preload
basicPlayer

welchen stürmer abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 14:01   Titel: welchen stürmer abgeben? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich spiele mit drei stürmern. Hab mir am We Dost geholt und muss jetzt einen abgeben.
Welcher Stürmer hat an wenigsten Punkte-Potential?

Volland, Alex Meier, oder Son?

Eure Einschätzung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

als ersten Gedanken würde ich von den dreien sagen: Volland. schade, dass A. Meier nicht in der Winterpause für 10 mio. verscherbeln konntest.

Jetzt ist er leider schon stark gesunken. Sein Lauf aus der RR ist scheint unterbrochen zu sein. FFM ist jetzt auch eher im Mittelfeld der Liga anzusetzen. Spielt auch sehr unauffällig, aber wenn er einen guten Tag erwischt schießt er direkt ein oder zwei Tore.


Son ist super (siehe WOB Spiel), aber Leverkusen schwächelt gerade ein bisschen. Generell aus dem Offensivfeuerwerk der HR ist bei Lever seit den letzten Spieltagen wenig zu sehen. Arbeitet zudem wenig nach hinten mit, könnte ihm punktetechnisch zum Verhängnis werden wenn nicht trifft (siehe comstats, an einigen Tagen gar Minuspunkte). Würde ihn intuitiv nicht verkaufen. Falls ihn trotzdem verkaufen würdest, warte noch ein paar Tage, steigt gerade ordentlich lt. Statistik.


Volland könnte man sich überlegen. Für 6 mio. imo aber etwas zu wenig. Hoffe gehts momentan ähnlich wie Leverkusen, sobald die sich fangen könnt der wieder loslegen. Scheint aber auch eine Schwächephase in dieser Saison zu haben und bereits 4 gelbe Karten (hast du einen Backup im Sturm oder andere Position für Systemumstellung?)


Sorry, sind leider recht oberflächliche Beurteilungen da ich diese Spieler nicht so auf dem Schirm habe. Hoffe konnte Dir vielleicht einige Aspekte aufzeigen.

RH bitte hier im Forum
Nach oben
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Ansicht nach Meier.

Son fällt da komplett raus. Ist zwar immer mal wieder inkonstant, im Moment aber definitiv auf dem Aufsteigenden Ast.

Volland hatte eine durchwachsene Saison bisher. Bei ihm glaub ich aber, dass er weiter solide Punktet auch ohne tor.

Meier hingegen punktet eigentlich nur wenn er trifft und selbst dann nicht zwingend zweistellig. Denke schon, dass er noch die ein oder andere Bude macht. Punktemäßig glaub ich aber nicht, dass er es im Rest der Saison mit Son und Volland aufnehmen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bangoo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 39
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar: Meier!
Son und Volland sind jung und Punktegaranten, Meier hatte nur eine gute Hinsaison, außerdem ist er schon alt und wird dieses Niveau definitiv nicht halten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan und Meier weg!!!

1. Wenn Farfan überhaupt diese Saison noch aufläuft wird er kaum der Torgarant sein.

2. Meier hat einen hohen Mw, sinkt. Zudem bin ich mir nicht sicher ob er die Form und Torquote bis Saisonende halten kann.

Good luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab Volland verkauft. ...Farfan war eh nur Kapitalanlage.
Mein sturm sieht jetzt folgendermaßen aus:

A.Meier | Dost | Son


Ribery | Reus | Vierinha | De Breune

Hector | Marcello | Jantschke

T.Horn

Meier macht fußballerisch evtl. nicht den besten Eindruck, aber wenn Schafs Offensivspiel greift, dann ist Meier der No1 Goalgetter in Frankfurt.
Als Vierter in unserer Liga muss ich jetzt Risiko machen.
Wenns geklappt hat, schreib ichs hier rein.

Prost und vielen Dank für Eure Einschätzungen!!
SpecialThx to: asdf123! Ja, konntest du.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group