preload
basicPlayer

Neuer Spieltag ... neue Fragezeichen^^ RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 13:18   Titel: Neuer Spieltag ... neue Fragezeichen^^ RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute,

neuer Spieltag und schon wieder Fragezeichen^^

Wie würdet ihr aufstellen? Alle Bayernspieler sind gesetzt, wenn sie am Freitag von Pep aufgestellt werden. Der Rest ist echt ungewiss.

Weiß nicht ob ich evtl Auba für Son rauslassen soll. Zu viele Fragen^^
Vor allem im Mittelfeld.

Mein Team:

Tor

Bürki

Abwehr:
Hummels, Bernat, Alaba, Bicakcic


Mittelfeld:

Götze, Baier, Werner, Geis, Vieirinha, Castro, Hofmann

Sturm:
Lewandowski, Dost, Son, Aubameyang

Ich würde euch sehr danken, wenn ihr euren Senf abgeben würdet.

Beste Grüße

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, werde es wohl so machen wie du vorgeschlagen hast.

Bei deinem Team würde ich...

................Bürki.........................
....Hummels...Alaba...Bernat ........
..Geis...Götze...Werner...Vieirinha..
......Auba...Lewa...Dost................

...aufstellen.

Dosts explodierte Form natürlich so lang mitnehmen wies geht, Aubameyang auch blendend drauf und der einzige der bei Dortmund trifft (mit Reus). Vierienha und Geis statt Baier und Castro und Hummels statt Bicakcic. Wolfsburg und Bayern zur Zeit einfach immer aufstellen...und Geis traue ich einfach persönlich mehr zu als Castro oder Baier nächsten Spieltag.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schrieb zwar dass ich keine RH geben werde, aber gut:

Ich würde so spielen:


................Bürki.........................
....Hummels...Alaba...Bernat ........
..Geis...Götze...Werner...Vieirinha..
......Son...Lewa...Dost................

Greetz
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für die RHs

Nur eine kurze Frage ...
warum zieht ihr Geis eigentlich dem Baier vor? ^^
Ich finde Baier ist eine Bank.
Sollte ich nicht evtl Vieirinha draußen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde folgendermaßen spielen:


Bürki

Bernat, Alaba, Bicakcic

Götze, Baier, Geis, (Castro/Vierinha) -> Werner

Lewandowski, Dost, Aubameyang


Habe bewußt Hummels aus der Abwehr draussen gelassen.
1. Derby
2. nicht sicher ob er überhaupt spielt.
3. ist er bislang eine Enttäuschung, klar er war lange verletzt und Dortmund im Tief, glaube aber nicht das er diese Saison nochmal richtig durchstartet, warum sollte er also gerade jetzt im Derby explodieren.

Im Mittelfeld
Baier = Der Kerle ist eine absolute PunkteMaschine und No-Brainer. Der hat genau so viele Punkte wie To. Werner, nur mit dem Unterschied das Werner 6 tore und Baier nur 1 Tor geschossen hat. Also ohne Tore punktet und punktet er. Ziehe ihn ganz klar Werner vor.

- Götze = hat letzte Woche Champions gespielt, dafür letzten Spieltag geschont worden. Denke er wird wieder Stamm spielen. Zudem ist seine Qualität absolut unbestritten.

- Geis = habe ich selber im Team, und genau so wie Baier kann man den Kerle immer bringen. Zudem wirkte er durch den Trainerwechsel am letzten Spieltag nochmal beflügelt.

- Castro/Vierinha = sind beide super Spieler, die ebenfalls ihre Punkte machen, allerdings vermute ich fast das diese evtl. eine Pause bekommen werden, weil sie die letzten Wochen sowohl Champions/EuroLeague als auch in der Bundesliga gespielt haben.

Ich würde es mit Castro gegen Freiburg versuchen.
Ansonsten wenn du mehr Sicherheit haben willst, würde ich Werner aufstellen.

Im Sturm:

Lewa - Dost - Aubameyang
Die drei Treffen und Treffen und Treffen. Garantierte Punkte, bedarf keiner Diskusssion.


Wenn du Pro Player bist, dann würde ich im Mittefeld Castro rausnehmen und Son aufstellen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4850050#4850050
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group