preload
basicPlayer

Castro Xhaka oder Kampl?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 15:40   Titel: Castro Xhaka oder Kampl? Antworten mit Zitat

Hey leute,

ich brauche eure hilfe bzw meines mittelfeldes.
Spiele momentan 4-3-3, jedoch spielen nur 2meiner verteidiger und suche somit verstärkung im mittelfeld um auf 3-4-3 umzusteigen.

habe im mittelfeld draxler stoppelkamp und deBruyne.
und nun habe ich einige fragen

1. draxler verkaufen (entweder jetzt oder später wenn er nach der genesung wiede rmehr wert ist)? oder halten da e rnasch verletzung sicher n stammplatz garantiert hat oder?

2. castro oder xhaka? beide ca 3.5mille wert (castro 46p und xhaka 61 punkte) oder doch liebe retwas meht investieren und kampl (zz 18punkte) für 7.5mille holen?

3. Javi martinez verkaufen? ich weiß bei ihm nicht wie lang er noch verletzt ist, hatte ja wie bei draxler erhoft in der rückrunde auf ihn setzten zu können. und bei martinez weiß ich nicht mal ob er überhaupt ins stammteam zurückkommt!? soweit ich ja weiß ist pep kein dante fan ist das richtig?

4. stoppelkamp verkaufen? im moment spielt er nicht sehr regelmäßig und generell gehts bei pb ja auch gerade bergab, hat bisher 70 punkte gesammelt und hat n wert von knapp 2 mille (könnte ich evtl reinholen um 2 neue mittelfeldspieler zu holen, zb xhaka und kampl)


hoffe ihr kennt euch etwas besser aus und könnt mir einge tipps geben.

beste grüße an euch da draußen!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1: behalten
zu 2: Castro und Xhaka holen
zu 3: verkaufen
zu 4: behalten


Ich würde Meier + Martinez verkaufen und mir davon Klein, Castro und Xhaka holen!!
Dann spielste ein schönes 3-5-2!

Stimm einfach nur ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499602
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen vom Meier den ich noch nicht verkauft habe (Draxler ist ja noch verletzt) hab ich mir die Xakha castro und klein geholt, Martinez verkauft

Danke für deine einschätzung
hoffe jetzt gehts wieder bei mir voran!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group