preload
basicPlayer

Kein Geld für Punkte überwiesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
-schoeff-
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 13:32   Titel: Kein Geld für Punkte überwiesen Antworten mit Zitat

Liebes Forum, Liebes Comunio-Team,

für das vergangene Wochenende wurden mir meine Punkte (72) leider nicht auf meinem Kontostand gutgeschrieben. Zu Beginn des Spieltags war ich leider im Minus, jedoch sollte dies ja auf die Geldgutschrift keine Auswirkungen haben?! Wäre schön, wenn sich jemand meldet und mir helfen kann!

Gruß

-schoeff-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du am Spieltag im Minus bist, erhältst du richtigerweise keine Punkte und keine Punkte bedeutet auch kein Geld. Wer ja auch sinnfrei, dass man Geld bekommt, wenn man im Minus ist, oder?
Nach oben
-schoeff-
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass man keine Punkte bekommt ist klar. Trotzdem war es mal so, dass man für die hypothetisch erzielten Punkte zumindest Geld bekommt um irgendwann wieder aus dem Minus zu kommen. Das wiederum ist ebenfalls nicht ganz unlogisch, da es sonst theoretisch sein könnte, dass man nie mehr aus dem Minus rauskommt (durch absinkende Marktwerte). Außerdem wäre es ja auch kein Nachteil für die anderen Spieler, da letztendlich nur die Punkte im Ranking zählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das war noch nie so. Siehe hierzu einfach mal die Regeln. Aus dem Minus kommt man, indem man Spieler verkauft. Es geht hier nicht um Nach- oder Vorteil, sondern einfach um die Spielregeln: Wer am morgen des Spieltages im Minus ist, bekommt keine Punkte und wer keine Punkte bekommt, bekommt auch kein Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtig erklärt.
Geld gibt es für Punkte. Wer keine Punkte bekommt, bekommt auch kein Geld. Das war auch noch nie anders.
Nach oben
-schoeff-
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann hab ich mir Blödsinn behalten. Hatte nur mit meinem Community-Leiter die Rede und er war auch der Überzeugung, dass es sonst so gehandhabt wurde. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group