleber, vor einem Wechsel nach Hamburg.

Der 23-jährige Innenverteidiger steht noch bis 2017 bei Corinthians, dem Klub des Ex-HSV-Stars Paolo Guerrero, unter Vertrag, sein Marktwert liegt bei einer Million Euro.

Dass bereits am heutigen Dienstag der Medizincheck erfolgen soll, ist nach MOPO-Informationen falsch. Das Interesse des HSV ist hingegen korrekt.


Transfermarkt Profil: Cléber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht konnten wir hier bei Matz ab – auch dank der erneuten Hilfe eines treuen Bloggers! – exklusiv vermelden, dass der Brasilianer Cléber Janderson Pereira Reis kurz vor einem Wechsel zum HSV steht. Der Innenverteidiger soll am morgigen Mittwoch nach Hamburg kommen und schon am Donnerstag seinen Vertrag unterschreiben, sofern er erwartungsgemäß den Medizincheck besteht.
[...]
Der 23-Jährige, der zum ersten Mal nach Europa wechselt, freut sich naturgemäß auf die neue Aufgabe. Und traut man den uns bekannten Brasilienexperten, zählt Cléber zu den besten Innenverteidigern der brasilianischen Liga. Zudem ist er ambitioniert. Das Spiel zum Bundesligaauftakt am Sonnabend hat er lange noch nicht abgeschrieben. Aber dafür müsse er erst noch den Medizincheck bestehen, so Cléber im Abendblatt (Mittwochs-Ausgabe).

Rund drei Millionen Euro soll der HSV dem Vernehmen nach für den neuen Innenverteidiger überweise, was den Gedanken, der HSV muss noch Spieler abgeben, erhärtet.


http://hsv-blog.abendblatt.de/2014/08/19/alte-probleme-und-neue-spieler/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer Cléber betritt erstmals Hamburger Boden

Cléber wird am Donnerstag den obligatorischen Medizincheck absolvieren und anschließend einen Vierjahresvertrag beim Bundesligisten unterschreiben. Der Innenverteidiger vom SC Corinthians Paulista, dem Verein von Ex-HSV-Spieler Paolo Guerrero, soll rund drei Millionen Euro kosten und die löchrige HSV-Defensive verstärken.

"Der HSV ist meine große Chance", sagte Cléber dem Abendblatt, kurz bevor er sich auf die Reise nach Deutschland machte. Er habe sich ausführlich bei seinem Noch-Mitspieler Guerrero über die Stadt und den Verein informiert und freue sich nun sehr auf das Abenteuer Bundesliga. "Hamburg hatte in der vergangenen Saison Schwierigkeiten, aber der Club ist noch immer eine große Nummer."



Corinthians' Trainer: Cléber ist noch nicht reif für Europa

Bleibt eine Frage: Wer ist eigentlich dieser Cléber, dessen Trainer Mano Menezes behauptet, dass er noch nicht reif sei für einen Wechsel nach Europa? "Da muss ich widersprechen", sagt Ex-HSV-Profi Zé Roberto, der häufiger gegen Cléber gespielt hat und große Stücke auf den Abwehrmann hält. "Cléber ist ein Abwehrjuwel. Bei Corinthians spielt er eine überragende Saison. Er ist robust und wendig. Für mich ist es eine logische Entscheidung, nun den Schritt nach Europa zu wagen", sagt Porto Alegres Zé Roberto, der zudem glaubt, dass sich Cléber in seiner neuen Heimat schnell einfinden wird: "Fußballerisch wird er keine Probleme haben. Nur an die Sprache und die neue Kultur muss er sich zunächst mal gewöhnen, aber das wird er sehr schnell schaffen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer von Cleber Reis ist perfekt

Die letzten Vertragsdetails sind geklärt - der 23-jährige Innenverteidiger unterschrieb bei den Rothosen einen Vierjahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

ABENDBLATT-INTERVIEW
Cléber: "Wenn es schneit, schließe ich mich zu Hause ein"


Seit Sommer dieses Jahres verstärkt der Brasilianer die Abwehr. Im Abendblatt-Interview spricht der HSV-Neuzugang über Wortungetüme, schlaflose Nächte und verrückte Hamburger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Offene Punkte gegen Frankfurt

Nicht dabei: Adler (grippaler Infekt), Behrami (Trainingsrückstand), Cleber (Trainingsrückstand), Diaz (Innenbandanriss im Knie), Holtby (Schlüsselbeinbruch), Jansen (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Lasogga (Aufbautraining) und Olic (Oberschenkelzerrung)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kapselriss bei Cleber Reis

Cleber Reis wird dem HSV und Trainer Bruno Labbadia in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der brasilianische Innenverteidiger zog sich im Nordderby gegen Werder Bremen einen Kapselriss im rechten Knie zu. Das ergab eine Kernspinuntersuchung im UKE am heutigen Montag. Cleber wird damit voraussichtlich drei Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

+++Cleber wieder dabei+++

Cleber Reis kehrte am Donnerstag hingegen ins Mannschafsttraining zurück. Nach seiner Kapselverletzung konnte der Brasilianer zum ersten Mal wieder mit seinen Teamkollegen mitmischen und hielt die komplette Einheit durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV bastelt am Mega-Umbruch

Informationen der Sport Bild zufolge stehen einstige Hoffnungsträger wie Lewis Holtby, Nicolai Müller und Cleber Reis, die allesamt noch bis 2018 an den Klub gebunden sind, auf der Abschussliste und wurden vom eigenen Aufsichtsrat angeblich als "Luschen" abgestempelt. Auch Pierre-Michel Lasogga (Vertrag bis 2019), Maximilian Beister (2016) und Valon Behrami (2017) müssen demnach zittern.

Allerdings ist fraglich, für welche der gut bezahlten Spieler Hamburg überhaupt Abnehmer findet. Doch in jedem Fall wird es Einsparungen geben: Wie die Zeitung weiter meldet, soll der Gehalts-Etat von rund 53 Millionen Euro auf etwa 46 Millionen Euro gesenkt werden. Die Qualität der Mannschaft darf darunter aber nicht leiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

+++Djourou zurück im Mannschaftstraining+++ Mittwoch, 12.08.2015

Innenverteidiger Johan Djourou, der jüngst zum neuen HSV-Kapitän ernannt wurde und zuletzt beim Pokalspiel in Jena kurzfristig mit muskulären Problemen aussetzen musste, ist heute ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 28-jährige Schweizer bildete beim Trainingsspiel mit Emir Spahic wieder das gewohnte Innenverteidigerduo der Rothosen und agierte sehr engagiert. Sein Vertreter in Jena, der Brasilianer Cleber, fiel dagegen beim Training mit Rückenschmerzen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Flamengo bietet für Cléber

Der brasilianische Klub Flamengo plant offenbar, Innenverteidiger Cléber im Winter vom Hamburger SV in die Heimat zu lotsen. Wie die Zeitung ‚Globo Esporte‘ berichtet, hat der Verein aus Rio de Janeiro ein Angebot für eine Leihe mit anschließender Kaufoption abgegeben.

Allerdings dürfte die Bereitschaft der Hanseaten, den 24-Jährigen ziehen zu lassen, nicht besonders groß sein. In Abwesenheit des verletzten Emir Spahic bot Cléber beim 1:0-Erfolg am vergangenen Freitag gegen die TSG Hoffenheim eine solide Leistung. Hinzu kommt, dass der HSV-Kader auf der Innenverteidiger-Position ziemlich dünn besetzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Angebot für Cleber

Abwehrspieler Cléber weckt Begehrlichkeiten in seiner Heimat. Wie ‚Torcedores‘ berichtet, hat Gremio Porto Alegre beim Hamburger SV wegen einer Leihe angefragt. Weil die Hanseaten das ablehnten, bietet der brasilianische Klub nun zwei Millionen Euro Ablöse für einen Kauf an.

Bis 2018 steht Cléber noch beim HSV unter Vertrag. In der Hinserie gehörte der 25-Jährige zwar nur fünfmal zur Startelf von Trainer Bruno Labbadia. Weil der Bundesliga-Dino in der Innenverteidigung allerdings dünn besetzt ist, steht ein Verkauf von Cléber im Winter eigentlich nicht zur Debatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group