preload
basicPlayer

Sami Khedira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselgerüchte um Weltmeister Sami Khedira von Real Madrid
Khedira & England – da läuft was!


Spanische Zeitungen berichten, dass der Mittelfeldspieler sich mit einem deutschen Klub über einen Wechsel geeinigt hat. Was ist da dran?

Khedira stellt klar: „Das stimmt nicht. Meine Zukunft ist weiter offen.“

BILD erfuhr, dass etwas mit Khedira und England läuft. Ihm liegen mehrere Anfragen von der Insel vor.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister in aller Munde: Mischen auch Schalke & Wolfsburg bei Khedira mit?

Nachdem der Name in der abgelaufenen Wintertransferperiode so gut wie gar nicht durch die Gazetten schwirrte, taucht er nun wieder inflationär auf. Nachdem der Ex-Stuttgarter bereits erneut mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden ist, schalten sich laut der spanischen Sporttageszeitung ‚as‘ nun auch der VfL Wolfsburg und der FC Schalke 04 ins Rennen um den dynamischen Sechser ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will Khedira! Auch Piszczek auf Barca-Liste

Im Gespräch mit SPORT BILD sagt Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies: „Wir werden uns punktuell um Top-Leute bemühen. Dazu sind wir in der Lage.“ Konkrete Namen nennt er nicht.

Aber SPORT BILD erfuhr: Der Revier-Klub will für die neue Saison Weltmeister Sami Khedira verpflichten, der bei Real Madrid seinen auslaufenden Vertrag bisher nicht verlängert hat und ablösefrei wäre. Manager Horst Heldt hat sein Interesse bei der Khedira-Seite hinterlegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Di Matteo schließt Torwart-Wechsel aus

Völlig offen bleibt auch die angestrebte Realisierung der Verpflichtung von Sami Khedira. Die Bemühungen mochte Heldt immerhin nicht dementieren: "Es gibt viele interessante Spieler, mit denen wir uns beschäftigen." Und di Matteo legte nach: "Er ist ein Weltklassespieler. Wenn es sein Wunsch ist, zu uns zu kommen, werden wir ihm die Türe aufmachen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister in Madrid mit Pfiffen verabschiedet
Khediras schwerer Stand: "Ich bin für vieles offen"


Khedira war die Enttäuschung im "Sky"-Interview aber anzumerken. "Dass ich hier nicht den besten Stand bei den Fans habe, ist mir völlig bewusst", sagte der 27-Jährige, der auch nach kicker-Informationen bereits konkrete Gespräche mit Schalke geführt hat. Am Dienstag hielt er sich noch einigermaßen bedeckt: "Ich werde bis zur letzten Minute alles für den Verein geben und was über den Sommer hinaus passiert, ist Zukunftsmusik", stellte aber auch klar: "Ich bin für vieles offen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrids Sami Khedira mit Schalke 04 einig

Wie die Marca erfahren haben will, kam es am Rande des Champions-League-Spiels zwischen Schalke und Real zu einer Einigung zwischen den Verantwortlichen. Demnach soll Khedira im Sommer kommen. Der Vertrag des Weltmeisters bei Real läuft nach der Saison aus, schon seit Monaten gilt er als Wechselkandidat. Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung waren im vergangenen Jahr gescheitert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke pokert: Khedira schon auf dem Weg nach Deutschland?

Weil sein Vertrag im Sommer ausläuft, könnte Sami Khedira quasi jeden Moment einen Vertrag bei einem neuen Klub unterzeichnen. Und es scheint, als käme dieser Augenblick früher als bislang erwartet. „Um 6.30 Uhr wird Khedira am Düsseldorfer Flughafen landen. Es ist ein geheimer Trip. Ich weiß nicht, ob die Klub-Führung von Real Bescheid weiß“, verriet der spanische Journalist Pipi Estrada am späten Dienstagabend in der TV-Sendung ‚El Chiringuito‘. Und weiter: „Er wird dort einen Vertrag bei Schalke 04 unterschreiben, denn es steht ihm frei, dies zu tun.“

Passen würden die Aussagen des Real-nahen Journalisten zu Äußerungen von Clemens Tönnies, der via ‚Sport Bild‘ um Khedira pokert. „Ich habe den Eindruck, dass er unbedingt zurück in die Bundesliga will. Ich glaube, daran zweifelt er keine Sekunde“, so der Aufsichtsratsboss der Schalker, „ich glaube, es kommen nicht viele Vereine in Deutschland infrage. Er würde ganz einfach von seiner Person her passen: Er ist ein Leader, ein Kämpfer.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wellenreuther steht beim "Sechs-Punkte-Spiel" im Tor

Neben dem Verletztenstand geistert nach wie vor ein weiteres Thema durch Gelsenkirchen. Kommt Sami Khedira im Sommer? Spanische Medien hatten gemeldet, der Real-Akteur sei bereits zu Verhandlungen nach Deutschland gereist. Real ließ hingegen verlauten, der Mittelfeldspieler kuriere eine Magen-Darm-Grippe aus. Auf Schalke hält man sich zu dem Thema betont bedeckt, auch wenn di Matteo einmal mehr erklärte: "Khedira ist ein Weltklassespieler. Wenn so ein Spieler zu uns kommen möchte, sind wir sehr froh darüber. Ich weiß nicht, wie die Ausgangsposition beim Spieler ist und was für Vorstellungen er hat." Und Manager Horst Heldt? Der ergänzte lapidar: "Ich weiß es auch nicht." Immerhin bestätigte er, sich mit dem Weltmeister am Rande des Champions-League-Spiels in Madrid unterhalten zu haben, "das war's aber auch".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Khedira-Deal weit fortgeschritten

Zwischen den "Knappen" und dem Weltmeister liegen aber noch ein Angebot für Khedira aus der Premier League und die ungewisse nahe sportliche Zukunft der Schalker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Trainerbeben: Tuchel hat dem BVB zugesagt – und lockt Khedira

Wie schon in Mainz 2008 soll auch bei Borussia Dortmund Thomas Tuchel übernehmen. Nach Informationen der ‚Bild‘ hat sich Klopp für den ehemaligen Cheftrainer des FSV Mainz 05 stark gemacht. Bereits seit drei Wochen soll sich Tuchel mit dem Thema BVB beschäftigen. Mittlerweile haben sich beide Seiten auf eine Zusammenarbeit geeinigt, heißt es. Dem 41-Jährigen soll einen unterschriftsreifer Vierjahresvertrag vorliegen, der ihm ein Gesamtgehalt von 20 Millionen Euro garantiert.

Es wird erwartet, dass Tuchel den Kader im Sommer umbauen wird. Einen wichtigen Baustein hat der neue Trainer bereits gefunden. Der Schwabe soll bereits bei Weltmeister Sami Khedira angefragt haben, ob er sich einen Wechsel nach Dortmund vorstellen kann. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich der 28-Jährige, dessen Vertrag bei Real Madrid ausläuft, von Tuchel überzeugen lässt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira-Transfer wird diskutiert

Ein anderes Tu(s)chel-Thema in Dortmund: Sami Khedira (28.). Der Real-Star könnte Gündogan-Nachfolger werden.

Eigentlich hatten die BVB-Bosse seinen Transfer bereits kategorisch ausgeschlossen, durch Neu-Trainer Thomas Tuchel (41) wird Weltmeister Khedira – kennen sich noch aus Stuttgarts A-Jugend – jetzt aber doch wieder diskutiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira signs for Juventus

The 28-year-old, who will officially join from Real Madrid on a free transfer on 1 July 2015, has agreed terms on a four-year contract which expires on 30 June 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sami Khedira vor Abgang bei Juventus Turin - Interesse aus der Bundesliga?

Neben Klubs aus China, den USA, Katar und der Türkei sollen auch zwei Vereine aus der Bundesliga ihr Interesse hinterlegt haben. Konkrete Verhandlungen stehen jedoch noch aus. Eine Hürde stellt Khediras hohes Gehalt dar, in Italien kassiert er jährlich vier Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Khedira im Visier?

Sami Khedira wird mit einer Rückkehr nach Deutschland in Verbindung gebracht. Der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolg würde Armin Veh seinen einstigen Weggefährten aus Stuttgarter Tagen gerne zum 1. FC Köln holen.

Ein leichtes Unterfangen dürfte das aber nicht werden. Khedira steht bei Juventus Turin zwar zum Verkauf und man würde ihm überhaupt keine Steine in den Weg legen. Der Weltmeister bewegt sich in Sachen Gehalt und sportlichem Anspruch aber auf einem Niveau, das die Kölner wohl nicht bieten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Juve verhandelt mit Khedira über Vertragsauflösung

Wie es für Khedira im Falle einer Vertragsauflösung weitergehen würde, ist derzeit noch offen. Über ein mögliches Karriereende kann derzeit nur spekuliert werden. Ein Rückkehr zu seinem Jugendverein VfB Stuttgart hatte der Rechtsfuß in der Vergangenheit nie ausgeschlossen.

Klar ist: Schon jetzt kann Khedira auf eine beeindruckende Laufbahn zurückblicken. Der gebürtige Stuttgarter wurde Meister in Deutschland, Spanien und Italien. Zudem gewann er mit Real Madrid 2014 die Champions League. Aus dem selben Jahr datiert auch der Weltmeistertitel mit dem DFB-Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira denkt an Winterwechsel | Stuttgart-Rückkehr möglich

Für den Weltmeister von 2014, der jahrelang bei der Alten Dame und zuvor bei Real Madrid in jeder Saison um den Meistertitel mitspielte, kann sich künftig auch eine andere Art der Herausforderung vorstellen: „Es würde mir extrem viel Spaß machen, mit vielen jungen Spielern, denen ich als Mentor auf dem Platz helfen und Erfahrungen teilen könnte, zu arbeiten.“

Eine Aufgabe, die dem gebürtigen Stuttgarter auch beim VfB erwarten würde, der nach dem Wiederaufstieg mit einem jungen Team die Bundesliga aufmischt. „Stuttgart spielt in der Bundesliga. Und in der Bundesliga schließe ich gar nichts aus. Der VfB geht einen guten und vielversprechenden Weg“, sagt Khedira, der aber auch einschränkt: „Ich glaube allerdings, dass man aus dem Punkt kein Komma machen sollte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2021 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira vor Wechsel zu Hertha

Hertha BSC sucht Mentalität - und holt jetzt welche von außen dazu: Sami Khedira (33) steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel nach Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ SAMI KHEDIRA WIRD HERTHANER

HERTHA BSC VERPFLICHTET DEN 77-FACHEN DEUTSCHEN NATIONALSPIELER UND WELTMEISTER VON 2014 VOM ITALIENISCHEN REKORDMEISTER JUVENTUS TURIN. DER 33-JÄHRIGE ERHÄLT DIE RÜCKENNUMMER 28.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Khedira: "Die Zahlen sprechen nicht für mich"

Am Dienstag um 14 Uhr stand Sami Khedira erstmals mit seinen neuen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz. Zuvor schilderte der Weltmeister von 2014 seine Beweggründe, nach Berlin zu wechseln und nannte seine Ziele mit dem Hauptstadtklub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2021 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2021 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2021 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Khedria wieder im Teamtraining

Sein Trainingscomeback nach überstandener Muskelverletzung feierte Sami Khedira, für den die Partie in Köpenick das erste Stadtduell in der Hauptstadt wäre. "Ich bin froh, wieder mit dabei zu sein. In der Vorwoche habe ich schon mit hohem Pensum gearbeitet, die erste Einheit lief auch gut. Wir werden sehen, welche Pläne der Trainer hat“, sagte unsere Nummer 28 im Anschluss. Dieser konnte die Frage einige Tage vor dem Spiel natürlich noch nicht beantworten. "Er hat sich gut bewegt, alles sieht ordentlich aus. Nun kommt die intensive Arbeit, da werden wir sehen, wie weit er ist und wie sein Körper funktioniert“, sagte Dárdai über den Zustand des Weltmeisters von 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2021 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2021 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group