preload
basicPlayer

Ciro Immobile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Stürmer schwärmt von Deutschland
Immobile »Die Bundesliga ist besser als Italien


BVB-Stürmer Ciro Immobile (24) schwärmt von der Bundesliga.

Immobile: „Der Fußball, der da gespielt wird, ist besser als der in Italien. Angefangen bei der Show auf der Tribüne bis zur Art und Weise, wie die Leute Fußball erleben.“ Dies erklärte er auf einer Pressekonferenz der italienischen Nationalmannschaft, die in der EM-Quali am Freitag auf Aserbaidschan und am Montag auf Malta trifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Immobile: "Kann mehr leisten"

"Ich bin ein wenig langsam gestartet, doch mit einer Torserie könnte ich auch in der Bundesliga zu den Top-Torschützen aufrücken", sagte der 18,5 Millionen teure Neuzugang der Westfalen in einem Interview in der italienischen Sporttageszeitung "Corriere dello Sport".

Auf persönlicher Ebene sei er jedoch ziemlich zufrieden, "auch wenn ich weiß, dass ich mehr leisten kann", äußerte der 24 Jahre alte Nationalspieler und hofft nach dem Ende der Verletztenmisere kurzfristig auf einen sportlichen Aufwärtstrend des BVB.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

BVB weiter ohne Hummels und Sokratis

Borussia Dortmund muss im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt weiterhin auf Mats Hummels und Sokratis in der Innenverteidigung verzichten. Außerdem fehlen Marco Reus, Jakub Blaszczykowski und Ciro Immobile, der mit einer starken Erkältung in Dortmund geblieben ist. Nuri Sahin ist erstmals in dieser Saison wieder dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ciro wieder fit

Ciro Immobile konnte (welch Pech) gestern gegen die Eintracht nicht auflaufen. Der Grund: Eine fette Erkältung. Heute aber war der Italiener wieder im Mannschaftstraining. Hooray!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Heimat lockt: Verabschiedet sich Immobile schon im Winter?

„Es ist schwierig. Es ist vor allem eine neue Situation für mich. Ich bin in einem anderen Land, einer anderen Stadt. Eine neue Sprache, eine neue Mentalität, daran muss ich mich gewöhnen. Und es ist ein anderes Spiel als in Italien, unter einem anderen Trainer“, sagte der Italiener vor wenigen Tagen gegenüber der ‚Welt‘.

Könnte die Rückkehr in die Heimat die Lösung sein? Nach Informationen von ‚Tuttosport‘ ist der AC Mailand daran interessiert, Immobile zu verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Flieht der BVB-Star im Winter nach Mailand?

BILD hakte bei Immobiles Berater Alessandro Moggi nach. Der stellt klar: „Ciro hat sich vor sechs Monaten für ein langfristiges Projekt entschieden. Er fühlt sich wohl in Dortmund. Ich kann versichern, dass er im Winter nicht wechseln wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Immobile: Meine Zeit wird kommen

Borussia Dortmunds Neuzugang Ciro Immobile lässt sich vom persönlichen durchwachsenen Start in der Bundesliga nicht aus der Ruhe bringen.

"Meine Zeit wird kommen", sagte der Italiener der "Bild"-Zeitung. Jeder habe ihn gesagt, dass die ersten sechs bis acht Monate schwer werden würden.

Doch der Serie-A-Torschützenkönig der vergangenen Saison ist sich sicher, dass "ich immer noch der Spieler bin, den Michael Zorc und Jürgen Klopp unbedingt haben wollten."

Deshalb sei ein Wechsel in der Winterpause auch kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mailand plant
Stürmer-Tausch


Wie die Sportzeitung „Corriere dello Sport“ berichtet, steht Dortmund-Stürmer Ciro Immobile (24) weiter ganz oben auf der Liste beim AC Mailand. Der italienische Nationalstürmer war erst im Sommer für 18,5 Mio Euro vom AC Turin nach Dortmund gewechselt.

Milans Köder ist angeblich Stephan El Shaarawy (22/ 18 Mio Euro Marktwert). Wegen seiner ägyptischen Abstammung wird er in Italien „Pharao“ genannt. Ein spektakulärer Dribbler – und ähnlich extrovertiert wie Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang. Milan soll laut dem Bericht bereit sein, El Shaarawy gegen Immobile zu tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Immobile-Gerüchte: Geht es im Sommer nach Italien oder England?

Zwei Klubs werden die Situation von Immobile in den kommenden Wochen und Monaten sehr genau beobachten. Laut einem Bericht des englischen ‚Daily Express‘ hat der FC Liverpool großes Interesse, den Torjäger im Sommer an die Anfield Road zu lotsen. Dort herrscht seit dem Abgang von Superstar Luis Suárez zum FC Barcelona die große Sturmflaute. Weder die Neuzugänge Mario Balotelli und Rickie Lambert noch der lange Zeit verletzte Daniel Sturridge strahlen momentan große Gefährlichkeit aus. Trainer Brendan Rodgers möchte im Sommer womöglich auf dem Transfermarkt nachbessern.

Neben den ‚Reds‘ hat auch der AC Mailand die Fühler nach Immobile ausgestreckt. Allerdings haben die ‚Rossoneri‘ in den vergangenen Jahren sowohl sportlich als auch finanziell deutlich an Substanz verloren. Dass eine Rückkehr in die Serie A für Immobile nach nur einem Jahr wieder infrage kommt, ist ohnehin unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erkrankter Hummels bis heute nicht im Training

Zum „Grippetrio“ Hummels, Blaszczykowski und Durm gesellte sich auch Jeremy Dudziak. „Wir haben ihn sofort zum Arzt geschickt“, so Klopp, „wir isolieren die Jungs so schnell wie möglich. Dass von ihnen einer bis zum Spiel gegen Stuttgart zurückkommt, ist nicht zu erwarten.“ Allein Ciro Immobile, der zwischendurch leicht erkrankt war, „schwenkt schon die weiße Flagge“, sprich, er ist zurück im Training und bietet sich für das Freitagspiel an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Immobile platzt der Kragen

Hingegen hat der italienische Nationalspieler keine Probleme mit seinem Trainer Jürgen Klopp. „Es stimmt nicht, wie erzählt wird, dass er mir nicht hilft, er spricht viel mit mir, er macht mir Mut und leidet mit mir“, so Immobile. Trotz aller Schwierigkeiten würde sich der Torjäger wieder für den Wechsel in den Ruhrpott entscheiden: „Ich habe einen Weg eingeschlagen und ich möchte ihn auch zu Ende gehen. Ich würde diese Entscheidung wieder treffen. Ich fühle mich auf der Höhe von Borussia Dortmund.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eine kleine KLÄRUNG

Heute im Sportweek, das Magazin der Gazzetta, ist ein Interview mit mir erschienen, in dem ich über mein Leben in Deutschland spreche. Die übersetzung der deutschen Zeitungen heute morgen ist richtig, aber berücksichtigt nicht der "informellen" und "leichten" Ton des Interviews, in dem ich nie der Club und die Partner kritisiert habe. Ich habe einfach erzählt über die kulturellen Unterschiede, die in meinen ersten Monaten in Deutschland für einige Schwierigkeiten gesorgt haben. Außerdem möchte ich mich gerne entschuldigen bei BILD: es war nur ein Witz (über eine andere Zeitung, eine Bayerischen). Ich habe großen Respekt für Journalisten, die sich richtig verhalten und die mir beurteilen für das was ich auf dem Feld mache.
Aber jetzt genug von diesem Quatsch, es gibt ein Champions zu spielen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Verlässt Ciro Immobile den BVB?
AC Mailand bietet 15 Mio


Die italienische Zeitung „Tuttosport“ berichtet, dass in den nächsten Tagen erste Gespräche zwischen dem AC Mailand und Immobile-Berater Alessandro Moggi stattfinden.

Angeblich sind die Italiener bereit, 15 Mio Euro Ablöse zu zahlen. Eine Summe, bei der Dortmund seinen 18,5-Mio-Transfer (vom FC Turin) trotz Vertrages bis 2019 wohl gehen lässt.

Fakt ist: Neben Milan sind auch der SSC Neapel und der AC Florenz an einem Transfer des Nationalstürmers interessiert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Immobile-Wechsel deutet sich an

Sein Glück hat Ciro Immobile in Dortmund noch nicht gefunden - und eine Verbesserung seiner sportlichen Situation beim BVB ist auch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass eine Rückkehr nach Italien nach nur einem Jahr immer mehr in den Fokus gerät. Neben Gomez-Klub AC Florenz und dem SSC Neapel gilt auch der AC Mailand als mögliches Ziel Immobiles. Zum Knackpunkt könnte die Ablöse werden: 18,5 Millionen Euro hatte Dortmund in den Angreifer investiert und wird ihn nicht für viel weniger ziehen lassen wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

BORUSSIA DORTMUND IST BEREIT, CIRO IMMOBILE ZU VERKAUFEN
BVB lässt Immobile für 15 Mio gehen


BILD erfuhr, dass Borussia Dortmund bereit ist, Ciro Immobile (25) am Ende der Saison für 15 Mio ziehen zu lassen.

Der 18,5-Mio-Transfer (kam vergangenen Sommer vom FC Turin) hat zwar noch Vertrag bis 2019. Doch seit Wochen auch einen schweren Stand beim BVB, spielt nur noch selten.

Der AC Mailand soll laut der italienischen Zeitung „Tuttosport“ bereits bereit sein, die 15 Mio Euro Ablöse zu zahlen. Auch andere italienische Vereine haben angeblich Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ausfahrt Italien: Milan macht ernst bei Immobile

Seit Monaten wird über den Abschied des Italieners diskutiert. Der AC Mailand will den zwölffachen Nationalstürmer nun zurück nach Italien holen. Wie die italienische Sportzeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, feilen die ‚Rossoneri‘ an einem Angebot für den Mittelstürmer. Immobiles Berater seien bereits nach Dortmund geflogen, um die Bedingungen des Verkaufs auszuhandeln, heißt es.

Ob der 25-Jährige noch eine Zukunft in Dortmund hat, liegt in den Händen des kommenden BVB-Trainers Thomas Tuchel. In das mitunter etwas festgefahrene System von Jürgen Klopp hat Immobile nicht gepasst. Sein Nachfolger auf dem Trainerstuhl ist aber dafür bekannt, dass er taktisch variabler aufstellt. Möglicherweise könnte der Italiener in dem ein oder anderen Konzept der richtige Spieler sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Immobile als Tauschobjekt?

Ciro Immobile könnte Borussia Dortmund schon nach einem Jahr wieder verlassen. Die spanische Sportzeitung ‚as‘ bringt den italienischen Angreifer als Nachfolger von Mario Mandzukic bei Atlético Madrid ins Gespräch. Da der BVB angeblich reges Interesse am Kroaten hat, scheint ein Tauschgeschäft im Bereich des Möglichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 20:23   Titel: Tuchel: “Immobile hat noch eine Chance.“ Antworten mit Zitat

Der zukünftige BVB-Trainer Thomas Tuchel verriet auf einer Veranstaltung von "Die Zeit" im Rahmen des Champions-League-Finals, wie er mit Ciro Immobile plant: "Er hat noch eine Chance bei mir. Genau wie jeder andere Spieler, der Lust aufs Neue hat und bereit ist, sich darauf einzulassen."

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/06/07/12483842/tuchel-immobile-hat-noch-eine-chance
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Immobile: „Passt mir nicht, als Verlierer zu gehen“

Am Rande des Freundschafts-Länderspiels zwischen Italien und Portugal (Dienstag, 20.45 Uhr) sagte Immobile nun: „Ich habe so viel Wut in mir. Ich hätte meine Chancen besser nutzen sollen. Aber mir passt es nicht, als Verlierer zu gehen. Das bin nicht ich. Ich will eine gute Erinnerung hinterlassen.“

Das spricht erst einmal gegen einen Wechsel des Angreifers, der noch einen bis 2019 gültigen Vertrag bei den Schwarz-Gelben hat. Aber: „Die Entscheidung, ob ich wechsle, ist wichtig, denn nächstes Jahr ist die EM, bei der ich eine der Hauptfiguren sein will.“ Immobile (Marktwert: 15 Mio. Euro) sagte weiter: „Ob das bei Dortmund so wird, kann man nicht sagen. Wir haben einen neuen Trainer und ich könnte eine neue Chance erhalten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Gomez im Tausch mit Ciro Immobile nach Dortmund

Der AC Florenz plant offenbar ohne Nationalspieler Mario Gomez und will den Angreifer in einem spektakulären Tauschgeschäft mit Ciro Immobile zu Bundesligist Borussia Dortmund transferieren. Das berichtet die Gazzetta dello Sport. Demnach setzt der neue Firorentina-Coach Paulo Sousa nicht auf die Dienste des 29-jährigen Gomez, Sportdirektor Pedro Pereira soll die Möglichkeiten für einen Wechsel sondieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ciro Immobile will zu SSC Napoli

"Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich liebend gerne das Napoli-Trikot tragen würde. Das habe ich schon oft gesagt", meldete sich der 25-Jährige bei Radio Kiss Kiss Napoli zu Wort. Gleichzeitig sagte er aber, dass es Verträge gibt, die es "zu respektieren gilt".

Trotzdem schwärmte Immobile, dessen Kontrakt beim BVB noch bis 2019 läuft, unbeirrt weiter: "Napoli hat viele starke Spieler und es gäbe einen großen Wettkampf. Aber es ist normal, dass ein Neapolitaner wie ich gerne das blaue Trikot tragen würde. Und ein Angriff mit Lorenzo Insigne, Gonzalo Higuain und mir" Ich denke, das wäre nicht so schlecht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group