preload
basicPlayer

Noch ausstehende Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 11:06   Titel: Noch ausstehende Punkte Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

ich hatte mich vor einigen Wochen schon gemeldet, leider jetzt aber im Urlaub gewesen und daher die Kommunikation nicht aufrecht erhalten können.

Da ich als Communityleiter Prämien zu spät überwiesen hatte, sind einem Mitspieler die Spieltagspunkte (es waren 25) durch die Lappen gegangen.
Wäre es möglich, ihm diese gut zu schreiben?

Community: DokTore
Benutzername: Pul

Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne den entsprechenden Spieltag zu kennen und die Höhe der Prämie, wird das nichts
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group