preload
basicPlayer

Bitte Punkte gutschreiben wg. vergessener Prämienzahlun

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 08:52   Titel: Bitte Punkte gutschreiben wg. vergessener Prämienzahlun Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio team,

in unserer Gruppe Corporate Development Championship (ID: DE10238383) habe ich (Spielleiter) vorletzte Woche vergessen dem Mitspieler Basti Gundel eine vereinbarte Prämie gutzuschreiben. Er war deshalb im Minus und hat keine Punkte bekommen, was unserst jetzt aufgefallen ist. Er hat an diesem Spieltag 53 Punkte gemacht (ich habe nachgerechnet). Bitte schreiben Sie ihm diese gut. Ich kümmere mich um die finanzielle Gutschrift. DANKE!

Viele Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und wofür sollte er die Prämie bitte bekommen ?
In eurer Com wird, soweit ich das sehe, doch ohne Prämien gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

...das stimmt. Wir hatten eine Wette unter den Arbeitskollegen der comunio. Ich hab's vergessen und würde mich sehr freuen, wenn ich dadurch den Spielverlauf nicht beeinflusst hatte. Mein Kollege hat sich halt auf mich verlassen, daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr das umsetzen könntet. DANKE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte bitte mal jemand aus der Com (nicht er selber) hier bestätigen.

edit: Hat sich erledigt.
Es geht um den 21. Spieltag, oder ?
Die "Prämie" hätte nicht gereicht, um ihn ins Plus zu bringen. Sein Minus war höher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group