preload
basicPlayer

ProCom sucht dringend! 40 Mio Neustart, ICL-Mitglied!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 18:28   Titel: ProCom sucht dringend! 40 Mio Neustart, ICL-Mitglied! Antworten mit Zitat

Der alte Threadtitel ist nun etwas obsolet. Nachdem wir nun offiziell den Aufnahmevertrag beim überaus geilen ICL-Verband unterschrieben haben, wird uns nun überraschenderweise ein alteingesessenes Mitglied verlassen.
Aufgrund mangelnder Zeit werden wir kein Assessmentcenter abhalten und dem Nächstbesten, der sich einigermaßen verkaufen kann, aufnehmen.
Die anderen beiden Neuen, die wir durch das Forum gefunden haben, machen einen fidelen Eindruck. Wir hoffen, dass der nä. Platz ebenfalls so kompetent besetzt werden kann.

Also schreibt uns hier im Forum oder an eine aufgeführte Email-Adresse.

________________________________

Hier der Ursprungstext mit ein paar Infos zu uns:



Zitat:
Guten Abend liebe Forengemeinde,

meine Wenigkeit spielt in diversen ProComs. Die familiärste ist die .uB-Liga, welche ab der neuen Saison 15/16 mind. 2 neue Mitspieler sucht.

Was wir bieten:

- freundschaftliche Atmosphäre
- faire Bedingungen (jede Saison Neustart: kein Team 40Mio)
- zwei Pokalwettbewerbe pro Saison
- einen Wanderpokal
- die Möglichkeit sich gegen mich und andere bekannte Namen des Forums (WaVe, c0MMi_, Jaba01)zu messen

Was wir suchen:

- motivierte, ehrgeizige, fußballbegeisterte, aktive Comunisten

Betonung auf aktiv und motiviert. Wir wollen also keine, die den Kopf schnell in den Sand stecken, nur weil es nicht so läuft. Wir wollen Kämpfer!

Weiterer Anreiz bei uns einzusteigen: Man kann sich mit dem Hexer (aka c0MMi_) messen. Der Junge macht wirklich aus Scheiße Gold. Läuft es bei ihm mal nicht, dann verflucht und verhext er die Spieler der Konkurrenz. Ich spiele jetzt meine 3. Saison hier und er scheint unbezwingbar. Würde mich sehr freuen, wenn Neue das vorherrschende Niveau weiter steigern und es zu weiteren spannenden Wettkämpfen kommen kann, damit wir vllt. gemeinsam diesen Tyrannen stürzen.

Wie viele Neue wir brauchen, kann man noch nicht abschätzen, aber tendentiell ca. 3. Ihr könntet also auch als kleine Clique bei uns einsteigen.
Leider wurden die Saison etliche ziemlich inaktiv bei uns. Die werden wir alle rauswerfen. Sowas kann eine aufrichtige Com nicht gebrauchen.

Wenn ihr das ähnlich seht und euch der Herausforderung stellen wollt, dann bewerbt euch bitte mit aussagekräftigem Lebenslauf (am besten inkl. Passbild) entweder direkt hier im Thread oder bei einem der beiden folgenden Herren:

WaVe_


Skype: wave_is_the_best (nicht soo häufig on)
E-Mail: Marco.Dahme.Business@gmail.com
WhatsApp: 01721939524


c0MMi_
E-Mail: commilus@freenet.de


Und es ist kein Fake. Ich - meines Zeichens humorvollster und zweisympathischster Mensch des Comunioforums - mischt hier wirklich aktiv mit! Also diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen, falls wer auf der Suche nach einer seriös geführten ProCom zur neuen Saison ist.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2015 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
United66
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi heiße Ralf und würde gerne bei euch mitmachem! ! Email :power.r66@gmx.de. und ich bin Borussia MÖNCHENGLADBACH Fan! !!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Üzü,

man man was für fragen beim IWS !

Hört sich gut an und ihr seit keine Pro ist ja richtig oder?
Passbild von mir soweit ist es schon. Commi,Wave und easy kenne ich aus dem Forum schon, alles alte Haudegen würde ich sagen!

Bis wann musst du wissen ob ich einsteigen möchte oder nicht?

Kannst ja mal über Mail schreiben, die Adresse ist beim IWS hinterlegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Orga überlasse ich c0MMi, der Com-Leiter ist.
Wie in der Überschrift schon steht, sind wir eine ProCom.
Wir würden uns über aussagekräftigere Bewerbungen freuen. Natürlich kein Lebenslauf, aber eine Kurzvorstellung von euch wäre nett. Dann können wir einschätzen, ob ihr zu uns passt bzw. wir euren Ansprüchen gerecht werden können.
Eure "Bewerbung" daher am besten an die Mailadresse von c0MMi senden.
Wir wissen noch nicht, wann und wie wir Zusagen verteilen. Ein Assesmentcenter ist in Planung.
Aber eilt jetzt eh noch nicht so, da die neue Saison noch recht weit entfernt ist. Unsere Mitspieler wissen noch nicht mal, dass wir sie rauswerfen werden.

Was wir schon sagen können: Bisher ging eine seriöse Bewerbung eines Schalkefans ein. Dem würde ich momentan gute Chancen einräumen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschönen guten Tag,

da der Thread und unsere Suche nach potentiellen neuen und vor allem motivierten Mitstreitern noch aktuell sind, möchte ich noch einige Worte sagen:

Zum einen sind wir ab der nächsten Saison Teil des ICL (http://www.comunio-icl.tk/). Damit schaffen wir innerhalb der Community einen größeren Anreiz, auch abseits des Bundesliga-Alltags noch engagiert und couragiert zu bleiben.

Des Weiteren steht auch einer Vergrößerung der Community nichts Wesentliches im Wege. Das ist natürlich abhängig davon, wie viele Bewerber man hat etc.

Ein neues Mitglied konnten wir bereits finden. Er hat sich einfach - ganz unverbindlich - per Mail kurz vorgestellt und nach kurzem beschnuppern konnte er bereits überzeugen und Teil der Community werden.

An der Ausrichtung hat sich nichts geändert - wie Üzgürman bereits gesagt hat, ist es eine ProCom, deren Übergang auch in diesem Jahr 40 Mio. ohne Team sein wird.

Ich möchte noch einmal betonen, dass wir keine Obergrenze haben - viel mehr ist es so, dass wir auch 10+ Mitglieder haben würden, wenn sich die Qualität der Community dadurch erhöht. Deshalb scheut euch bitte nicht, eure Bewerbungen abzusenden. Natürlich ist das alles auch völlig unverbindlich und es gibt keinerlei Verpflichtungen.

Da es jetzt nur noch zwei Spieltage sind, hoffe ich mal, dass schon einige mehr wissen, dass sie nach einer neuen Herausforderung suchen und/oder sich ihre Com auflöst.

Deshalb nur zu - ich freue mich auf eure Bewerbungen: hier oder per Mail!

Mit besten Grüßen,
c0MMi_
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 12:50   Titel: Nächste Saison Antworten mit Zitat

Moin zusammen

Die Zusammenfassung eurer Com hört sich ja wirklich sehr interessant an, was hohes Interesse bei mir geweckt hat.
Hier mal eine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Marco, bin 44 Jahre alt und komme aus Hannover.
Comunio spiele ich seit mehreren Jahren in verschiedenen Coms, da mir eine einfach nicht reicht.
Auch wenn ich Hannoveraner bin, schlägt mein Herz für die Borussia aus Mönchengladbach, was in dieser Saison besonders viel Spass macht *g*
Ich bin sehr zuverlässig und täglich mehrmals online, da ich jederzeit versuche mein Team zu verbessern.
Es würde mich sehr freuen ein Teil eurer Com zu werden.
Hier meine Mailaddi: marco.noll@gmx.de

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schade.
Mit Üzgür hab ich aus der Mafia-Com noch ne Rechnung offen, da wär ich doch glatt eingestiegen

Da ihr aber jetzt in der ICL seid fällt das leider flach, da ich nicht mit zwei Accounts im selben Verband spielen will. Wir sehen uns dann aber im internationalen Wettbewerb. Barfuss Bethlehem wird euch vernichten

Viel Erfolg bei der Suche !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schon der Teamname hat durchaus einen Preis für Originalität verdient

@ Homer100

Ich melde mich im Laufe des Abends per Mail bei dir. Vielen Dank für deine Bewerbung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz zur Info:

Mein Teamname wäre Springfield United
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns dieses Jahr auch alle bei dem Facebook Comunio angemeldet.

c0MMi_ Üzgür und ich sind alle unter den Top5 von über hunderten!

Also bei uns gibt es keine Laufkundschaft, sondern professionelle Manager

Würde mich freuen nächstes Jahr gegen euch zu spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und die Suche läuft nach wie vor - also immer zu, bewerbt euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach wie vor suchen wir Mitglieder. Es fehlt bei uns an nichts. Meldet euch.

Sogar einen Wanderpokal dürftet ihr als kommende Meister in den Händen halten - zumindest für eine Saison

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht ihr immer noch Mitglieder?

Wenn ja würde ich mich heute Abend mal per Mail "bewerben"

Erfahrung hab ich mehr als genug (siehe Datum links ).

P.S. diesen Account benutzt ich nur noch fürs Forum

Hab derzeit 1 weitere Pro Com! (siehe Link)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Immer her damit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Immer her damit


Mail ist raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ Krischan

Ich habe deinen Beitrag hier gesehen, wollte dir dann eine Mail schreiben, aber du hattest deinen Beitrag wieder entfernt.

Wenn noch Interesse besteht, dann melde dich bitte auf commilus@gmail.com

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Teams sollen es denn am Ende werden?
14 wären mir wohl zu viel ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also momentan sieht es ganz danach aus, als wenn wir zu 12. in die neue Saison gehen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das bedeutet, ich wäre der 12. oder ihr habt aktuell 12 und ich wäre der 13.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du wärst Nummer 13.

Hattest du eine Bewerbung schon mal abgeben? Tut mir leid, kann deinen Namen nicht zuordnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ,

Falls ihr noch einen 14 Spieler sucht Bitte melden ruderbrot@web.de , ich würde gerne bei euch mitspielen .

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewerbung ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hättet ihr noch Platz für bis zu 3 Spielern aus einer anderen Pro Com?

Wir lösen unsere Com nämlich auf, weil wir halt nur zu dritt sind.

Alle sind hochmotiviert und täglich bzw. mehrmals täglich drin.

Gruß
EssCeePeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider sind wir schon 11 Leute und eine Community aus 14 ist leider den Mitgliedern zu groß. Ich vermute, ihr wollt euch keinesfalls trennen? Schade, einen hätten wir gern aufgenommen.

Dennoch viel Glück bei der Suche weiterhin! *
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem.

Danke, ebenso.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group