preload
basicPlayer

Wen soll ich NICHT stellen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 23:35   Titel: Wen soll ich NICHT stellen ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Kurze Frage undzwar kann ich mich nicht entscheiden welchen Spieler ich diesen Spieltag NICHT stellen sollte... Zur Auswahl stehen im Mittelfeld : Alonso(FCB), Malli (M05), Geis (M05), Darida (SCF) Kramer (BMG) und ich Spiele eigentlich immer in der 3-4-3 Aufstellung mit Robben (FCB), Müller (FCB) Bobadilla (FCA) im Sturm.

Bitte um Tipps, welchen Spieler ich lieber nicht stellen sollte an diesem Spieltag [/u][/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Vorschlag:


Sommer

bungert - Toprak - Naldo

Geis - Malli - Kramer - Darida

Boba - Robben - T.Müller

Ich würde von den genannten Spielern Xabi Alonso draussen lassen weil er vermutlich eine Pause bekommt.
Hat letzte Woche Champions und Buli gespielt. Zudem wurde Schweini geschont, so dass er wahrscheinlich rotieren wird.

Alle anderen sind momentan sichere Punktelieferanten im Mittelfeld. Zudem haben alle keine übermächtigen Gegner vor sich.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4850050#4850050
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group