preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Leverkusen hat das Spiel klar dominiert. Atletico stand tief und verlegte sich weitgehend auf Konter. Bayer fing diese aber stets bereits im Ansatz ab. Die Werkself war deutlich überlegen, ...


(kicker.de)

Mehr sage ich nicht, verweise auf die Diskussionen früher im Thread und genieße.


Mal schauen am Ende kackt die Ente (oder so ähnlich )

Abgesehen davon, dass ich die Analyse nicht teile. Bayer hat verdient gewonnen, weil sie viel mehr investiert haben und auch mehr vom Spiel hatten.
Rausgekommen ist aber produktiv nicht vielmehr als bei Atletico, dass kaum was investiert hat (damit meine ich klare Torchancen, von denen hatte Atletico sogar mehr, wenn ich mich nicht irre).
Dafür, dass sie angeblich alles bereits im Ansatz abgefangen haben, hatte Atletico erstaunlich viele Torschüsse und auch einige hochkarätige Chancen.
Es sagt auch schon was aus, dass Leverkusens größte Chance (abgesehen vom Tor) aus nem Fernschuss von nem Verteidiger resultiert.
Da war mehr für Bayer drin, das wurde aber meist durch schlechte (vor-)letzte Pässe von Bellarabi zunichte gemacht. Mag den Jungen wirklich (und habe ihn auch in meinem Kader), aber wenn man sieht, wie oft er überragend seine Gegenspieler aussteigen lässt und was er dann meist aus dem gewonnenen Raum macht, dann ist das mit ineffizient sehr euphemistisch beschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Mehr sage ich nicht, verweise auf die Diskussionen früher im Thread und genieße.


Sei dir gegönnt, aber ganz ehrlich: hast du damit gerechnet?


Nicht mal im Ansatz.
Ab dem Platzverweis habe ich begonnen an eine Chance zu glauben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

wieso Kann man bei den CL Finaletickets nur auf Mastercard zurückgreifen oO

Wollt mich jetzt bewerben, hab mich angemeldet und dann sowas!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
wieso Kann man bei den CL Finaletickets nur auf Mastercard zurückgreifen oO

Wollt mich jetzt bewerben, hab mich angemeldet und dann sowas!!!


Sei froh, wenn du leer ausgehst. Bayer - BVB wird zwar ein grandioses Spektakel, aber für Bayern-Fans schwer verdaulich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
wieso Kann man bei den CL Finaletickets nur auf Mastercard zurückgreifen


Huh?

"Tickets must be paid for by credit card (MasterCard, Visa, JCB and Diners Club accepted)"

Nochmal versuchen? Aber,...

"Please note that applying for tickets for the UEFA Champions League Final Berlin 2015 with MasterCard doubles your chances to be successful in the lottery and to be allocated tickets. "

Shady business! Wen wundert's.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

tja und extra ne mastercard anschaffen mach ich nicht mehr Dann bleibt halt das TV oder sollte München ins Finale kommen fahr ich so hin und geh in eine Bar

Aber bis dahin ist noch ein langer weiter Weg
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
tja und extra ne mastercard anschaffen mach ich nicht mehr Dann bleibt halt das TV oder sollte München ins Finale kommen fahr ich so hin und geh in eine Bar



"Tickets must be paid for by credit card (MasterCard, Visa, JCB and Diners Club accepted)"



Naja, viel Glück an alle die's versuchen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Balle, du wirst doch irgendjemanden mit einer Kreditkarte kennen? Beantragen ist wahrscheinlich eh zu spät, Anmeldephase läuft ja nur bis Montag...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Balle, du wirst doch irgendjemanden mit einer Kreditkarte kennen? Beantragen ist wahrscheinlich eh zu spät, Anmeldephase läuft ja nur bis Montag...


Jaa eine Person,aber da ist der Ausweis abgelaufen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Balle, du wirst doch irgendjemanden mit einer Kreditkarte kennen? Beantragen ist wahrscheinlich eh zu spät, Anmeldephase läuft ja nur bis Montag...


... den 23. März.
Dennoch wäre das knapp, ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, wenn du natürlich gar keine Kreditkarte hast ist's schwer.

Würde mal bei deiner Bank am Schalter anfragen, normalerweise schmeißen die einem sowas ja nach. Muss man aber auch wollen (nicht nur für das CL Finale - eh unrealistisch) und mit umgehen können. Sind meistens (?) auch kostenpflichtig.

23.04 ist ja noch ein bisschen hin, versuchen kann man's. Extra und nur dafür ne Kreditkarte zu holen ist aber quatsch - seh' ich wie du.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
tja und extra ne mastercard anschaffen mach ich nicht mehr Dann bleibt halt das TV oder sollte München ins Finale kommen fahr ich so hin und geh in eine Bar

Aber bis dahin ist noch ein langer weiter Weg


Empfehle da immer den bierstand meines Vertrauens vorm Stadion. Hab da diverse DFB Pokal Endspiele erlebt. Hab da nen Mini Fernseher aufgebaut und die Stimmung und der spaß war grandios. Und Bier war auch billiger
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist das 1:0 für Schalke! Absolut verdient!

Ohman, ist das bitter 2:2 zur Pause... Wie kann man Ronaldo zweimal so freilassen? Wellenreuther irrt auch wieder im nirgendwo rum. Führung zur Halbzeit wäre mal wichtig gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter. Ein Tor zu viel kassiert.

Schalke macht das echt gut, aber Ronaldo ist dann halt in manchen Momenten schwer zu verteidigen. Die Ecke kommt perfekt und auch die Flanke kommt genau in die Schnittstelle, da hatte Matip schon verloren, als die Flanke gerade geschlagen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Real richtig richtig schwach. Casillas völlig indisponiert und in der Form noch nichtmal für nen Abstiegskandidaten tragbar. Varane katastrophale Aussetzer. Khedira, nun ja, ihm kann man eigentlich nichts vorwerfen, er gehört einfach nicht in eine richtige Spitzenmannschaft. Kroos, wie immer, wenn es bei seinem Team nicht läuft unsichtbar. Benzema auch richtig schlecht, dauernd die falsche Entscheidung. Bale verschleppt auch jeden Angriff und kriegt keine Flanke in den 16er.
Ronaldo halt unsichtbar, aber zwei Hütten.

Schalke muss man echt Respekt zollen. Wäre Matip auf der Höhe, dann würde man jetzt wahrscheinlich 0:2 führen. Wie man allerdings ausgerechnet Ronaldo bei eigentlich einfach zu verteidigenden Situationen ganz alleine lassen kann, ist mir einfach unbegreiflich.

Stand jetzt ist für mich Barca Top-Favorit auf den Titel. Real komplett von der Rolle. Bayern auch weit weg von Bestform. Und Chelsea auch nicht wirklich überzeugend.
Barca hat zwar auch mal Schwächen in der Abwehr, aber dafür spielen sie im Gegensatz zur Konkurrenz gut nach vorne.
Naja, mal schauen, bis zum Finale ist ja noch was hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

3:3 - schönes Ding von Sane! Ein Tor und da brennt der Baum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, seitdem Khedira ausgewechselt wurde, fehlt bei Schalke einfach jemand, der ordentlich Unruhe in der Real Hintermannschaft bringt. Einzig Casillas bemüht sich noch, aber ob das zum weiterkommen reicht, bezweifle ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

3:4 - Feuer frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Krankes Spiel..

da spielen einige ganz groß auf heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, Schade

Höwedes und Sane noch mit guten Chancen. Dann so eine Kackecke in der 93. ... Naja, ganz großes Kino, Schalke. Hätte nicht gedacht, dass das irgendwie ansatzweise spannend werden würde heute.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

UND DIE WOLLEN CHAMPIONSLEAUGE SIEGER SEIN
Bockstark Schalke

Echt schade
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Manman, Schade!

Großes Kompliment für diesen Schalker Auftritt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gutes Spiel aber da war mal viel mehr drin.
Selbst mit den Gegentoren hatte man genug Chancen für mehr Tore
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und das 3:2 für Real war Abseits!



Schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Spieltag Leverkusen, nun Schalke. Respekt für die Leistung. Gefühlt das erste mal seit Jahren, dass sich Schalke mit Anstand aus der CL verabschiedet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 8 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group