preload
basicPlayer

Javi Martínez - Javier Martinez Aguinaga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenzkampf im Trainingslager

Jérôme Boateng - Dante - Javi Martínez: Am Donnerstag schnappte sich Pep Boateng zum Gespräch. Unter Guardiola hat sich der 24-Jährige zum Abwehrchef gemausert, hat aber hin und wieder Aussetzer. Nun gibt es einen Dreikampf um zwei Innenverteidigerposten mit Dante und Martínez, den Pep in jedem Trainingsspiel hinten neben Dante aufstellt. Der Spanier muss sich jedoch erst noch daran gewöhnen, macht noch kleinere, einfache Fehler. Daniel Van Buyten, der zurzeit mit Knieproblemen aussetzt, ist nur noch vierte Wahl.

(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie plant Guardiola mit ihm?
Rätsel Martinez: Unsicher und angeschlagen


Die Hinrunde verlief für Javi Martinez persönlich alles andere als nach Wunsch. Und auch im Testspiel in Salzburg machte der Spanier keine glückliche Figur. Was ist los mit dem 40-Millionen-Mann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Bayern-Stars fehlen im Training

Nicht mittrainieren konnte [...] Javi Martínez, der ebenfalls am Samstag nach einem Schlag nach 45 Minuten vom Feld musste.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Frankfurt wohl fit
Ribery, Robben und Martinez trainieren


Auch der Spanier Javier Martínez hat nach einer Fußverletzung das Training wieder aufgenommen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Rolle von Javi Martinez
Auf Bielsas Spuren


Der spanische Nationalspieler, der im Sommer 2012 für 40 Millionen Euro von Athletic Bilbao nach München wechselte, wird gegen United den gesperrten Dante in der Innenverteidigung ersetzen. Eine Position, die ihm unter Pep Guardiola immer häufiger zufällt.

In der Liga kam er in der Rückrunde in sechs Spielen vier Mal über 90 Minuten als Innenverteidiger zum Einsatz. Nur gegen Nürnberg und Wolfsburg wurde er bei Führung fürs defensive Mittelfeld eingewechselt.

Auch in der Champions League wurde er im Rückspiel gegen Arsenal als Innenverteidiger aufgeboten, im Hinspiel begann er zwar im Mittelfeld, wurde zur Halbzeit in Überzahl aber nach hinten beordert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Javi Martínez ist dem Blatt El Mundo Deportivo zufolge der Auserwählte, der zwei Sorgen auf einen Schlag lösen könnte. Und weil der Nationalspieler seine Rolle unter Pep Guardiola noch nicht so recht gefunden hat, rechnet sich ‚Barça‘ realistische Chancen auf einen Deal im Sommer aus. Zumal Martínez einem Wechsel ins Camp Nou positiv gegenüberstehen soll.

http://www.fussballtransfers.com/primera-division/spanische-medien-barca-will-sich-beim-fc-bayern-bedienen_44384
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Javi Martinez murrt und denkt an einen Wechsel

BILD erfuhr von einem Gespräch mit seiner Beraterin Margarita Garay. Er soll geklagt haben: „So habe ich mir das nicht vorgestellt.“ Martinez spielt mit dem Gedanken, den Klub zu verlassen.

Der teuerste Bayern-Einkauf (kam für 40 Mio Euro aus Bilbao) findet unter Trainer Pep Guardiola nicht richtig ins Team. Mal spielte er den Abräumer vor der Abwehr, mal wieder in der Innenverteidigung – ein Wechsel, der ihm nicht gefällt.


...Manchester City und der FC Arsenal sind auf der Suche nach einem Sechser, der Lieblinsposition von Martinez. Der Abräumer (Vertrag bis 2017) kostet mindestens 35 Mio Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez demtiert Wechselgedenken

Ebenfalls variabel einsetzbar, diese Saison allerdings nur sehr selten dabei: Javi Martínez. Der spanische Weltmeister soll mit seiner derzeitigen Rolle unter Guardiola unzufrieden sein und spanischen Medienberichten zufolge mit einer Rückkehr in die Heimat – genauer gesagt zum FC Barcelona – liebäugeln. Auf die Nachfrage der tz, ob an den Gerüchten irgendetwas dran sei und ob es vielleicht sogar schon zu ersten Gesprächen mit den Katalanen gekommen sei, meinte Martínez: „Nein, nein. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meine zweite Meisterschaft mit Bayern feiern durfte. Mein Fokus liegt voll und ganz auf dem Klub, ich denke nur an das Hier und Jetzt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Ribery und Martinez zurück

Martínez, der in Brasilien als einziger der elf WM-Spieler aus dem aktuellen Münchner Kader schon in der Vorrunde gescheitert war, hat "wieder richtig Lust auf Fußball", wie er betonte. Er habe die freien Tage genossen, jetzt sei "die Power zurück", versicherte der Defensivspieler.
Mit Ribery und Martínez hat Trainer Pep Guardiola jetzt zwölf Profis im Training. Neben zehn weiteren WM-Teilnehmern, darunter sechs deutsche Weltmeister, fehlen aus dem 24er-Kader derzeit zwei Spieler (Thiago und Mitchell Weiser) wegen Verletzungen. Claudio Pizarro hat seine Wadenprobleme überwunden und war wieder im Training dabei.


Originalquelle: MARTÍNEZ HAT 'WIEDER RICHTIG LUST AUF FUSSBALL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzt ausgewechselt im Supercup. Sportalticker:

Das wird auf Münchner Seite aber niemanden so richtig interessieren. Deutlich wichtiger ist der Gesundheitszustand von Javi Martínez. Der Spanier wurde nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Schmelzer ausgewechselt, es besteht Verdacht auf Kreuzbandriss. Bittere Nachricht, auch weil damit Guardiolas Idee der Dreierkette auf der Kippe steht. Martínez war dafür in zentraler Rolle vorgesehen. Aber erstmal: gute Besserung.

http://www.sportal.de/fussball/supercup/borussia-dortmund/bayern-muenchen/2014-08-13.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez offenbar schwer verletzt

Schock für Bayern München: Der Deutsche Meister muss möglicherweise mehrere Monate auf Javi Martinez verzichten. Es besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss.

Das sagte Sportvorstand Matthias Sammer im "ZDF" und fügte an: "Es sieht ganz schlecht aus".

Der Spanier, der von Trainer Pep Guardiola als Chef einer Dreier-Abwehr eingeplant war, verletzte sich im Supercup gegen Borussia Dortmund (0:2).

Die Verletzung zog sich der 25-Jährige auf höchst kuriose Art und Weise zu: Im gegnerischen Strafraum setzte er zu einem Scherenschlag an, dabei knallte er in der Luft mit dem linken Knie gegen den rechten Ellbogen des Dortmunders Marcel Schmelzer.

Martinez musste vom Feld abtransportiert werden und wurde durch Dante ersetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.facebook.com/photo.php?v=661842747265101&set=vb.334555526660493&type=2&theater

Auf seiner Facebook-Seite sagt er, dass es laut "Doc" zu 99% ein Kreuzbandriss ist und dann Morgen direkt operiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet: Javi Martínez hat sich am Mittwochabend beim Supercup in Dortmund einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und wird Trainer Pep Guardiola somit in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Dies ergab eine Untersuchung in der Praxis von Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Dr. Peter Ueblacker.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/diagnose-javi-martinez-verletzung-supercup-dortmund-140814.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzter Martínez ist 'guter Dinge'

Er ist wieder zurück! Knapp zwei Wochen nach seiner Kreuzbandoperation in Vail/Colorado ist Javi Martínez wieder in München gelandet. Einen Tag vor seinem 26. Geburtstag kehrte der spanische Nationalspieler am Montag in die bayrische Landeshauptstadt zurück, wo er ab sofort sein Reha-Programm aufnehmen wird. „Ich fühle mich gut und bin guter Dinge. Mein Knie fühlt sich jeden Tag ein bisschen besser an“, sagte Martínez gegenüber fcbayern.de. Nach der Operation sei er „zwei Tage nicht ganz auf der Höhe gewesen“, doch nun spüre er, wie sein Knie „auf den Eingriff reagiert“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich liege im Plan"

Einen fixen Termin für sein Comeback hat er noch nicht, aber "ich fühle mich jeden Tag besser. Ich liege im Plan", sagt Martinez im Gespräch mit SPOX. "Momentan sind der Doktor, die Physios und alle anderen sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzten-Update von der Säbener Straße
Javi Martínez: Der spanische Nationalspieler, der Mitte August einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten hat, befindet sich noch bis Ende dieser Woche in den USA. In Vail (Colorado), wo er auch operiert worden ist, unterzieht er sich der üblichen Nachuntersuchung. In seinem Rehatraining geht es um Muskelaufbau und Kreislaufübungen (z.B. auf dem Ergometer).
Quelle: fcbayern.de
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer im Interview, Teil I - 'Das macht Champions aus'

fcbayern.de: Große Verletzungssorgen haben den Verein in dieser Saison geplagt. Wie ist der aktuelle Stand bei den fehlenden Spielern?

Sammer: „Holger Badstuber ist schon wieder sehr weit, ich gehe davon aus, dass er Anfang Januar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Bei David Alaba kann es vielleicht noch ein paar Tage länger dauern, er wird im Laufe des Trainingslagers relativ schnell wieder integriert werden. Ähnlich sehe ich das auch bei Tom Starke. Bei Philipp Lahm ist der Zeitplan so angelegt, dass er Mitte bis Ende Februar wieder dabei sein könnte. Im Fall von Javi Martínez und Thiago will ich keine Prognose abgeben, da lassen wir uns alle Zeit der Welt, denn das Wichtigste ist, dass die Spieler gesund werden.“

fcbayern.de: Werden alle Spieler im Trainingslager in Katar dabei sein?

Sammer: „Lahm und Thiago werden nicht ins Trainingslager mitfahren. Bei Javi Martínez ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen, das werden wir Anfang des Jahres sehen. Alle anderen fahren mit.“


Quelle: fcbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 15:35   Titel: Martinez reist mit FCB nach Doha Antworten mit Zitat

Der nach einem Kreuzbandriss im Aufbau befindliche Defensivspieler
soll nun schrittweise an das Mannschaftstraining herangeführt werden

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1004556.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez will Comeback im März

Die Rückkehr ins Mannschaftstraining ist für den 26-Jährigen noch in weiter Ferne.

"Ich hoffe, dass ich im März wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Der Doc kontrolliert mein Knie jede Woche", sagte Martinez: "Aber man muss vorsichtig sein, darf nichts überstürzen. Manchmal denkt man, alles sei wieder gut und dann ist man doch noch nicht so weit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Martínez läuft auf Rasen

Das sind mal schöne Nachrichten! Sechseinhalb Monate nach seinem Kreuzbandriss ist Javi Martínez auf den Rasen zurückgekehrt. Nach langer Reha-Arbeit im Leistungszentrum absolvierte der 26-Jährige am Donnerstag erstmals wieder eine kurze und lockere Laufeinheit auf dem Rasen - und strahlte dabei mit der Sonne um die Wette. Martínez hatte sich Mitte August vergangenen Jahres beim Supercup-Spiel in Dortmund verletzt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Mittelfeld: Barça plant ab 2016 mit Bayern-Star

Dem Blatt zufolge plant der FC Barcelona ab der Saison 2016/17 mit Javi Martínez vom FC Bayern München. Ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags an der Säbener Straße soll der verlorene Sohn in die Primera División zurückkehren, so die Wunschvorstellung der Katalanen. Schon 2012, als Martínez für satte 40 Millionen Euro aus Bilbao nach München kam, hatte ‚Barça‘ seine Finger im Spiel gehabt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hochbetrieb an der Säbener Straße

Fortschritte macht auch Javi Martínez, der auf dem Nachbarplatz sein Reha-Programm fortsetzte. Verschiedene Lauf- und Koordinationsübungen standen dabei im Vordergrund, ergänzt durch eine leichte Ballgewöhnung.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Napoli träumt von Martínez

Für die kommende Spielzeit ist Martínez dann wieder als fester Bestandteil des Bayern-Kaders eingeplant. Trotzdem gibt es einen Interessenten, der den 16-fachen spanischen Nationalspieler im Sommer gerne verpflichten würde. Laut einem Bericht des ‚Corriere dello Sport‘ träumt der SSC Neapel seit geraumer Zeit von Martínez. Vereinspräsident Aurelio De Laurentiis sei ein großer Fan des 40-Millionen-Manns, heißt es weiter.

Bis 2017 ist Martínez’ Vertrag beim FC Bayern noch datiert. Kaum denkbar, dass sich die Wege bereits im Sommer trennen. Zumal der ehemalige Bilbao-Star sehr flexibel einsetzbar ist und somit exakt Guardiolas Vorstellungen entspricht. Filmproduzent De Laurentiis muss wohl an anderer Stelle casten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group