preload
basicPlayer

Mittelfeld und Defensivweiterentwicklung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 13:52   Titel: Mittelfeld und Defensivweiterentwicklung Antworten mit Zitat

Hey Leute hier meine Mannschaft,

Im Sturm gebe ich nach diesen Spieltag Hazard für 4 Mios ab. Bei einem Kontostand von 1 Mio und erwarteten Boni in Höhe von ca. 1,5 Mio für den Spieltag habe ich nun ca 6,5 Mios über, die ich gewinnbringend einsetzten möchte. Primäres Ziel für mich wäre es erst mal noch jemanden fürs Mittelfeld zu kaufen und dann auf ein 3-5-2 System umzustellen.
Aufgrund von Verletzungen und Totalausfällen wie Micky, kam mein Hauptpunktegenerator, das Mittelfeld, nur schleppend in die Saison. Zum Glück haben wir die Community erst im Oktober eröffnet, sodass ich mit momentan 40 Punkten Rückstand auf den Führenden durchaus noch in Schlagdistanz nach Oben bin.
Dafür müssen aber jetzt meine Transfers sitzen. Als absolute Schwachstelle habe ich meine Abwehr ausgemacht. Hier besitze ich viel Masse aber wenig Klasse. Das Problem ist einfach, dass fast alle soliden Defensiv Spieler schon weg sind, was mich dazu tendieren lässt mein Mittelfeld zuerst zu verbessern. Momentan zweifle ich an Castro, da Leverkusen etwas durchhängt und er nun auch noch in die Defensive versetzt wurde. Sollte ich da jemanden wie Baier oder Darida bekommen können, weiß ich nicht ob ich ihn abgeben werde. Wichtiger ist aber eher ein Spieler, der das Potential hat im Durchschnitt 5 Punkte + machen zu können, da mir Stindl und Sane wohl spätestens ab Bayern wohl 3 Spiele eher miese bringen werden =D Trotzdem möchte ich sie nicht verkaufen, da sie ansonsten relativ sicher Punkte sammeln.
Das Gerüst steht auf jeden Fall bei meinem Team, allerdings muss ich nun schauen, den Kader sinnvoll zu ergänzen
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

HI!

Würde sagen du stellst um auf 3-4-3,schmeißt Sane und Günter raus und holst dir zwei gute und konstante Abwehrspieler.

Good luck!

Gerne RH bitte unter:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499577
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group